Halo - TV Serie (2022)

Diskutiere Halo - TV Serie (2022) im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Muss auch mal in die Serie hineinschnuppern, vielleicht geht mir dann endlich ein Licht auf. Bin jetzt erst in HALO eingetaucht und beginne jetzt...
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Muss auch mal in die Serie hineinschnuppern, vielleicht geht mir dann endlich ein Licht auf. Bin jetzt erst in HALO eingetaucht und beginne jetzt mal mit Teil eins.
Aber trotz Internet, Youtube, Lore Erklärungen und Co. kapiere ich das HALO Universum immer noch nicht so ganz. 😅

Eigentlich dachte ich, dass die Elder Scrolls Lore komplex und kompliziert ist, aber gegen die HALO Lore ist das ja gerade mal ein Reclam Heftchen. 🤣
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Bin jetzt auch kein Halo Lore "Fan". Hab es halt zur Unterhaltung immer mitgenommen. Das selbe mach ich bei der Serie.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Muss auch mal in die Serie hineinschnuppern, vielleicht geht mir dann endlich ein Licht auf. Bin jetzt erst in HALO eingetaucht und beginne jetzt mal mit Teil eins.
Aber trotz Internet, Youtube, Lore Erklärungen und Co. kapiere ich das HALO Universum immer noch nicht so ganz. 😅

Eigentlich dachte ich, dass die Elder Scrolls Lore komplex und kompliziert ist, aber gegen die HALO Lore ist das ja gerade mal ein Reclam Heftchen. 🤣
Die Lore der Serie ist leider völlig anders als in den Spielen. Wenn du Fragen hast kannst mich gerne anschreiben.

@RememberReach kennt sich auch sehr gut aus
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@BASH4Y0U
Mein größtes Problem ist es, die Allianz zu verstehen bzw. warum sich so viele unabhängige Völker auf Basis welcher Motivation ihr anschlossen und das Machtgefüge sowie die Kommunikation der einzelnen Völker innerhalb der Allianz.
Und wie kommunizieren diese Würmer mit den anderen Völkern und wer entscheidet, zu welcher Form sie sich jetzt verknoten sollen? Und wer zimmert dem Wurmhaufen dann die passende Rüstung zurecht?
Waaaah! 😅
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das sind sehr komplexe Fragen. Dazu könnte man mehrere Seiten schreiben:D

Ich versuche das mal kurz und knapp zu erläutern.

Was iet die Motivation der Allianz?

Die Propheten Rasse hat auf ihrem Heimatplanet eine blutsväter dreadnought gefunden. (Flaggschiff/ großes Kriegsschiff)

Ein Teil dieser Rasse verließen den Planeten und reisten durchs Weltall um weitere blutsväter Artefakte zu finden und zu studieren. Leider haben Sie die Schriften und Überlieferungen falsch verstanden. Sie dachten, dass die Erbauer als die blutsväter durch das benutzen der halos verschwanden und einen Evolutionäre Aufstieg erreicht haben. Eine Gottes ähnliche Form sozusagen. Das war wie gesagt nur zum Teil richtig.

Mit diesem "Glauben" der großen Reise wie sie es selber nennen wurden diverse Zweck Bündnisse geschlossen. Auch einige rassen wie dir "Würmer" wurden unterdrückt und gezähmt. Damit wurden sie natürlich auch für den Krieg missbraucht und als Jäger oder scarabs eingesetzt.

Die Kommunikation wurde glaube ich durch blutsväter Technologie ermöglicht.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Das einzige was mich etwas stört ist der Gesichtsreveal, weiß nicht ob sie da etwas von The Mandalorian mitnehmen wollten?! Aber einerseits stelle ich es mir schwierig vor so einen Charakter über mehrere Staffeln nur mit Helm persönlich zu machen. Andererseits hat der Masterchief eigentlich kein Gesicht für mich. Mando hat im Vergleich zum Chief halt einen Grogu😅

