Halo: TMCC - Matchmaking Update veröffentlicht

Diskutiere Halo: TMCC - Matchmaking Update veröffentlicht im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; 343 Industries hat offiziell bekannt gegeben das man einen 523MB großer Patch für Halo: The Master Chief Collection weltweit veröffentlicht hat...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
343 Industries hat offiziell bekannt gegeben das man einen 523MB großer Patch für Halo: The Master Chief Collection weltweit veröffentlicht hat.

Er soll hauptsächlich das Matchmaking verbessern. Hier die offiziellen Patch-Notes:

Matchmaking

  • Made improvements to the way the matchmaking system handles player matching
  • Made improvements to the team selection process to improve team balancing
  • Made an update to the party system to improve searching with parties (2+ players)
  • Made further improvements to how matchmaking progress is communicated to the player
  • Made an update to ensure that players do not enter a non-joinable state after searching for a match
  • Made an update to ensure that the “Game Session” UI does not persist after leaving a matchmaking lobby
  • Resolved a variety of incorrectly displayed matchmaking prompts
  • Improved matchmaking roster presentation during team creation phase to remove roster flickering
  • Corrected a “connecting to host” message that incorrectly displayed during the matchmaking searching phase
  • Made an update to ensure that FFA players do not appear as if they are on the red team in the pre-game lobby
Party, Lobby, and Custom Games

  • Made an update to ensure that custom game settings persist between matches
  • Made an update to ensure that player’s player emblems load correctly when returning to lobby
  • Made an update to improve nameplate and emblem display
  • Improved the display of emblems in the “Games Session Details” screen
  • Made improvements to parties to ensure that parties are merged when the host joins another player and “brings party”
  • Made an update to improve party stability after completing a matchmaking game
  • Made an update to ensure that players are joinable after playing a matchmaking game
Stability

  • Made a variety of updates to improve UI stability
  • Resolved stability issues that occurred while viewing medals in “Player Details”
  • Made an update to prevent stability issues caused by controller disconnects
  • Made an update to improve post-game-carnage-report stability
  • Made an update to address in-game stability for Halo 2
  • Improved matchmaking stability while searching with parties (2+ players)
  • Addressed a crash that could occur after searching in the Halo 2: Anniversary Rumble playlist
  • Resolved a variety of miscellaneous stability issues to improve overall performance
Achievements

  • Made an update to ensure that the “Zealot” achievement is unlockable
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Mal schauen ob's hält was es verspricht.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Bei mir geht jetzt gar nix mehr. Supergeil
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Denke das liegt daran das es jetzt alle auf einmal probieren.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
wenn alles läuft hat es sich gelohnt auf den coop mit meinem bro zu warten.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Tassilo, kannst'e sowas nicht mal übersetzen für die weniger Fremdsprachen-begabte hier, statt es einfach zu kopieren... ? :p
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Tassilo, kannst'e sowas nicht mal übersetzen für die weniger Fremdsprachen-begabte hier, statt es einfach zu kopieren... ? :p
Wäre zwar cool von ihm, aber ich denke so viel Zeit hat er nicht ^^ Nutz doch den Google translater fürs grobe. Oder iwo ist eine deutsche Liste.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
super seid dem update geht bei mir auch nix mehr :(n):

343 macht sich einfach nur noch lächerlich
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Voll geil ich hab seit Release nicht eine mp Partie geuockt. Obwohl halo mein cod Ersatz werden sollte....thx 343
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wäre zwar cool von ihm, aber ich denke so viel Zeit hat er nicht ^^ Nutz doch den Google translater fürs grobe. Oder iwo ist eine deutsche Liste.
Trans-Later... :D

Würde ich hier mein Geld verdienen hätte ich auch die Zeit dazu ;)
Nimm sie Dir, denn Du hast sie. ;)

super seid dem update geht bei mir auch nix mehr

343 macht sich einfach nur noch lächerlich
Seid... er hat SEID geschrieben... :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
wenn ich schon sehe das man 2,5 GB nach 2 wochen an updates runterladen muss wird mir schon schlecht....mir kann keiner von 343 erzählen das sie diese probleme nicht geahnt haben..

wieso wird das game so halbfertig zum verkauf angeboten?
Wieso verschiebt man es nicht einfach auf Januar 2015,
nnneeeinnnn da man ja geldgeil hoch zehn ist will man unbedingt das Weihnachtsgeschäft mit abgreifen
 
B

BengelKurt

Guest
S Translatorisiert


Verkuppeln

[LISTE]
[*] behandelt gemachte Verbesserungen zum Weg das Verkuppelnsystem das Spielerzusammenbringen.
[*] gemachte Verbesserungen zum Mannschaftsaufstellungsprozeß, zum des Teambalancierens zu verbessern.
[*] ließ eine Aktualisierung zum Partysystem das Suchen mit Partys (Spieler 2+) verbessern
[*] gemachte weitere Verbesserungen zu, wie Verkuppelnfortschritt zum Spieler mitgeteilt wird.
[*] ließ eine Aktualisierung garantieren, dass Spieler einen nicht--joinable Zustand nicht eintragen, nachdem sie nach einem Match gesucht haben.
[*] ließ eine Aktualisierung garantieren, dass die „Spiel-Sitzung“ UI nicht weiter besteht, nachdem sie eine Verkuppelnlobby gelassen hat.
[*] löste eine Vielzahl von falsch angezeigten Verkuppelnaufforderungen.
[*] verbesserte Verkuppelnregisterdarstellung während der Teamschaffungsphase, zum des Registerflackerns zu entfernen.
[*] korrigierte eine „anschließend an Wirt“ Nachricht, die falsch während des Verkuppelns anzeigte, das Phase sucht?
[*] ließ eine Aktualisierung garantieren, dass FFA-Spieler nicht scheinen, als ob sie auf dem roten Team in der Vorspiellobby sind.
[/LIST]
Party , Lobby und kundenspezifische Spiele

