Halo Wars 2: Open beta (13.-20.06.) /Erste Screenshots

Diskutiere Halo Wars 2: Open beta (13.-20.06.) /Erste Screenshots im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Nach der Pressekonferenz von Microsoft wird es eine offene Beta zu Halo Wars 2 geben. Diese startet am Montag und geht bis Sonntag den 20.06.2016...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


Nach der Pressekonferenz von Microsoft wird es eine offene Beta zu Halo Wars 2 geben.
Diese startet am Montag und geht bis Sonntag den 20.06.2016

Die Downloadgröße der Beta beträgt etwa 13 GB
Die Halo Wars 2 Beta untersützt MP Gefechte mit bis zu 6 Spielern.

Außerdem gibt es bereits jetzt erste In-Game pics von der Beta








mehr auf

Imgur: The most awesome images on the Internet

.....
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich freue mich schon. Endlich mal wieder Strategie auf Konsole. Geht mit Controller auch ganz gut, wenn es berücksichtigt wurde.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe Halo Wars noch nie gespielt. Werde es mir aber mal anschauen 😊
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Grafik sieht schonmal gut aus. Aber ich hab noch nich mal Halo Wars angepackt, wieso also das?^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Selbst ich als Aufbaustrategiespiele mag ich nicht hatte viel Spaß an HW1 :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Selbst ich als Aufbaustrategiespiele mag ich nicht hatte viel Spaß an HW1 :)
Ich finde Aufbaustrategie Spiele eigentlich ziemlich interessant. Da ich nur auf Konsole zocke ist das Angebot da sehr bescheiden. Aber immerhin versuche ich mich gerade an Tropico. Und City Skylines kommt ja auch noch 😊
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Hätten die sich auch schenken können und lieber die Arbeit in Halo 5 investieren können für z.b. längere Story

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hätten die sich auch schenken können und lieber die Arbeit in Halo 5 investieren können für z.b. längere Story

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Halo 5 hat einen super update Support, außerdem Arbeit 343 nicht an Halo wars 2 sondern sie beschäftigen sich noch mit Halo 5
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Da freue ich mich darauf.
Die Bilder sehen ja wie C&C aus
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
jeder hat nen like außer Atreus1.

die wolverines wathogs usw sehen alle etwas anders aus aber allein am screenshoot sieht es so aus das die einheiten ähnlich sind wie in HW .

marines eherengardisten ghost grizzli jäger usw.

also dürfte sich das spiel gleich bzw ähnlich wie in hw 1 anfühlen.

ich hoffe nur das die menschen diesmal auch sniper haben war ja total unfair flamer vs sniper :D

wird bestimmt wieder schere stein papier prinzip.
hoffentlich kann man einheiten gruppen erstellen und die specialfähigkeiten sollten die sinnvoll verteilen können durch bspw länger Y drücken.

Man ich bin gerade mega happy HW 2 beta :D

aber ich kann euch schonmal jetzt sagen bei hw1 war die demo ganz anders als das finale spiel.
die optik usw hat sich deutlich geändert gehabt bei release von hw1.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Angeblich sollen sich die Brutes nochmal deutlich von der Allianz unterscheiden.

Die Brutes benutzen wohl modifizierte blutsväter Technologie, das sieht man auch auf den Bildern.

Bin mega gehypt, finde es super das sie sich an Teil 1 orientieren.

Bin mal gespannt wie der Basis Aufbau wird :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Hab ihr die grizzlis gesehen?

Die haben wie ich es mir sehnlichst gewünscht habe raketen :)

Ich hoffe es ist so das man fahrzeuge modifizieren kann mit einem extra turren ähnlich die der bassen
Flammenwerfer,railgun,raketen.

Boah ich will jetzt hw2 zocken keine lust bis montag zu warten.


Apropo es gab nen kompletten netzausfall der telekom konnte also netmal mich informieren ob es was neues gibt :(
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Würde gerne mal ein Skorpion Panzer sehen, wundert mich ein bißchen das überall nur grizzlies sind :D

Ich denke in der Beta kann man auch nur mit 2-3 Helden spielen
Hoffnung auf die flood als Fraktion habe ich immernoch :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Die flood ist eh sicher dabei,ich zweifel stark das die NICHT dabei sind.

Aber man muss sagen die menschen hatten hauptsächlich die scropions die gut waren alle anderen einheiten waren eher solala.
Wolverine waren sehr gut gegen luft aber die haben leider extrem sich nur auf 1 einheit fixiert :(

Odst sind geil aber leider gab es keine sniper bei den menschen....
Die flamer sind nur auf close battle dafür haben sie die blendgranate aber dennoch müssen die zu nah ran.


