Halo wars 2 eure wünsche.

Diskutiere Halo wars 2 eure wünsche. im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Da ich halofan bin und es hier leer ist wollte ich mal fragen was ihr euch so wünscht von hw2 ich will das es so simpel steuerbar ist wie in hw...
Anilman

Anilman

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Da ich halofan bin und es hier leer ist wollte ich mal fragen was ihr euch so wünscht von hw2

ich will das es so simpel steuerbar ist wie in hw und gleichzeitig bisschen mehr optionen zum platzieren der einheiten.

ich liebe cobras aber aufgrund der schlechten formationsmöglichkeiten musste ich quasi jede einzelnen cobra manuell platzieren das sie bspw in einer reihe aufgebaut sind.
man konnte also nicht hier aufbauen drücken sondern nur geh dorthin und bau dich auf somit musste ich meine einheiten wenige meter hinter dem zielort platzieren und jede einheiten zum ziel aufstellen drücken.

ich erwarte dank nextgen u.win10+dx12 deutlich größere maps
mehr einheiten auf dem spielfeld

cobras hatten garkeine chance gegen infanterie oder luftfahrzeuge waren auch im 1 zu 1 battle zu schwach ok es waren auch supporter einheiten :)

unsc reperatur möglichkeiten durch rep fahrzeug oder medic da hatte die allianz nen großen vorteil,da die menschen reparieren konnten durch fähigkeit aber wenn es zuviele einheiten waren war die rep effizienz misserabel.

die möglichkeit ggf cobras mit mini antiluft oder flammwerfer auszurüsten ähnlich die geschütztürme das die immerhin sich notfalls etwas sich verteidigen können um zeit zu haben andere einheiten zu bauen.

bei den menschen gab es zwar keine helden leider aber durch die oast(odst) mab usw war es ausgeglichen aber dennoch wäre es wünschenswert das bspw der forge nen tank bedienen kann wie ein spartan.(ja forge ist tod i know)

flood ganz klar
die prometheaner wird man ja denke ich nicht spielen können.

die menschen sollten auch sniper haben.

das balancing muss passen ich hoffe das es ausgeglichen ist unsc zu allianz bzw flood

die festgelegten baseplätze fand ich persönlich gut.
basegeschütztürme haben leider fast nichts gepracht war eig geldverschwendung.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Schnelles Interface, ne ordentliche Kampagne und stabile MP Server ab dem ersten Tag
 
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Ich fand bei Halo Wars den coop Modus sehr gut dadurch das man sich sämtliche Ressourcen geteilt hat. Ich hoffe das sie das bei HW2 wieder realisieren.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ein Company of Heroes mit Halo Skin, das wär top.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
die festgelegten baseplätze fand ich persönlich gut.
basegeschütztürme haben leider fast nichts gepracht war eig geldverschwendung.
Hast Du das Game überhaupt gespielt!? Die Türme waren ja wohl das WICHTIGSTE (auf höchster Stufe natürlich). :D

Ich wünsche mir, dass man den Story-Modus, welcher hoffentlich wieder sehr lange & umfangreich ist, im Koop spielen kann. Idealerweise mit Spielersuche.

Vielleicht sind ja auch mal 5 vs 5 Matches möglich, das wäre sicher Chaos pur, aber würde das auch viel interessanter machen. Außerdem soll der höchste Rang wieder ähnlich schwer zu erreichen sein wie in HW1 oder Halo Reach. :)
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Ich möchte ein Total War: Harvest :)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Das Einheiten limit sollte viel höher sein.
Das stört mich ganz allgemein bei Strategie Spiele

Meiner Meinung nach sollte die maximale Anzahl der Einheiten durch die map Größe oder vorhandene Ressourcen limitiert werden und nicht durch irgend eine magische Zahl.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das Einheiten limit sollte viel höher sein.
Das stört mich ganz allgemein bei Strategie Spiele

Meiner Meinung nach sollte die maximale Anzahl der Einheiten durch die map Größe oder vorhandene Ressourcen limitiert werden und nicht durch irgend eine magische Zahl.

Reines Einheiten totspammen ist aber kein Strategiespiel sondern einfach nur öde... So muss man sich halt ne richtige Taktik überlegen mit der man seinen Gegner töten will und genau ist doch der Sinn eines Strategiespiels.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Reines Einheiten totspammen ist aber kein Strategiespiel sondern einfach nur öde... So muss man sich halt ne richtige Taktik überlegen mit der man seinen Gegner töten will und genau ist doch der Sinn eines Strategiespiels.
Im Singleplayer hast du wahrscheinlich recht. Aber im multiplayer würde das nicht gehen. Wenn du da zu lange Einheiten baust überrennt dich der Gegner bevor du weißt was los ist.

