Halo Wars 2: Open Beta [20-30 Januar]

Diskutiere Halo Wars 2: Open Beta [20-30 Januar] im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Microsoft hat den Termin für die Open-Beta zu Halo Wars 2 bekannt gegeben. Die finale Phase findet vom 20. bis 30. Januar 2017 statt und...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Microsoft hat den Termin für die Open-Beta zu Halo Wars 2 bekannt gegeben. Die finale Phase findet vom 20. bis 30. Januar 2017 statt und beinhaltet den Kartenmodus "Blitz".

Anhang anzeigen 27564


Ab dem 20.01. gibt es eine weitere Open beta für Halo Wars 2

Im Mittelpunkt steht der neue Spielmodus "Blitz"



Blitz is our new twist on RTS gameplay that combines the deck building and split-second decision making of card-based strategy play with explosive tactical combat in the Halo universe. Your card deck, along with your faction leader, are your greatest resources as you assemble a collection of air, ground and infantry units and seek to out-think and out-maneuver your opponents on the battlefield. We’re really excited about this new mode and look forward to unleashing Blitz upon the community to play and run through its paces prior to launch.

The Halo Wars 2 Blitz Beta will officially begin on Friday, Jan. 20 and is slated to run through Jan. 30, 2017. The Blitz Beta will take place on the map “Proving Grounds,” and will offer 1v1, 2v2 and 3v3 gameplay via matchmaking on both Windows 10 PC and Xbox One. One thing we’re particularly excited about is the fact that all of the Faction Leaders and Blitz cards that will be available in the full game at launch on Feb. 17 will be included and available to play and experiment with during the beta, offering wide breadth of strategic and gameplay options. You’ll also find a series of daily and weekly challenges to participate in as we work to stress test those systems.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Toll da geht for honor beta los....
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Wenn Blitz gut wird, bestell ich nach der Beta vor. Die Definitive Edition von HW1 reizt mich ja auch irgendwie...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Der Blitz Modus schaut echt interessant aus, ich freu mich auf die Beta :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Hoffentlich wird man auch mal ein Spiel bekommen. Ich hatte 10 Anläufe in der letzten Beta und kein Match wurde begonnen.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hm... eine Open Beta so kurz vor Release... ein gutes Zeichen... ?
 
Tarosch

Tarosch

Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Tarosch
coole sache werde mit sicherheit mal hinein "schnuppern" leider bin ich nicht sonderlich mit dem Halo Universum vertraut, ich hoffe dass dies keinen grossen Einfluss auf die Geschichte in Halo Wars 2 hat.
 
Tarosch

Tarosch

Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Tarosch
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hm... eine Open Beta so kurz vor Release... ein gutes Zeichen... ?
Warum nicht.
Es wird der neue Blitz Modus getestet, den gab es noch nie.
Ist doch schön vorher zu gucken wo man vielleicht noch 1-2 Änderungen machen muss

Verstehe jetzt nicht warum man sich da Sorgen machen muss
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Für mich wirkt es halt wie ein "Läuft noch nicht rund, lasst uns mal testen." - aber wahrscheinlich sehe ich nur wieder zu schwarz... freue mich einfach zu sehr. :eek::
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Es ist ja eigentlich nur ne Beta für den einen Spielmodus :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Brauch ich keine Beta. Kauf ich eh.Mag zwar ansich keine Aufbauspiele aber HW2 wird gekauft :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Gibt ja leider viel zu wenig Strategiespiele für die X-Box... das ist echt der Vorteil der PC-Spieler...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nee leider noch nicht.

Der Modus schau aber echt interessant aus
 
Der Taugenichts

Der Taugenichts

Dabei seit
19.11.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
42
Eigentlich sieht der Modus interessant aus. Nur schade das MS bei dem Modus Pay to Win eingebaut hat. Ich werde trotzdem mal in die Beta reinschauen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Eigentlich sieht der Modus interessant aus. Nur schade das MS bei dem Modus Pay to Win eingebaut hat. Ich werde trotzdem mal in die Beta reinschauen.
Hast du dafür ne Quelle oder sind das wieder nur Vermutungen :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Für mich schon. Strategiespiel halt.
 
Thema:

Halo Wars 2: Open Beta [20-30 Januar]

Halo Wars 2: Open Beta [20-30 Januar] - Ähnliche Themen

  • Suche Partner für Halo Marathon 7.Teile (ausnahme Halo Wars)!

    Suche Partner für Halo Marathon 7.Teile (ausnahme Halo Wars)!: Suche einen begeisterten Halo Partner der bock hat einen Halo marathon zu machen da ja der neue Teil im dezember rauskommt! (Headset is Pflicht!)...
  • Ein neuer Ableger von Halo Wars ist derzeit nicht in Planung

    Ein neuer Ableger von Halo Wars ist derzeit nicht in Planung: Laut Microsoft gibt es aktuell keine Pläne für einen neuen Halo Wars Ableger. Auch neuer für Content wird vorerst keiner mehr kommen.
  • Leak: Halo Wars 3 im anmarsch ?

    Leak: Halo Wars 3 im anmarsch ?: https://www.gamepro.de/artikel/halo-infinite-leak-release-spin-off,3364609.html Von der Infinite-News, dich mich persönlich null interessiert...
  • Halo wars 2 unter Windows 10

    Halo wars 2 unter Windows 10: Hallo alle zusammen, ich zocke seit kurzem mit meinem besten Freund HALO Wars 2 zusammen gegen die Ki im Gefecht. Beide auf PC mit Windows 10...
  • Halo Wars 2: Open beta (13.-20.06.) /Erste Screenshots

    Halo Wars 2: Open beta (13.-20.06.) /Erste Screenshots: Nach der Pressekonferenz von Microsoft wird es eine offene Beta zu Halo Wars 2 geben. Diese startet am Montag und geht bis Sonntag den 20.06.2016...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Partner für Halo Marathon 7.Teile (ausnahme Halo Wars)!

      Suche Partner für Halo Marathon 7.Teile (ausnahme Halo Wars)!: Suche einen begeisterten Halo Partner der bock hat einen Halo marathon zu machen da ja der neue Teil im dezember rauskommt! (Headset is Pflicht!)...
    • Ein neuer Ableger von Halo Wars ist derzeit nicht in Planung

      Ein neuer Ableger von Halo Wars ist derzeit nicht in Planung: Laut Microsoft gibt es aktuell keine Pläne für einen neuen Halo Wars Ableger. Auch neuer für Content wird vorerst keiner mehr kommen.
    • Leak: Halo Wars 3 im anmarsch ?

      Leak: Halo Wars 3 im anmarsch ?: https://www.gamepro.de/artikel/halo-infinite-leak-release-spin-off,3364609.html Von der Infinite-News, dich mich persönlich null interessiert...
    • Halo wars 2 unter Windows 10

      Halo wars 2 unter Windows 10: Hallo alle zusammen, ich zocke seit kurzem mit meinem besten Freund HALO Wars 2 zusammen gegen die Ki im Gefecht. Beide auf PC mit Windows 10...
    • Halo Wars 2: Open beta (13.-20.06.) /Erste Screenshots

      Halo Wars 2: Open beta (13.-20.06.) /Erste Screenshots: Nach der Pressekonferenz von Microsoft wird es eine offene Beta zu Halo Wars 2 geben. Diese startet am Montag und geht bis Sonntag den 20.06.2016...
    Oben