Halo:TMCC Erste Testergebnisse:)

Diskutiere Halo:TMCC Erste Testergebnisse:) im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Die “Halo: The Master Chief Collection” hat inzwischen die Testlabore hinter sich gelassen und die Redaktionen begannen damit, ihre Reviews zu...
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Die “Halo: The Master Chief Collection” hat inzwischen die Testlabore hinter sich gelassen und die Redaktionen begannen damit, ihre Reviews zu veröffentlichen. Wir haben eine Übersicht für euch.



Die "Halo: The Master Chief Collection" wird am 11. November 2014 exklusiv für Microsofts Xbox One veröffentlicht. Grund genug, um einen Blick auf die internationalen Tests zu werfen, die seit 9 Uhr veröffentlicht werden. Wie der unten eingebundenen Übersicht zu entnehmen ist, gibt es nur wenig Gründe zur Kritik. Der Durchschnitts-Score liegt momentan bei über neun Punkten.
In unserem Fazit heißt es: "Man muss kein Halo-Fan sein, um hier in Euphorie zu geraten. Dieser Umfang ist beispiellos und verdient Anerkennung. Allein die unzähligen Stunden, die wir in Solo-Missionen verbringen können, reichen bis zum Release von Halo 5: Guardians. Die Schattenseite des Umfangs: Bereits zum Release der Halo: The Master Chief Collection muss ein 15 GB großer Patch geladen werden. Bis Ende des Jahres sollen es insgesamt sogar 70 GB sein, die Halo: The Master Chief Collection auf unserer Festplatte beansprucht. Doch irgendwo muss der Inhalt schließlich gespeichert werden."

Quelle:Halo: The Master Chief Collection - Test-Wertungen in der Übersicht - playm.de
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Super Bewertungen und garantiert Verdient:(y):.Habs zwar leider noch nicht aber es ist ja Halo;):)
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Halo wird so und so gut abschneiden, siehe alle Teile bis jetzt (bis auf Reach und ODST). Das im Packet kann "nur" noch positiver :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich find den Speicherbedarf vollkommen gerechtfertigt, denn das sind ja schließlich nur 17,5GB pro Spiel! Da können nicht viele Spiele mithalten die aktuell auf dem Markt sind. Und ein einzelnes Halo hat ja schon nen relativ großen Umfang!
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Gamepro gibt Halo: MCC 92% :)
 
TheBigDADDY80

TheBigDADDY80

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
TheBigDADDY80
70 GB ist ja mal ein Wort .

Bin eigentlich kein Halo-Fan, da ich es nicht kannte bevor ich mir die One holte. (Kam von der PS3).

Aber bei diesen Wertungen muss man sich das ja kaufen :D
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Scheiße das der preload nochnicht funzt....arg :)
 
TheBigDADDY80

TheBigDADDY80

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
TheBigDADDY80
Wie viele Singleplayer Stunden wird man hier in der MCC haben.
Bin auf der Such nach einem guten Singleplayer-Game
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die Kommentare auf Playm wieder. Ich kotzte gleich. Solche Opfer, auf beiden Seiten.
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Ich hole es mir für nen Zehner vom Wühltisch ;)
 
A

Astraios085

Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
49
Bei diesem Topangebot ist es schon fast eine Frechheit nicht den Vollpreis zu bezahlen! 😜😂
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Es ist aber doch nur ein Teil überarbeitet, oder? Wird das grafikmäßig überhaupt rocken die alten, nicht überarbeiteten Teile, auf der One zu zocken? Halo ist bisher an mir vorbeigegangen.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
also ich hab bis jetzt noch kein einziges halo mal richtig gespielt, hab damals nur auf der xbox den ersten teil mal angespielt...

ich glaube ich werde hier mal zugreifen müssen !! :)
 
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Es ist aber doch nur ein Teil überarbeitet, oder? Wird das grafikmäßig überhaupt rocken die alten, nicht überarbeiteten Teile, auf der One zu zocken? Halo ist bisher an mir vorbeigegangen.
Halo 1 wurde für die Anniversary Edition auf der 360 schon überarbeitet und Halo 2 wurde für das jetztige Anniversary überarbeitet ;)

Kauf es dir, du wirst es nicht bereuen :cool:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Halo 1,3 und 4 sind jeweils auf 1080p und 60 FPS gepusht worden: Du hast trotz der gleichen Grundengine und Grafik immernoch ne gute Verbesserung im Vergleich zur 360 Version. Aber Halo 2 wird alle toppen ;)
 
Thema:

Halo:TMCC Erste Testergebnisse:)

Halo:TMCC Erste Testergebnisse:) - Ähnliche Themen

  • Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen

    Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen: Hi Leute. Mir fehlen nur noch um zwei online Erfolge. Sie gehen nur bei bestimmten Karten. Speziell halo 2 anniversary. Die spielersuche kann ich...
  • Halo TMCC Erfolge

    Halo TMCC Erfolge: Hi Leute, gibt es hier im Forum jemanden der die 7000g bei der masterchief Collection annähernd voll hat? Ich spiele über die Jahre immer mal...
  • Verkaufe Verkaufe halo Tmcc und fifa15

    Verkaufe Verkaufe halo Tmcc und fifa15: ICh verkaufe Halo Tmcc 28 Euro und fifa 15 für 13€ inkl versand.
  • Halo MCC TeamDoubles / Slayer

    Halo MCC TeamDoubles / Slayer: Servus 😊 Bin vergeblich auf der Suche nach einem Halo Partner 😎 Anforderungen: - Headset - Gewisses können - Einige callouts Bei Interesse...
  • Halo: TMCC - 20GB Day One Patch fügt Inhalte hinzu + weitere erst im Dezember

    Halo: TMCC - 20GB Day One Patch fügt Inhalte hinzu + weitere erst im Dezember: Die Halo: The Master Chief Collection wird nicht alle Inhalte der Originalfassungen enthalten, weil man nicht alles auf eine Blu-Ray bekommen hat...
  • Ähnliche Themen

    • Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen

      Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen: Hi Leute. Mir fehlen nur noch um zwei online Erfolge. Sie gehen nur bei bestimmten Karten. Speziell halo 2 anniversary. Die spielersuche kann ich...
    • Halo TMCC Erfolge

      Halo TMCC Erfolge: Hi Leute, gibt es hier im Forum jemanden der die 7000g bei der masterchief Collection annähernd voll hat? Ich spiele über die Jahre immer mal...
    • Verkaufe Verkaufe halo Tmcc und fifa15

      Verkaufe Verkaufe halo Tmcc und fifa15: ICh verkaufe Halo Tmcc 28 Euro und fifa 15 für 13€ inkl versand.
    • Halo MCC TeamDoubles / Slayer

      Halo MCC TeamDoubles / Slayer: Servus 😊 Bin vergeblich auf der Suche nach einem Halo Partner 😎 Anforderungen: - Headset - Gewisses können - Einige callouts Bei Interesse...
    • Halo: TMCC - 20GB Day One Patch fügt Inhalte hinzu + weitere erst im Dezember

      Halo: TMCC - 20GB Day One Patch fügt Inhalte hinzu + weitere erst im Dezember: Die Halo: The Master Chief Collection wird nicht alle Inhalte der Originalfassungen enthalten, weil man nicht alles auf eine Blu-Ray bekommen hat...

    Sucheingaben

    hatte mir halo masterchief preload geladen und jetzt muss es neu laden

    ,

    halo tmcc test

    Oben