Egal bin gespannt wie es weiter geht. Sehe sowas aber eh getrennt zu den Spielen/Büchern what ever. Ähnlich bei The Witcher.
Ja, habe ich schon oft gehört. Aber sehe das eher entspannt. Jeder weiß, wie der Schauspieler aussieht. Also wumpe die Enthüllung. 😅

Habe selber noch nicht reingeschaut. Mal sehen, wann es mal passt.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Wusste man durch die Marvel Comics nicht eigentlich ohnehin, wie "John" aussah? Zumindest als 14 Jähriger? Alleine daran könnte man doch ganz einfach sein späteres Aussehen ebenso ableiten bzw. nimmt das ja der Interpretation und Fantasie schon viel Wind aus den Segeln.

 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Wusste man durch die Marvel Comics nicht eigentlich ohnehin, wie "John" aussah? Zumindest als 14 Jähriger? Alleine daran könnte man doch ganz einfach sein späteres Aussehen ebenso ableiten bzw. nimmt das ja der Interpretation und Fantasie schon viel Wind aus den Segeln.

Ach naja. Comic und "Realität" 🤭 sind ja dann doch nochmal was anderes. Zumal sicher Kur wenige diesen Comic kennen.
Viele haben sich wahrscheinlich selbst unter der Rüstung gesehen und sind jetzt sehr, sehr traurig. 😅
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.897
Jeder Halo Fan hat sich definitiv als erstes gewünscht, Gesicht und Arsch von John zu sehen. Nicht. Absoluter Müll, diese Serie. Ich liebe Pablo Schreiber, aber ich kann dieser Serie nix abgewinnen, wirkt wie eine schlechte Fan Fiction.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Bin jetzt bei Folge 4. Sehr nice und bleibt auch nice. (y)
 
Anubis68

Anubis68

Dabei seit
19.04.2022
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
7
yeep ist eine coole Serie
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Wo kann man die erste Season gucken? Immer noch nur Sky?
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Wo kann man die erste Season gucken? Immer noch nur Sky?
Soweit ich weiß ja. Habe die erste Folge gesehen... Dann hat mich die Lust verlassen. 😅 Aber mach dir ruhig selber ein Bild davon.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hätte ich als langjähriger halo Fan niemals gedacht das ich mal sowas sagen würde.

Staffel 2 brauche ich nicht. Die erste war schon schlimm genug
Ich warte noch, bis ich sie vielleicht irgendwo anders sehen kann...Sky hab ich nicht. Ich will selbst sehen, wie schlimm es ist, aber kein Extrageld ausgeben. :D
 
Thema:

Halo - TV Serie (2022)

Halo - TV Serie (2022) - Ähnliche Themen

  • (Defekt geliefert)Series 2 Elite Controller Halo Infinite Edition

    (Defekt geliefert)Series 2 Elite Controller Halo Infinite Edition: Servus habe heute zum Geburtstag den Series 2 Elite Controller halo edition von meiner freundin geschenkt bekommen. Natürlich habe Ich ihn heute...
  • Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus

    Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus: Hallo, Bei mir ist 2x die Box einfach ausgegangen ohne irgendeine Meldung. Beide Male war ich in Halo infinite, das erstemal war ich in der...
  • Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt

    Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt: Microsoft hat eine Halo Infinite Xbox Series X Special Edition und einen Xbox Elite Controller Series 2 angekündigt. Trailer
  • Halo TV Serie: Immer noch in Entwicklung

    Halo TV Serie: Immer noch in Entwicklung: Die Halo Live-Action TV Serie ist immernoch in Entwicklung. Die wurde jetzt in einem Interview von David Nevins, CEO des US Senders Showtime...
  • RTX 2016 [Halo 5 Splitscreen / TV Serie / Halo Wars 2 Trailer]

    RTX 2016 [Halo 5 Splitscreen / TV Serie / Halo Wars 2 Trailer]: 343 und Steven Spielberg arbeiten seit über 3 Jahren an der Halo TV Serie und es scheint so das wir uns noch bis 2017 gedulden müssen. Es gibt...
  • Ähnliche Themen

    Oben