Halo TMCC: Halo LASO Checkpoint

Diskutiere Halo TMCC: Halo LASO Checkpoint im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Huhu, hab noch für Halo CE einen LASO Checkpoint, werde die letzte mission wohl heute oder morgen beenden. Vielleicht will ja noch jemand...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Huhu,

hab noch für Halo CE einen LASO Checkpoint, werde die letzte mission wohl heute oder morgen beenden.

Vielleicht will ja noch jemand abstauben ^^

einfach über XBL anschreiben

Gruß
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ey: Hier:D wäre dabei aber hab ne Frage: Wie macht man bitte nen CP in Halo für Koop?^^ und muss ich nich eigtl die ganze LASO playlist abschließen um den erfolg zu kriegen??
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ey: Hier:D wäre dabei aber hab ne Frage: Wie macht man bitte nen CP in Halo für Koop?^^ und muss ich nich eigtl die ganze LASO playlist abschließen um den erfolg zu kriegen??
nun es ist eigentlich ganz einfach

bin in der Playlist in der letzten Mission
ich würde dich dann einladen und das Spiel beenden

Dann musst du einfach bei deiner playlist auf fortsetzten gehen und die letzte mission spielen und zack der Erfolg schaltet sich frei :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ah okay. Danke :D aber ich würd auf jedenfall mitkommen...:) können wir das dann auch einfach zu zweit spielen?:D oder muss ich ab da dann allein zocken?:D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nee man kann es zu Zweit spielen alleine wäre es glaube ich selbstmord wegen dem Eisen Schädel

Also ich würde die mission erstmal mit meinem co-op partner zocken und wenn du dann noch jemanden brauchst kann ich dir gerne helfen :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nee man kann es zu Zweit spielen alleine wäre es glaube ich selbstmord wegen dem Eisen Schädel

Also ich würde die mission erstmal mit meinem co-op partner zocken und wenn du dann noch jemanden brauchst kann ich dir gerne helfen :)



Ok gib mir dann bitte erstmal den CP dann :) ich krieg dann wirklich den Erfolg für die komplette LASO playlist?:eek: :D



Wenn du bei iwas Hilfe brauchst: Gerne melden!
Um wieviel Uhr ist das denn dann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mryachting

mryachting

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
Ich wäre auch dabei wenn Kamikater nichts dagegen hat dann können wir es ja zusammen spielen.... :)
 
Kennyboy13

Kennyboy13

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
30
Ich suche auch schon lange nach hem LASO Spielstand! bin den ganzen Tag verfügbar :)
Dann sind wir ein schöner Vierertrupp und ich bin euch auf ewig dankbar :)!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
jup bekommst den Erfolg für die komplette Playliste :)
also ich werde das heute abend in angriff nehmen kann dir aber vorher noch den save geben

bin jetzt noch ne stunde on und komme sonst heute abend gegen 21:30 uhr nochmal kurz on
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ok moment ich komm kurz on. Lädst du ein?
Edit: Muss eben essen: In 30min noch da?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennyboy13

Kennyboy13

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
30
Was ist denn dein gamertag? :)
Könntest du mir eventuell auch schnell den Save geben? Dann versuche ich es schnell mit hem Freund :)
GT: Kennyboy13
Was ist denn dein gamertag?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
hy leute bin erst heute abend 21:30 uhr online ...
kann euch dann jeweils schnell einladen sollte also nicht lange dauern :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Danke nochmal für den CP! Haben es gestern im dritten Versuch geschafft: Der erste war an sich echt weit, dann hat sich beiden erst das Game und dann die Konsole aufgehängt:-> neu

Der zweite Versuch war eigentlich auf Grund der gewonnen Erfahrung der beste aber da hatten wir nach 15min (wir waren fast genauso weit wie beim Versuch 1 nach 2h xD) einfach mal nen Connection Loss.

Der dritte Versuch hat dann aber endlich zum Ziel geführt und wir waren fix und foxi als wir endlich in das verdammte Raumschiff gesprungen sind! Das ist echt unfassbar schwer gewesen Lebend durch die Fluchtzone mitm Warthock zu kommen:D nen Kontrollpunkt haben wir in der Mitte auch einfach keinen gekriegt-.- Nunja: Vielen vielen Dank für den Checkpoint und Hut ab, dass ihr davor alle Level auch geschafft habt!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nice freut mich das ihr es geschafft habt :D , ich bin beim zocken eingepennt ^^
werde das demnach heute versuchen :D

Kami dann fehlt dir nur noch laso 2,3 und 4 :D
wobei Halo 4 da eigentlich am leichtesten ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Will das auch mal sehen O_O
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nice freut mich das ihr es geschafft habt :D , ich bin beim zocken eingepennt ^^
werde das demnach heute versuchen :D

