Halo Wars 2: Open beta (13.-20.06.) /Erste Screenshots

Diskutiere Halo Wars 2: Open beta (13.-20.06.) /Erste Screenshots im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Fahrzeuge zu reparieren? Danke für die Tipps
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Fahrzeuge zu reparieren? Danke für die Tipps
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Solltest mal wieder versuchen. Der Domination Spieltyp ist vorbei. Jetzt sind es Deathmatches. Aber gegen den Gegner eben hatte ich keine Chance. 2 vs. 1, weil mein Verbündeter geleavt ist und ich bin mit drei großen Luftkreuzern, 4 Artillerie und Skorpion-Panzern reingegangen. Fahrzeuge auf Lvl 3 und Splittergranaten erforscht. Seine Artillerie und Skorpions haben mich komplett zerlegt. Mehr Wolverines?

Wie kann ich mit nur 60 Einheiten effektiv bauen. Ein Luftkreuzer (oder wie die Dinger heißen) braucht allein schon 9 Plätze...

Du kannst in der Armory ein Upgrade auf 80 Units machen ;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Immer noch nicht geschafft ein Spiel zu starten... ich finde zwar immer Zockerkollegen, aber das Match kommt nie zustande bei Laden.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Beta wurde auf Mittwoch verlängert
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Gestern hatte ich ein Match, dass ging knapp 55 Minuten.
Mein Mate und ich haben eine gegnerische Base zerstört, war nur noch eine da. Haben die dann zerstört, plötzlich stand bei uns das wir verloren haben xD
Wir haben zwar gewonnen, aber das Game meinte wir haben verloren...
Hab mich so aufgeregt, dass war mein erster Lose und dann auch noch durch einen f@cking Bug.

Ansonsten sind die Mates und die Gegner alle schlecht und haben anscheinend null Erfahrung mit solchen Games...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
ja das man verliert obwohl man gewonnen hat ist normal.
hatte ich auch paar mal :D
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Puh, da hab ich das 1vs2 noch gedreht, hatte fast verloren, doch dann nochmal focus gemacht und meine Armada aufgebaut :D
 

Anhänge

Thema:

Halo Wars 2: Open beta (13.-20.06.) /Erste Screenshots

Halo Wars 2: Open beta (13.-20.06.) /Erste Screenshots - Ähnliche Themen

  • Suche Partner für Halo Marathon 7.Teile (ausnahme Halo Wars)!

    Suche Partner für Halo Marathon 7.Teile (ausnahme Halo Wars)!: Suche einen begeisterten Halo Partner der bock hat einen Halo marathon zu machen da ja der neue Teil im dezember rauskommt! (Headset is Pflicht!)...
  • Ein neuer Ableger von Halo Wars ist derzeit nicht in Planung

    Ein neuer Ableger von Halo Wars ist derzeit nicht in Planung: Laut Microsoft gibt es aktuell keine Pläne für einen neuen Halo Wars Ableger. Auch neuer für Content wird vorerst keiner mehr kommen.
  • Leak: Halo Wars 3 im anmarsch ?

    Leak: Halo Wars 3 im anmarsch ?: https://www.gamepro.de/artikel/halo-infinite-leak-release-spin-off,3364609.html Von der Infinite-News, dich mich persönlich null interessiert...
  • Halo wars 2 unter Windows 10

    Halo wars 2 unter Windows 10: Hallo alle zusammen, ich zocke seit kurzem mit meinem besten Freund HALO Wars 2 zusammen gegen die Ki im Gefecht. Beide auf PC mit Windows 10...
  • Halo Wars 2: Open Beta [20-30 Januar]

    Halo Wars 2: Open Beta [20-30 Januar]: Microsoft hat den Termin für die Open-Beta zu Halo Wars 2 bekannt gegeben. Die finale Phase findet vom 20. bis 30. Januar 2017 statt und...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Partner für Halo Marathon 7.Teile (ausnahme Halo Wars)!

      Suche Partner für Halo Marathon 7.Teile (ausnahme Halo Wars)!: Suche einen begeisterten Halo Partner der bock hat einen Halo marathon zu machen da ja der neue Teil im dezember rauskommt! (Headset is Pflicht!)...
    • Ein neuer Ableger von Halo Wars ist derzeit nicht in Planung

      Ein neuer Ableger von Halo Wars ist derzeit nicht in Planung: Laut Microsoft gibt es aktuell keine Pläne für einen neuen Halo Wars Ableger. Auch neuer für Content wird vorerst keiner mehr kommen.
    • Leak: Halo Wars 3 im anmarsch ?

      Leak: Halo Wars 3 im anmarsch ?: https://www.gamepro.de/artikel/halo-infinite-leak-release-spin-off,3364609.html Von der Infinite-News, dich mich persönlich null interessiert...
    • Halo wars 2 unter Windows 10

      Halo wars 2 unter Windows 10: Hallo alle zusammen, ich zocke seit kurzem mit meinem besten Freund HALO Wars 2 zusammen gegen die Ki im Gefecht. Beide auf PC mit Windows 10...
    • Halo Wars 2: Open Beta [20-30 Januar]

      Halo Wars 2: Open Beta [20-30 Januar]: Microsoft hat den Termin für die Open-Beta zu Halo Wars 2 bekannt gegeben. Die finale Phase findet vom 20. bis 30. Januar 2017 statt und...

    Sucheingaben

    halo wars 2 xbox one

    ,

    wann kann ich die beta von halo wars 2 downloaden

    ,

    halo wars 2 beta download dauer

    Oben