Halo TV Serie: Immer noch in Entwicklung

Diskutiere Halo TV Serie: Immer noch in Entwicklung im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Die Halo Live-Action TV Serie ist immernoch in Entwicklung. Die wurde jetzt in einem Interview von David Nevins, CEO des US Senders Showtime...
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Die Halo Live-Action TV Serie ist immernoch in Entwicklung. Die wurde jetzt in einem Interview von David Nevins, CEO des US Senders Showtime, bestätigt. Regie führt Steven Spielberg.

Showtime President and CEO, David Nevins, revealed in a recent interview that the live-action Halo TV series is still in development with Steven Spielberg as an executive producer. It's been years since the Halo TV series was announced and since that time we've had a total of three Halo games, Halo: MCC, Halo 5: Guardians and Halo Wars 2. At this point, many were speculating whether the TV series had fallen apart similar to when Microsoft was trying to make a Halo movie with Neill Blomkamp which later became District 9. In a recent interview with TV Guide, Nevins said "[Halo] is absolutely still in development, still moving forward and I'm encouraged by what we've seen so far. It's still live action, and it will definitely satisfy the fans of Halo and I think also satisfy the drama audiences of Showtime." Nevins was unable to give a timeframe for when we can expect the show to go live but has reassured fans that he has seen the scripts for it so there's certainly some progress being made on its production. Hopefully, this project will come to full fruition and won't fall apart like the Halo movie.
Quellen:
https://www.xboxachievements.com/ne...Still-in-Development---Says-Showtime-CEO.html
Halo TV Series Still in Active Development at Showtime - Today's News: Our Take | TV Guide
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich dachte die Serie über Locke ist vom Spielberg gewesen xD Aber naja...is auch egal. Der guckt eh nur kurz drüber und sagt "jo, weitermachen."
 
T

TheRock1401

Guest
Hat der Spielberg nicht schon diese Kurzserie, die bei der mcc dabei ist, gemacht?
 
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
T

TheRock1401

Guest
Nein das war Ridley Scott (bekannt durch u.a. Alien-Filme, Black Hawk Down, Gladiator, Der Marsianer, Bladerunner)
Stimmt der war das :(y): hatte nur noch in Erinnerung dass es eine bekannte Größe war. Hätte mir damals die erste folge reingezwungen. Weiter nicht. Wirkte irgendwie so billig dämlich :)
 
P

PINTY

Guest
Ich würde sie gucken, definitiv!

Aber ich fürchte die Serie wäre so halb trashig wie die bisherigen Filme.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
wahrscheinlich eine ewige Entwicklung :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wtf...die haben jetzt erst den Hauptdarsteller?! Meine Fresse... Die Serie kommt wahrscheinlich dann raus, wenn George .R.R. Martin mit den Game of Thrones Büchern bis zum Serienfinale fertig geworden ist... :p
 
Thema:

Halo TV Serie: Immer noch in Entwicklung

Halo TV Serie: Immer noch in Entwicklung - Ähnliche Themen

  • (Defekt geliefert)Series 2 Elite Controller Halo Infinite Edition

    (Defekt geliefert)Series 2 Elite Controller Halo Infinite Edition: Servus habe heute zum Geburtstag den Series 2 Elite Controller halo edition von meiner freundin geschenkt bekommen. Natürlich habe Ich ihn heute...
  • Halo - TV Serie (2022)

    Halo - TV Serie (2022): Die Nacht wurde ein neuer Trailer zur Halo Sarie gezeigt, die nächstes Jahr exklusiv bei Paramount+ erscheinen soll. Sieht ganz gut aus. Hätte...
  • Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus

    Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus: Hallo, Bei mir ist 2x die Box einfach ausgegangen ohne irgendeine Meldung. Beide Male war ich in Halo infinite, das erstemal war ich in der...
  • Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt

    Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt: Microsoft hat eine Halo Infinite Xbox Series X Special Edition und einen Xbox Elite Controller Series 2 angekündigt. Trailer
  • RTX 2016 [Halo 5 Splitscreen / TV Serie / Halo Wars 2 Trailer]

    RTX 2016 [Halo 5 Splitscreen / TV Serie / Halo Wars 2 Trailer]: 343 und Steven Spielberg arbeiten seit über 3 Jahren an der Halo TV Serie und es scheint so das wir uns noch bis 2017 gedulden müssen. Es gibt...
  • Ähnliche Themen

    Oben