Kami dann fehlt dir nur noch laso 2,3 und 4 :D
wobei Halo 4 da eigentlich am leichtesten ist


Haha ohman xD Ja viel Erfolg dann heute! Und ich hoffe sehr, dass ich das bei den anderen Halo Titeln auch schaffe (Halo 2 wäre ich für nen CP sehr dankbar, wo du mir ja gestern gesagt hast Halo 2 ist noch schwerer im LASO Run xD hab ja in Halo 1 durch dich wirklich nur eine Mission machen müssen :)) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Jap, halo 2 ist definitiv das schwerste halo auf laso
Schon allein deswegen weil es dort viel mehr Schädel gibt
Mit noch schlimmeren Effekten

Halo 2 gravemind Mission auf laso ist eigentlich unschaffbar wie ich finde :D
 
Kennyboy13

Kennyboy13

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
30
Hab es gestern 2 mal solo probiert... Leider einmal beim Feuer ein Check point bekommen am Anfang und andauernd gestorben haha :)
Das wird einfach nochmal morgen oder heute im coop in Angriff genommen :)! Vielen dank nochmal für den cp :)!

Halo 2 da graust es mir auch am meisten vor... Allein die blöden scharfschützen :(!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab es gestern 2 mal solo probiert... Leider einmal beim Feuer ein Check point bekommen am Anfang und andauernd gestorben haha :)
Das wird einfach nochmal morgen oder heute im coop in Angriff genommen :)! Vielen dank nochmal für den cp :)!

Halo 2 da graust es mir auch am meisten vor... Allein die blöden scharfschützen :(!


Die waren schon im Solo auf Legendär ohne Skulls nervig...ich hab die Stellen so oft gemacht bis ich deren Positionen ALLE auswendig konnte. XD
 
Thema:

Halo TMCC: Halo LASO Checkpoint

Halo TMCC: Halo LASO Checkpoint - Ähnliche Themen

  • Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen

    Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen: Hi Leute. Mir fehlen nur noch um zwei online Erfolge. Sie gehen nur bei bestimmten Karten. Speziell halo 2 anniversary. Die spielersuche kann ich...
  • Halo TMCC Erfolge

    Halo TMCC Erfolge: Hi Leute, gibt es hier im Forum jemanden der die 7000g bei der masterchief Collection annähernd voll hat? Ich spiele über die Jahre immer mal...
  • Verkaufe Verkaufe halo Tmcc und fifa15

    Verkaufe Verkaufe halo Tmcc und fifa15: ICh verkaufe Halo Tmcc 28 Euro und fifa 15 für 13€ inkl versand.
  • Halo MCC TeamDoubles / Slayer

    Halo MCC TeamDoubles / Slayer: Servus 😊 Bin vergeblich auf der Suche nach einem Halo Partner 😎 Anforderungen: - Headset - Gewisses können - Einige callouts Bei Interesse...
  • Halo: TMCC - Samstag, 17.10.2015

    Halo: TMCC - Samstag, 17.10.2015: Wir vom Halo Squad möchten für morgen einen Halo-Funabend ankündigen. Beginn wird bei ca. 19 Uhr liegen. Wer erst später Zeit hat kann natürlich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen

      Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen: Hi Leute. Mir fehlen nur noch um zwei online Erfolge. Sie gehen nur bei bestimmten Karten. Speziell halo 2 anniversary. Die spielersuche kann ich...
    • Halo TMCC Erfolge

      Halo TMCC Erfolge: Hi Leute, gibt es hier im Forum jemanden der die 7000g bei der masterchief Collection annähernd voll hat? Ich spiele über die Jahre immer mal...
    • Verkaufe Verkaufe halo Tmcc und fifa15

      Verkaufe Verkaufe halo Tmcc und fifa15: ICh verkaufe Halo Tmcc 28 Euro und fifa 15 für 13€ inkl versand.
    • Halo MCC TeamDoubles / Slayer

      Halo MCC TeamDoubles / Slayer: Servus 😊 Bin vergeblich auf der Suche nach einem Halo Partner 😎 Anforderungen: - Headset - Gewisses können - Einige callouts Bei Interesse...
    • Halo: TMCC - Samstag, 17.10.2015

      Halo: TMCC - Samstag, 17.10.2015: Wir vom Halo Squad möchten für morgen einen Halo-Funabend ankündigen. Beginn wird bei ca. 19 Uhr liegen. Wer erst später Zeit hat kann natürlich...

    Sucheingaben

    halo lasa kampagne

    ,

    Halo ce xbox one schädel aktivieren

    ,

    LASO Mission

    ,
    Halo odst auf lasa letzte mission spielen
    , halo laso checkpoint, halo laso listen spiel, halo laso Meister Kopp Partner bekommt erfolg
    Oben