Halo - TV Serie (2022)

Diskutiere Halo - TV Serie (2022) im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Junge das könnte nach langem mal wieder ne interessante Serie für mich sein. Schau ich mir definitiv an. Einzig an Cortana hätte man schrauben...
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Junge das könnte nach langem mal wieder ne interessante Serie für mich sein. Schau ich mir definitiv an.

Einzig an Cortana hätte man schrauben können :b (Will auch etwas Öl vergießen)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Soooo schlimm sieht sie nicht aus.Ich kann es aber nachvollziehen.

gibt es ne deutsche synchro?
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Rein gucken werd ich trotzdem aus Mangel an Alternativen 😄
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Mecker mecker mecker mecker.....typisch deutsch.
Weil ja nur Deutsche meckern. Uff, billiges Strohmann Argument das sich nicht damit auseinandersetzt warum andere Cortana schlecht oder aber du sie in der Form gut findest.

Ich persönlich finde sie sieht halt aus wie eine Schauspielerin (Überraschung, ich weiß) aber ich hätte mir als Fan der Spiele tatsächlich gewünscht dass sie künstlicher aussieht ... und blauer. [hier bitte an Schlumpfine denken]

Insgesamt auch schade das der Chief nicht von Steve Downes vertont ist.

Und die Story rund um den Mensch innerhalb der Allianz ist natürlich auch konträr zu allem Halo Canon. Aber das kann ich verstehen weil das für die Show vermutlich besser ist bzw. es die Handlung einfacher macht als wäre der Charakter ein Sangheili.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ist halt die silver Timeline. Da ist alles möglich. 😁
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
:ROFLMAO: Wie zu erwarten Abfall. Bin gespannt wer es hier wieder schönreden wird

WIRED: "Halo Joins the Ranks of Failed Video Game Adaptations"

AngryJoe: "You done f*cked it up"

HaloFollower: "Halo TV Series is worse than we imagined"

The Hollywood Reporter: "Halo is aggressively forgettable "

TechRadar: "Paramount's Halo TV series has an identity problem"
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
War zu erwarten :D
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Bin immer wieder erstaunt, wie sehr Ms anscheinend Halo killen will oder es vielleicht schon getan hat.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Im gamepass ist ja nen free abo gewesen für bestimmte länder.
Wahrscheinlich deswegen.

ich habe es noch nicht gesehen.
Werde es aber bald mal machen.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Was kost denn der Spaß mit diesem SkyTicket? Weigere mich ja eigentlich noch nen Streamingdienst zu huldigen :D
 
L

Lumpi

Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
Cortana ist eine absolute Enttäuschung
Ich bin auch gleich zusammengezuckt. Das verkniffene Gesicht, das verkrampfte "Lächeln". Das hätte man auch besser machen können.

Angeblich soll der Masterchief auch sein Gesicht zeigen. Das finde ich unpassend! Ich will mir vorstellen, daß er mein Gesicht hat. Nicht, weil ich auf dem Ego-Trip bin, sondern weil ich mir das bei Ego-Shootern immer so vorstelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 24851

Guest
Ersten zwei Folgen geschaut. Ohja! Da merkt man gleich am Anfang das wird was großes über mehrere Staffeln. MasterChief bekommt endlich eine Vergangenheit und vor allem eine Seele. Hat mich auch ein wenig an Robocop erinnert. Murphy ? Bist du es ? Geil! Jeden Freitag 22Uhr kommt eine neue Folge!
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Gerade mit Folge 1 begonnen. Gefällt mir sehr gut, schlägt genau in der Kerbe von TV SCIFI Serien die ich liebe. Bisschen trashig, aber nicht zu stark. Love it. Hoffentlich wird es ein mehrstaffeliges Projekt.

Um The Expanse vom Trohn zu stoßen fehlt noch einiges, aber gut, kenne auch nur Folge 1
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Gerade mit Folge 1 begonnen. Gefällt mir sehr gut, schlägt genau in der Kerbe von TV SCIFI Serien die ich liebe. Bisschen trashig, aber nicht zu stark. Love it. Hoffentlich wird es ein mehrstaffeliges Projekt.

Um The Expanse vom Trohn zu stoßen fehlt noch einiges, aber gut, kenne auch nur Folge 1
Die zweite Staffel ist bereits bestätigt.

Und lass das keinen Halo Ultra hören. Die flippe aus im Halo forum. 😂
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Das einzige was mich etwas stört ist der Gesichtsreveal, weiß nicht ob sie da etwas von The Mandalorian mitnehmen wollten?! Aber einerseits stelle ich es mir schwierig vor so einen Charakter über mehrere Staffeln nur mit Helm persönlich zu machen. Andererseits hat der Masterchief eigentlich kein Gesicht für mich. Mando hat im Vergleich zum Chief halt einen Grogu😅

Egal bin gespannt wie es weiter geht. Sehe sowas aber eh getrennt zu den Spielen/Büchern what ever. Ähnlich bei The Witcher.
 
Thema:

Halo - TV Serie (2022)

Halo - TV Serie (2022) - Ähnliche Themen

  • (Defekt geliefert)Series 2 Elite Controller Halo Infinite Edition

    (Defekt geliefert)Series 2 Elite Controller Halo Infinite Edition: Servus habe heute zum Geburtstag den Series 2 Elite Controller halo edition von meiner freundin geschenkt bekommen. Natürlich habe Ich ihn heute...
  • Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus

    Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus: Hallo, Bei mir ist 2x die Box einfach ausgegangen ohne irgendeine Meldung. Beide Male war ich in Halo infinite, das erstemal war ich in der...
  • Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt

    Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt: Microsoft hat eine Halo Infinite Xbox Series X Special Edition und einen Xbox Elite Controller Series 2 angekündigt. Trailer
  • Halo TV Serie: Immer noch in Entwicklung

    Halo TV Serie: Immer noch in Entwicklung: Die Halo Live-Action TV Serie ist immernoch in Entwicklung. Die wurde jetzt in einem Interview von David Nevins, CEO des US Senders Showtime...
  • RTX 2016 [Halo 5 Splitscreen / TV Serie / Halo Wars 2 Trailer]

    RTX 2016 [Halo 5 Splitscreen / TV Serie / Halo Wars 2 Trailer]: 343 und Steven Spielberg arbeiten seit über 3 Jahren an der Halo TV Serie und es scheint so das wir uns noch bis 2017 gedulden müssen. Es gibt...
  • Ähnliche Themen

    Oben