[LISTE]
[*] ließ eine Aktualisierung garantieren, dass kundenspezifische Spieleinstellungen zwischen Match weiter bestehen.
[*] ließ eine Aktualisierung dem Spieler dieses Spielers Embleme sicherstellen, richtig zu laden, als, zurückgehend zur Lobby.
[*] ließ eine Aktualisierung Nummernschild- und Emblemanzeige verbessern.
[*] verbesserte die Anzeige von Emblemen im „Spiel-Sitzungs-Detail“ Bildschirm.
[*] holt gemachte Verbesserungen zu den Partys, zu garantieren, dass Partys geverschmolzen werden, wenn der Wirt einen anderen Spieler verbindet und „Party“
[*] nach dem Abschluss eines Verkuppelnspiels ließ eine Aktualisierung Partystabilität verbessern.
[*] ließ eine Aktualisierung garantieren, dass Spieler joinable sind, nachdem sie ein Verkuppelnspiel gespielt haben.
[/LIST]
Stabilität

[LISTE]
[*] ließ eine Vielzahl von den Aktualisierungen UI-Stabilität verbessern.
[*] löste Stabilitätsfragen, die auftraten, während das Betrachten von Medaillen „im Spieler einzeln aufführt“
[*] ließ eine Aktualisierung die Stabilitätsfragen verhindern, die durch Prüfertrennungen verursacht wurden.
[*] ließ eine Aktualisierung Post-Spiel-Massakerberichtsstabilität verbessern.
[*] ließ eine Aktualisierung Inspielstabilität für Halo 2. adressieren.
[*] verbesserte Verkuppelnstabilität, beim Suchen mit Partys (Spieler 2+)
[*] adressierte einen Abbruch, der auftreten könnte, nachdem es im Halo 2 gesucht hatte: Jahrestags-Polterntitelliste.
[*] löste eine Vielzahl von verschiedenen Stabilitätsfragen, um Gesamtvorstellung zu verbessern.
[/LIST]
Leistungen

[LISTE]
[*] ließ eine Aktualisierung garantieren, dass die „Eiferer“ Leistung unlockable ist.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das kenn ich, seid ich swype :D
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Update hat es nur noch schlimmer gemacht -.-
FckU343i
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bei mir gehts :)
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Was mich aufregt, man zahlt 60€ und bekommt kein Spiel was flüssig läuft. DER MP ist der Größte scheiß da hat 343 mist gebaut die sollten bevor man ein Spiel aufm Markt bringt es mal ordentlich testen. Am Anfang habe Ich noch denn Halo 4 MP gesehen der ist ja plötzlich weg Super Leistung. Dann ist es irgendwie Verbuggt das man keine Erfolge bekommt und es Speichert mein Fortschritt nicht in denn Missionen, Ich habe Halo 2 Kommplett abgeschlossen hab sogar denn Erfolg bekommen (Ein Wunder) aber habe angeblich nicht alle Missionen abgeschlossen, na ne ist Klar deswegen ja auch der Erfolg.

Ich weiß nicht mehr was Ich von der Halo Reiche halten soll.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Ich komme immer <20 Sekunden in die Matches und Multiplayer läuft nach Patch2 richtig gut
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Gestern koop Halo 1, lief perfekt bis auf rucklern in Gängen. Komischerweise immer bei Stellen die sich ähneln.
 
Thema:

Halo: TMCC - Matchmaking Update veröffentlicht

Halo: TMCC - Matchmaking Update veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen

    Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen: Hi Leute. Mir fehlen nur noch um zwei online Erfolge. Sie gehen nur bei bestimmten Karten. Speziell halo 2 anniversary. Die spielersuche kann ich...
  • Halo: TMCC - Neuer Matchmaking-Patch noch diese Woche

    Halo: TMCC - Neuer Matchmaking-Patch noch diese Woche: 343 Industries hat offiziell bekannt gegeben das ein weiterer Patch für die Verbesserung des Matchmakings von Halo: The Master Chief Collection...
  • Halo: TMCC - Matchmaking-Patch verschoben

    Halo: TMCC - Matchmaking-Patch verschoben: Eigentlich sollte am morgigen Mittwoch ein Patch für die Halo: The Master Chief Collection erscheinen (wir berichteten), der das Matchmaking...
  • Halo: TMCC - Patch für besseres Matchmaking erscheint Mittwoch

    Halo: TMCC - Patch für besseres Matchmaking erscheint Mittwoch: Dan Ayoub, Executive Producer bei 343 Industries, hat offiziell bekannt gegeben, das ein Patch für besseres Matchmaking der Halo: The Master...
  • Halo: TMCC - 343 Industries arbeitet am Matchmaking-Problem

    Halo: TMCC - 343 Industries arbeitet am Matchmaking-Problem: Vorgestern veröffentlichte 343 Industries ein Update für die Halo: The Master Chief Collection, welches sich Probleme in der Kampagne, dem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo tmcc patch

    ,

    halo tmcc lächerlich

    ,

    halo tmcc matchnaking patch

    Oben