Sonst würde ich ja auch sagen das mehr Möglichkeiten auch komplexere Taktiken und Strategien erlauben.

Ich bin aber auch sicher kein erfahrener Strategie-Spiel Spieler. Gelegentlich ist das mal ganz nett aber shooter oder RPGs Spiele ich dann doch lieber.
 
EstebanThe17

EstebanThe17

Dabei seit
17.11.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
EstebanThe17
Ich hätte gerne die Klassen der Flood und der Prometheaner - inkl. UNSC und Allianz mit jeweils 3 Anführern. Oder insgesamt 3 Klassen (Allianz, UNSC und eine neue) mit 4 Helden.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich hätte gerne Sprachsteuerung. Eine einigermaßen kluge Cortana, die für einen die Einheiten auswählen kann.

Darüber hinaus hätte ich gerne die berittenen Elefanten und die Priester aus AoE2. Yololo
shot2.gif
 
Thema:

Halo wars 2 eure wünsche.

Halo wars 2 eure wünsche. - Ähnliche Themen

  • Suche Partner für Halo Marathon 7.Teile (ausnahme Halo Wars)!

    Suche Partner für Halo Marathon 7.Teile (ausnahme Halo Wars)!: Suche einen begeisterten Halo Partner der bock hat einen Halo marathon zu machen da ja der neue Teil im dezember rauskommt! (Headset is Pflicht!)...
  • Ein neuer Ableger von Halo Wars ist derzeit nicht in Planung

    Ein neuer Ableger von Halo Wars ist derzeit nicht in Planung: Laut Microsoft gibt es aktuell keine Pläne für einen neuen Halo Wars Ableger. Auch neuer für Content wird vorerst keiner mehr kommen.
  • Leak: Halo Wars 3 im anmarsch ?

    Leak: Halo Wars 3 im anmarsch ?: https://www.gamepro.de/artikel/halo-infinite-leak-release-spin-off,3364609.html Von der Infinite-News, dich mich persönlich null interessiert...
  • Halo wars 2 unter Windows 10

    Halo wars 2 unter Windows 10: Hallo alle zusammen, ich zocke seit kurzem mit meinem besten Freund HALO Wars 2 zusammen gegen die Ki im Gefecht. Beide auf PC mit Windows 10...
  • Halo Wars 2 Spielstande weg

    Halo Wars 2 Spielstande weg: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Technisches Problem, und zwar hatte ich seit dem Release auf der XBox One X Halo Wars 2, und kürzlich habe...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Partner für Halo Marathon 7.Teile (ausnahme Halo Wars)!

      Suche Partner für Halo Marathon 7.Teile (ausnahme Halo Wars)!: Suche einen begeisterten Halo Partner der bock hat einen Halo marathon zu machen da ja der neue Teil im dezember rauskommt! (Headset is Pflicht!)...
    • Ein neuer Ableger von Halo Wars ist derzeit nicht in Planung

      Ein neuer Ableger von Halo Wars ist derzeit nicht in Planung: Laut Microsoft gibt es aktuell keine Pläne für einen neuen Halo Wars Ableger. Auch neuer für Content wird vorerst keiner mehr kommen.
    • Leak: Halo Wars 3 im anmarsch ?

      Leak: Halo Wars 3 im anmarsch ?: https://www.gamepro.de/artikel/halo-infinite-leak-release-spin-off,3364609.html Von der Infinite-News, dich mich persönlich null interessiert...
    • Halo wars 2 unter Windows 10

      Halo wars 2 unter Windows 10: Hallo alle zusammen, ich zocke seit kurzem mit meinem besten Freund HALO Wars 2 zusammen gegen die Ki im Gefecht. Beide auf PC mit Windows 10...
    • Halo Wars 2 Spielstande weg

      Halo Wars 2 Spielstande weg: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Technisches Problem, und zwar hatte ich seit dem Release auf der XBox One X Halo Wars 2, und kürzlich habe...

    Sucheingaben

    halo wars 2 koop modus

    ,

    halo wars 2 spiel klassen

    ,

    halo wars 2 völker

    Oben