Halo TMCE oder Far Cry 4

Diskutiere Halo TMCE oder Far Cry 4 im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, Ich müsste mich entscheiden zwischen Halo und Far Cry und kann das einfach nicht entscheiden.. Ich habe weder Halo 1-4 jemals...
OYeezy

OYeezy

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
27
Hallo zusammen,

Ich müsste mich entscheiden zwischen Halo und Far Cry und kann das einfach nicht entscheiden..
Ich habe weder Halo 1-4 jemals gespielt (ich sehe den shitstorm kommen) nur halt den ODST habe ich gespielt.
Auch bei farcry habe ich nur kurz mal den 2ten Teil gespielt.

Was würdet ihr mir empfehlen, was bringt mir längeren Spielspaß [emoji1]

Danke im Voraus [emoji1]
 
forerunner

forerunner

Dabei seit
09.11.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ganz klar: Halo MCC
Zudem bestes P/L Verhältnis.
 
OYeezy

OYeezy

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
27
Ok und wenn es Vorschläge für spiele die langen Spielspaß bieten gibt sind die gern gehört [emoji1]
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Halo: TMCC

In allen Belangen Far Cry überlegen was Spielspaß (4 Kampagnen) und Langzeitmotivation (MP) angeht.
 
A

alexste

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
stonar88
Halo TMCC und rayman legends - mit den beiden Spielen sollte man locker ein Jahr beschäftigt sein für 2x 100% ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wenn es nach dem Inhalt geht kann man halo zurzeit einfach nicht schlagen
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Musst du wissen, für mich ist Halo Schrott, Far Cry 4 hingegen eins der Top-Games. Kommt auf deinen Geschmack an ..
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Also ein "Halo ist nicht mein Ding" ist ja nachvollziehbar.. Geschmack und so.. ;) Aber Halo ist Schrott klingt schon nach Fiebtraumgeprabbel.. "Schrott" spricht für mangelnde Qualität.. Halo ist aber alles andere als das.. sorry :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


vs



schau dir beide videos an (dauert etwa 20 minuten)
danach entscheide was dir mehr zu sagt

und halo als Schrott zu bezeichnen ist einfach nur... ach lassen wir es einfach :)
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Also ein "Halo ist nicht mein Ding" ist ja nachvollziehbar.. Geschmack und so.. ;) Aber Halo ist Schrott klingt schon nach Fiebtraumgeprabbel.. "Schrott" spricht für mangelnde Qualität.. Halo ist aber alles andere als das.. sorry :D
Eigene Meinung und so ..
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Den Satz "Halo ist Schrott" kenne ich nur aus PS4-Foren. Lese den zum ersten mal von einem Xbox-Besitzer :D
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Vielleicht bin ich ja Undercover ..

46f.jpg
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ne 12.
Toll zu schreiben Halo ist Schrott ohne zu sagen wieso. Wie alt 13?
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Also ich bin 37 und.. Leben Schrott, Arbeit Schrott, Auto Schrott, Schnalle Schrott, Döner Schrott, Xbox Schrott, Spiele Schrott... HALO SCHROTT TOOOTAAALER SCHROTT :D
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Wow, ist ja noch schlimmer als bei den ganzen Sony-Fanboys wenn man etwas gegen einen Exklusiv-Titel sagt. Scheint dir echt wichtig zu sein.

Wie auch immer, für sowas habe ich weder Lust, noch Zeit. Am besten löscht ein Administrator die Beiträge, damit's auch wirklich beim Thema bleibt.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Bleib locker.. ist doch nur Spaß ;)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Haha :D :D
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
"Halo ist Schrott"

Gesendet von Sony ps4

Zitat Ende
 
Thema:

Halo TMCE oder Far Cry 4

Halo TMCE oder Far Cry 4 - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Halo 3 wird heute 15

    Halo 3 wird heute 15: Der wohl wichtigste Shooter der Xbox 360 wird 15 💚
  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • HALO TMCE (Tausch auch möglich)

    HALO TMCE (Tausch auch möglich): Nach paar Spiel Stunden habe ich gemerkt das ich leider nicht Talentiert in Halo bin (Shitstorm coming) und deswegen habe ich mich entschieden es...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo mcc

    ,

    kaufberatung far cry 4

    Oben