Halo: TMCC - Neues Update erscheint diese Woche... weitere in den kommenden Wochen

Diskutiere Halo: TMCC - Neues Update erscheint diese Woche... weitere in den kommenden Wochen im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Zwar wurde in der letzten Woche ein Matchmaking-Patch für Halo: The Master Chief Collection veröffentlicht, doch, wie 343 Industries mittlerweile...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Zwar wurde in der letzten Woche ein Matchmaking-Patch für Halo: The Master Chief Collection veröffentlicht, doch, wie 343 Industries mittlerweile zugegeben hat, gibt es noch sehr viel zu tun.

Bonnie Ross, Studio Head bei 343 Industries, hat nochmals versprochen, dass man rund um die Uhr daran arbeitet, die Probleme in den Griff zu bekommen.

Erneut wurde dabei erwähnt, dass die Probleme bei den internen Tests nicht in Erscheinung traten. In den kommenden Wochen werden Server-Updates und Content-Updates veröffentlicht, die sowohl die Kampagne als auch den Multiplayer betreffen werden. Das nächste Update, das derzeit getestet wird, soll noch diese Woche erscheinen. Der Change-Log soll in Kürze folgen. Außerdem wurde eine Entschädigung für die vielen Probleme angedeutet.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ich glaube das die das nie 100% fixen können, ist mein voller Ernst
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bis sie es schaffen ist die "Endlich-gibt's-Halo-auf-Xbox-One"-Euphorie komplett verpufft...
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Ich bin zuversichtlich, zumindest kann man schon mal private Lobbys ohne Probleme zocken.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Finde jetzt eigentlich schon relativ schnell Lobbys :).
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Ich nicht... Das Game juckt mich ohne mp nicht die bohne :(
 
SERGI0

SERGI0

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
10
Sei mal froh wenn es überhaupt mal anständig laufen würde. Das würde mir vorerst reichen .
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Bis sie es schaffen ist die "Endlich-gibt's-Halo-auf-Xbox-One"-Euphorie komplett verpufft...
Also entweder man liebt Halo und kann auch die Zeit noch warten oder man hat Pech.
Türlich isses traurig das so ein geiles Spiel so viele Fehler hat. Bei mir läufts zum Glück nach dem Patch. Freue mich aber auch auf die Entschädigung.
Und besser jetzt solche Probs als bei Halo 5. Da sollten die jetzt ihre Lehren rausziehen und es beim nächsten mal besser hinkriegen
 
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Halo 5 ist mir momentan noch ziemlich egal, muss ich gestehen ;) Es ist halt schade, dass es immer noch nicht einwandfrei läuft. ABER es hat sich schon deutlich verbessert. Ich persönlich finde viel schneller Lobbies und kann in einer Stunde mehr als 1 Match spielen. Ärgerlich sind zur Zeit nur die Mitspieler, die sofort nach den erste 1-2 Kills das Spiel verlassen (vielleicht fliegen sie auch nur raus, das weiß ich nicht). Dann spielt man 3 gegen 5 oder 2 gegen 5 und hat einfach keine Chance mehr. Das Spiel kann man dann eigentlich schon knicken, besonders auf kleinen Maps.

Ich bin optimistisch, dass es irgendwann vernünftig laufen wird. Wichtig wäre als nächstes Fixing, dass man Freunde besser in seine Lobby bekommt und diese Lobby dann auch bestehen bleibt nach einem Spiel oder Suchabbruch! ;)
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Es ist ärgerlich für viele die das Spiel schon haben.Ich bekomme es zu Weihnachten.Weil ich unbedingt die Diskversion wollte.Bis dahin hoffe ich mal das sie die Gröbsten Fehler gepatcht haben.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Glaube Ich langsam nicht mehr dran, und ob Ich mir Halo 5 kaufen werde ist auch noch fraglich. Da wir alle ja die Beta nicht zocken können. Da 343 es auch dann nicht hinbekommen wird. Halo 4 hat ja noch gelaufen aber die Nachfolger sehen wir ja wie die Laufen.

RIP Halo Online

Halo ist nun ein Offline Spiel :headbang:
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Manche müssen einfach alles kaputt reden. Halo ein offline Spiel...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Halo ist nur ein Lange-auf-eine-Lobby-Warte-Spiel
 
Kennyboy13

Kennyboy13

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
30
Gab es irgendein 2. update? Bei mir dauert es nur noch eine höchstens 2 minuten bis was gefunden wird.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Gab schon mehr updates. Aber mir hat es noch nie länger als 2 Minuten gedauert...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
jap 1-2 Minuten dauert es etwa

Auch wenn 343 hier mist gebaut hat freue ich mich riesig auf Halo 5 :)
 
B

BengelKurt

Guest
Ich sag ja werden alle schwer mimimi lastig vielleicht liegt es an der Jahreszeit und sind bisje emotional oder depri
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
1 bis 2 Minuten ist doch eh schon super finde ich. Dauert bei manch anderem Spiel auch so lange.
 
Thema:

Halo: TMCC - Neues Update erscheint diese Woche... weitere in den kommenden Wochen

Halo: TMCC - Neues Update erscheint diese Woche... weitere in den kommenden Wochen - Ähnliche Themen

  • Halo: TMCC - Beta-Test für neues Update gestrichen

    Halo: TMCC - Beta-Test für neues Update gestrichen: 343 Industries hat offiziell bekannt gegeben das man einen geplanten, öffentlichen Beta-Test für ein Update von Halo: The Master Chief Collection...
  • Halo TMCC - wie neu - 35 € inkl.

    Halo TMCC - wie neu - 35 € inkl.: Hallo, ich verkaufe hier mein Halo The Master Chief Collection. Spiel wurde nur ein mal installiert, dann stand es im Schrank. Disc und Hülle...
  • Artikel: Halo: TMCC - Neuer Patch am Wochenende

    Artikel: Halo: TMCC - Neuer Patch am Wochenende: 343 industries hat bekannt gegeben das man am kommenden Wochenende, 17. oder 18.01., einen weiteren Multiplayer-Patch für die Halo: The Master...
  • Halo TMCC nun 5.000 G - Neue Spartan Ops und MP Erfolge

    Halo TMCC nun 5.000 G - Neue Spartan Ops und MP Erfolge: Wie angekündigt kam letzte Nacht ein Update für die Erfolge von Halo The Master Chief Collection (kein Spiel Update, es sind nun nur neue Erfolge...
  • Artikel: Halo: TMCC - Neues Update erschienen + Spartan Ops-Missionen enthalten

    Artikel: Halo: TMCC - Neues Update erschienen + Spartan Ops-Missionen enthalten: 343 Industries hat ein neues Update für diverse Fehlerbehebungen veröffentlicht. Außerdem werden 10 Episoden von "Spartan Ops" der Halo: The...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo update besser

    Oben