Halo: TMCC - Halo 4 Gameplay

Diskutiere Halo: TMCC - Halo 4 Gameplay im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Zur kommenden Halo: The Master Chief Collection wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht. In diesem können wir einen Blick auf Halo 4...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Zur kommenden Halo: The Master Chief Collection wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht. In diesem können wir einen Blick auf Halo 4 werfen, das in 1080p laufen wird.

 
A

Astraios085

Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
49
Sieht sehr geil aus! Ich freu mich darauf!:)
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
komisch, obwohl es nur ein "Aufguss" ist freu ich mich auf das Spiel am allermeisten in diesem Jahr^^ Master Chief <3
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Ist das zwingend notwenig sich die Edition zu kaufen ???
Ich als HALO Fan mit jedem Teil im besitz denke ehr weniger, mal ehrlich da ist doch alles genau so wie auf der Classic und 360.
Grafisch so wie Spielerrisch hat sich da nicht viel getan, demnach werde ich es mir nicht kaufen.
Wozu auch ? Wäre ja sinnlos die Teile 2mal zu besitzen :rolleyes:
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Ist das zwingend notwenig sich die Edition zu kaufen ???
Ich als HALO Fan mit jedem Teil im besitz denke ehr weniger, mal ehrlich da ist doch alles genau so wie auf der Classic und 360.
Grafisch so wie Spielerrisch hat sich da nicht viel getan, demnach werde ich es mir nicht kaufen.
Wozu auch ? Wäre ja sinnlos die Teile 2mal zu besitzen :rolleyes:
Online Zocken? Das ist für mich der größte Kaufgrund, und nochmal alle 4 Teile durchzocken auf der One. Da Ich keine 360 mehr habe^^ passt das sehr gut. Mit freunden Online zusammen zu zocken oder Splitscreen mit Kollegen, die gute alte zeit wo Ich mit Kollegen Halo auf einen Tv gezockt habe und das kommt mit der MCC wieder.
 
Thema:

Halo: TMCC - Halo 4 Gameplay

Halo: TMCC - Halo 4 Gameplay - Ähnliche Themen

  • Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen

    Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen: Hi Leute. Mir fehlen nur noch um zwei online Erfolge. Sie gehen nur bei bestimmten Karten. Speziell halo 2 anniversary. Die spielersuche kann ich...
  • Halo TMCC Erfolge

    Halo TMCC Erfolge: Hi Leute, gibt es hier im Forum jemanden der die 7000g bei der masterchief Collection annähernd voll hat? Ich spiele über die Jahre immer mal...
  • Verkaufe Verkaufe halo Tmcc und fifa15

    Verkaufe Verkaufe halo Tmcc und fifa15: ICh verkaufe Halo Tmcc 28 Euro und fifa 15 für 13€ inkl versand.
  • Halo MCC TeamDoubles / Slayer

    Halo MCC TeamDoubles / Slayer: Servus 😊 Bin vergeblich auf der Suche nach einem Halo Partner 😎 Anforderungen: - Headset - Gewisses können - Einige callouts Bei Interesse...
  • Halo: TMCC - Samstag, 17.10.2015

    Halo: TMCC - Samstag, 17.10.2015: Wir vom Halo Squad möchten für morgen einen Halo-Funabend ankündigen. Beginn wird bei ca. 19 Uhr liegen. Wer erst später Zeit hat kann natürlich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen

      Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen: Hi Leute. Mir fehlen nur noch um zwei online Erfolge. Sie gehen nur bei bestimmten Karten. Speziell halo 2 anniversary. Die spielersuche kann ich...
    • Halo TMCC Erfolge

      Halo TMCC Erfolge: Hi Leute, gibt es hier im Forum jemanden der die 7000g bei der masterchief Collection annähernd voll hat? Ich spiele über die Jahre immer mal...
    • Verkaufe Verkaufe halo Tmcc und fifa15

      Verkaufe Verkaufe halo Tmcc und fifa15: ICh verkaufe Halo Tmcc 28 Euro und fifa 15 für 13€ inkl versand.
    • Halo MCC TeamDoubles / Slayer

      Halo MCC TeamDoubles / Slayer: Servus 😊 Bin vergeblich auf der Suche nach einem Halo Partner 😎 Anforderungen: - Headset - Gewisses können - Einige callouts Bei Interesse...
    • Halo: TMCC - Samstag, 17.10.2015

      Halo: TMCC - Samstag, 17.10.2015: Wir vom Halo Squad möchten für morgen einen Halo-Funabend ankündigen. Beginn wird bei ca. 19 Uhr liegen. Wer erst später Zeit hat kann natürlich...

    Sucheingaben

    halo xbox one gameplay deutsch

    ,

    halo tmcc forum deutsch

    Oben