Bin gespannt ob es neue fahrzeuge geben wird ;)


Der scarap war sowas von am arsch wenn jemand cutter war.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich sag nur warthogs :D
Triple warthog rush bei 3vs3 in den ersten 10 Minuten war einfach op. Da hast immer ein Spieler geplättet wenn da 30-40 gauss warthogs die Basis geript haben :D

Sonst war auch der arby stark op wenn der erstmal 3 Sterne hat.
Einer aus meiner fl hat mal damit zwei scaraps geplättet weil er schneller war als die Laser Waffe vom scarap :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Der scarap hat keine chance gegen infanterie.

Wenn ich wolfs habe fahre ich die ganzezeit um ihn herumm :)

Oder 3 fach cutter :)

Wathogs teilen gut damage aus aber gehen allein durch base turrents schnell down.

Base verteidigung sollte meiner meinung nach deutlich besser werden.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Wisst ihr ob man den ersten Teil auf der One spielen kann? Würde da zu gerne schon reinstöbern
 
Thema:

Halo Wars 2: Open beta (13.-20.06.) /Erste Screenshots

Halo Wars 2: Open beta (13.-20.06.) /Erste Screenshots - Ähnliche Themen

  • Suche Partner für Halo Marathon 7.Teile (ausnahme Halo Wars)!

    Suche Partner für Halo Marathon 7.Teile (ausnahme Halo Wars)!: Suche einen begeisterten Halo Partner der bock hat einen Halo marathon zu machen da ja der neue Teil im dezember rauskommt! (Headset is Pflicht!)...
  • Ein neuer Ableger von Halo Wars ist derzeit nicht in Planung

    Ein neuer Ableger von Halo Wars ist derzeit nicht in Planung: Laut Microsoft gibt es aktuell keine Pläne für einen neuen Halo Wars Ableger. Auch neuer für Content wird vorerst keiner mehr kommen.
  • Leak: Halo Wars 3 im anmarsch ?

    Leak: Halo Wars 3 im anmarsch ?: https://www.gamepro.de/artikel/halo-infinite-leak-release-spin-off,3364609.html Von der Infinite-News, dich mich persönlich null interessiert...
  • Halo wars 2 unter Windows 10

    Halo wars 2 unter Windows 10: Hallo alle zusammen, ich zocke seit kurzem mit meinem besten Freund HALO Wars 2 zusammen gegen die Ki im Gefecht. Beide auf PC mit Windows 10...
  • Halo Wars 2: Open Beta [20-30 Januar]

    Halo Wars 2: Open Beta [20-30 Januar]: Microsoft hat den Termin für die Open-Beta zu Halo Wars 2 bekannt gegeben. Die finale Phase findet vom 20. bis 30. Januar 2017 statt und...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Partner für Halo Marathon 7.Teile (ausnahme Halo Wars)!

      Suche Partner für Halo Marathon 7.Teile (ausnahme Halo Wars)!: Suche einen begeisterten Halo Partner der bock hat einen Halo marathon zu machen da ja der neue Teil im dezember rauskommt! (Headset is Pflicht!)...
    • Ein neuer Ableger von Halo Wars ist derzeit nicht in Planung

      Ein neuer Ableger von Halo Wars ist derzeit nicht in Planung: Laut Microsoft gibt es aktuell keine Pläne für einen neuen Halo Wars Ableger. Auch neuer für Content wird vorerst keiner mehr kommen.
    • Leak: Halo Wars 3 im anmarsch ?

      Leak: Halo Wars 3 im anmarsch ?: https://www.gamepro.de/artikel/halo-infinite-leak-release-spin-off,3364609.html Von der Infinite-News, dich mich persönlich null interessiert...
    • Halo wars 2 unter Windows 10

      Halo wars 2 unter Windows 10: Hallo alle zusammen, ich zocke seit kurzem mit meinem besten Freund HALO Wars 2 zusammen gegen die Ki im Gefecht. Beide auf PC mit Windows 10...
    • Halo Wars 2: Open Beta [20-30 Januar]

      Halo Wars 2: Open Beta [20-30 Januar]: Microsoft hat den Termin für die Open-Beta zu Halo Wars 2 bekannt gegeben. Die finale Phase findet vom 20. bis 30. Januar 2017 statt und...

    Sucheingaben

    halo wars 2 xbox one

    ,

    wann kann ich die beta von halo wars 2 downloaden

    ,

    halo wars 2 beta download dauer

    Oben