Halo: TMCC - Erhält sie den "Infection"-Modus?

Diskutiere Halo: TMCC - Erhält sie den "Infection"-Modus? im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Allem anschein nach plant 343 Industries Modus "Infection" der Halo: The Master Chief Collection hinzuzufügen. Dies teilten die Entwickler auf...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Allem anschein nach plant 343 Industries Modus "Infection" der Halo: The Master Chief Collection hinzuzufügen.

Anhang anzeigen 18644
Dies teilten die Entwickler auf Halowaypoint mit. Dort heißt es, das man an weiteren Updates der Sammlung arbeitet und man in den nächsten Wochen etwas zu "Infection" bekannt geben wird.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Zombies in Halo ? Hoffentlich nicht.
 
Kennyboy13

Kennyboy13

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
30
Gibt's doch schon länger, ich glaub es geht nur um eine eigenständige Playlist.
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Und gab es damals auf der 360 doch auch schon ?!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Infektion heist das ja wohl. Und Zombies entstehen durch solch eine. Daher liegt doch der Gedanke nah, oder nicht !?
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Infektion heist das ja wohl. Und Zombies entstehen durch solch eine. Daher liegt doch der Gedanke nah, oder nicht !?
Ja aber die Flood, ist auch eine infektion und ja, es heißt Infektion aber ich meinte den Spielmodi der ja Infection heißt :p
Im Spielmodi wird es keine Zombies geben, es geht um die Flood statt Zombies. CoD hat irgendwann später, nach Halo den Zombie-Modus eingebaut, der offensichtlich ne Kopie von Infection war nur eben mit Zombies. ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Klar ist die Flood eine Infektion. Trotzdem denke ich bei sowas als allererstes an Zombies :)
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Ja aber die Flood, ist auch eine infektion und ja, es heißt Infektion aber ich meinte den Spielmodi der ja Infection heißt :p
Im Spielmodi wird es keine Zombies geben, es geht um die Flood statt Zombies. CoD hat irgendwann später, nach Halo den Zombie-Modus eingebaut, der offensichtlich ne Kopie von Infection war nur eben mit Zombies. ;)
CoD hat's definitiv besser gemacht! :)
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ja aber die Flood, ist auch eine infektion und ja, es heißt Infektion aber ich meinte den Spielmodi der ja Infection heißt :p
Im Spielmodi wird es keine Zombies geben, es geht um die Flood statt Zombies. CoD hat irgendwann später, nach Halo den Zombie-Modus eingebaut, der offensichtlich ne Kopie von Infection war nur eben mit Zombies. ;)
CoD hat's definitiv besser gemacht! :)
Infected gibts als Modi doch in allen Shootern, ich glaube nicht mal das der in Halo eingeführt wurde sondern schon in den 90ern auf PC.

Zombies ist was komplett anderes, das ist ein typischer Wellen-Überleben-Koop Modus, in etwa wie das Feuergefecht in ODST und REACH. Infected und Zombies sind komplett unterschiedliche Modi.

Am besten finde ich das einige dt. Seiten Zombiemodus statt Infiziert geschrieben haben ... der ein kopiert die Fehler vom anderen ... Soße braucht scheinbar keiner mehr.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
:D

Aus der Wissenlücke kannst du dich jetzt nicht mehr rausreden ^^
Flood infizierte sind doch Zombies. Zumindest erfüllen sie alle Klischees ei es Zombies.

Fand den infiziert Modus bei halo nie besonders Spannend aber mal sehen was sie daraus machen. Der bei MW3 war damals echt genial.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Leute bitte informiert euch mal gründlich darüber, was die Flood eigentlich darstellen soll.
Zombies? Soll ich lachen? Bitte nicht...

Halopedia kann da sicherlich helfen :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Naja, die Flood sind wiedererweckte Tote :)
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Wenn ich mich recht erinnere ist die Flood ein Parasit die sich in Körper einnistet und eine Schwarmintelligenz besitzt.

Zu Zombies, Zombies stammen an sich von Ghoulen und wurden total verweichlicht.

Ansonsten....aus welchen Spiel soll die Idee mit dem Infection-Modi denn kommen? Wenn schon sagst, dass es das schon vorher gab, dann bitte ein Beispiel :p
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Flood sind extragalaktische parasitäre Lebewesen das ist schon richtig aber Flood steht im lateinischem für wiedererweckte Tote. hmm...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das ist keine Wissenslücke, das ist.... ja was ist es eigentlich !? :)
Falsche Ableitung, ein Missverständnis ? hmmm...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hirnlos! :D
 
Thema:

Halo: TMCC - Erhält sie den "Infection"-Modus?

Halo: TMCC - Erhält sie den "Infection"-Modus? - Ähnliche Themen

  • Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen

    Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen: Hi Leute. Mir fehlen nur noch um zwei online Erfolge. Sie gehen nur bei bestimmten Karten. Speziell halo 2 anniversary. Die spielersuche kann ich...
  • Halo TMCC Erfolge

    Halo TMCC Erfolge: Hi Leute, gibt es hier im Forum jemanden der die 7000g bei der masterchief Collection annähernd voll hat? Ich spiele über die Jahre immer mal...
  • Verkaufe Verkaufe halo Tmcc und fifa15

    Verkaufe Verkaufe halo Tmcc und fifa15: ICh verkaufe Halo Tmcc 28 Euro und fifa 15 für 13€ inkl versand.
  • Halo MCC TeamDoubles / Slayer

    Halo MCC TeamDoubles / Slayer: Servus 😊 Bin vergeblich auf der Suche nach einem Halo Partner 😎 Anforderungen: - Headset - Gewisses können - Einige callouts Bei Interesse...
  • Artikel: Halo: TMCC - Erhält Halo 3: ODST-Kampagne als DLC

    Artikel: Halo: TMCC - Erhält Halo 3: ODST-Kampagne als DLC: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das die Kampagne von Halo 3: ODST irgendwann 2015 als DLC für die Halo: The Master Chief Collection...
  • Ähnliche Themen

    • Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen

      Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen: Hi Leute. Mir fehlen nur noch um zwei online Erfolge. Sie gehen nur bei bestimmten Karten. Speziell halo 2 anniversary. Die spielersuche kann ich...
    • Halo TMCC Erfolge

      Halo TMCC Erfolge: Hi Leute, gibt es hier im Forum jemanden der die 7000g bei der masterchief Collection annähernd voll hat? Ich spiele über die Jahre immer mal...
    • Verkaufe Verkaufe halo Tmcc und fifa15

      Verkaufe Verkaufe halo Tmcc und fifa15: ICh verkaufe Halo Tmcc 28 Euro und fifa 15 für 13€ inkl versand.
    • Halo MCC TeamDoubles / Slayer

      Halo MCC TeamDoubles / Slayer: Servus 😊 Bin vergeblich auf der Suche nach einem Halo Partner 😎 Anforderungen: - Headset - Gewisses können - Einige callouts Bei Interesse...
    • Artikel: Halo: TMCC - Erhält Halo 3: ODST-Kampagne als DLC

      Artikel: Halo: TMCC - Erhält Halo 3: ODST-Kampagne als DLC: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das die Kampagne von Halo 3: ODST irgendwann 2015 als DLC für die Halo: The Master Chief Collection...
    Oben