Halo TMCC Erfolge probleme bei euch auch so?

Diskutiere Halo TMCC Erfolge probleme bei euch auch so? im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Hi, Habe eine frage und zwar habe bei der MCC Halo 3 durchgespielt. Den erfolg aber nicht bekommen. Gut hab ich gedacht, ein kleiner Fehler...
R

robertelb3

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
robertelb3
Hi,

Habe eine frage und zwar habe bei der MCC Halo 3 durchgespielt. Den erfolg aber nicht bekommen. Gut hab ich gedacht, ein kleiner Fehler. Dann habe ich die Halo 4 Kampagne gespielt und siehe da jeden erfolg bekommen, ausser einen und zwar die legende des einsamen wolfs. Ok hab ich gedacht, halt noch mal spielen. Da er zu 50% fertig war, dachte ich vielleicht war ich nicht die ganze Zeit online. Jetzt habe ich wieder alleine auf legendär durch gespielt, aber den erfolg immer noch nicht. Also kucke ich nach und er ist immer noch bei 50% wieso , hat jemand das hier vielleicht auch. Woran kann das liegen, oder hat halo auch im sp buggs .

Danke schonmal für antworten.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hi,

Habe eine frage und zwar habe bei der MCC Halo 3 durchgespielt. Den erfolg aber nicht bekommen. Gut hab ich gedacht, ein kleiner Fehler. Dann habe ich die Halo 4 Kampagne gespielt und siehe da jeden erfolg bekommen, ausser einen und zwar die legende des einsamen wolfs. Ok hab ich gedacht, halt noch mal spielen. Da er zu 50% fertig war, dachte ich vielleicht war ich nicht die ganze Zeit online. Jetzt habe ich wieder alleine auf legendär durch gespielt, aber den erfolg immer noch nicht. Also kucke ich nach und er ist immer noch bei 50% wieso , hat jemand das hier vielleicht auch. Woran kann das liegen, oder hat halo auch im sp buggs .

Danke schonmal für antworten.
guck mal ob bei jeder Mission auch das Legendär Symbol (Solo) zu sehen ist
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ist ein Bug hab bei Halo 2 auch laut Erfolge zu 90% durchgespielt obwohl ichs schon zweimal komplett durch habe.
 
R

robertelb3

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
robertelb3
Bei solo ist bei jeder Mission das Legendär Zeichen. Ja dann ist das wohl ein bug, gott sei dank bezahlt man ja nichts für die Spiele. Na gut danke euch beiden für die schnellen antworten. Ich finde es nur schade, das Halo jetzt auch so ein verbuggtes spiel geworden ist. Ich Spiele seit 2006 Halo und bin ein absoluter Fan an der Stelle danke 343 für das spiel.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Bei solo ist bei jeder Mission das Legendär Zeichen. Ja dann ist das wohl ein bug, gott sei dank bezahlt man ja nichts für die Spiele. Na gut danke euch beiden für die schnellen antworten. Ich finde es nur schade, das Halo jetzt auch so ein verbuggtes spiel geworden ist. Ich Spiele seit 2006 Halo und bin ein absoluter Fan an der Stelle danke 343 für das spiel.
wenn überall das Zeichen zu sehen ist kommt der Erfolg noch.. dauert nur ein bißchen :D musst abwarten ^^
 
R

robertelb3

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
robertelb3
Nach 5 tagen na ja der Multiplayer läuft ja
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also bei mir kommen alle erfolge sofort. bisher noch keinen später bekommen. ist schon seltsam, das es bei dem einen sofort geht und bei dem anderen werden sie stellenweise nachgereicht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
also bei mir kommen alle erfolge sofort. bisher noch keinen später bekommen. ist schon seltsam, das es bei dem einen sofort geht und bei dem anderen werden sie stellenweise nachgereicht.
bei mir kamen auch alle bis jetzt, das liegt aber nicht an Halo sondern an XBL

seid der Umstellung auf die azure cloud spinnt xbl nur noch rum
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Warte immer noch auf die Freischaltung des Erfolgs für's Beenden von "Doppelter Verrat" aus Halo 1. :rolleyes:
 
Vagimus

Vagimus

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
258
Punkte für Reaktionen
136
Xbox Gamertag
Vamuss
Ich warte auch noch auf Erfolge, wie Halo4 DAWN und alle damit verbundenen, wie beenden der Halo 4 Kampagne.
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Hatte bis jetzt keine Probleme damit. Als in Solo so auch in koop habe immer sofort Erfolge bekommen.
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Besteht das Problem immernoch? Bin gerade am Halo4 durchzocken und habe noch keinen der Erfolge fürs Abschließen einer Mission bekommen.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Hast du iwelche Schädeln an? Bist du auch Online mit der Box?
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Nee keine Schädel an und die Konsole ist auch online.

Die MCC-übergreifenden Erfolge bekomme ich, aber welche die nur Halo 4 betreffen nicht...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dock mal die Erfolge App an wenn du in Halo 4 drin bist und sieh mal nach, ob die auf "wird freigeschaltet" stehen.


Btw: Ich warte seit dem ODST Update auf die Freischaltung des 2. ODST audiolog...:D
 
Thema:

Halo TMCC Erfolge probleme bei euch auch so?

Halo TMCC Erfolge probleme bei euch auch so? - Ähnliche Themen

  • Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen

    Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen: Hi Leute. Mir fehlen nur noch um zwei online Erfolge. Sie gehen nur bei bestimmten Karten. Speziell halo 2 anniversary. Die spielersuche kann ich...
  • Halo TMCC Erfolge

    Halo TMCC Erfolge: Hi Leute, gibt es hier im Forum jemanden der die 7000g bei der masterchief Collection annähernd voll hat? Ich spiele über die Jahre immer mal...
  • Verkaufe Verkaufe halo Tmcc und fifa15

    Verkaufe Verkaufe halo Tmcc und fifa15: ICh verkaufe Halo Tmcc 28 Euro und fifa 15 für 13€ inkl versand.
  • Halo MCC TeamDoubles / Slayer

    Halo MCC TeamDoubles / Slayer: Servus 😊 Bin vergeblich auf der Suche nach einem Halo Partner 😎 Anforderungen: - Headset - Gewisses können - Einige callouts Bei Interesse...
  • Halo TMCC nun 5.000 G - Neue Spartan Ops und MP Erfolge

    Halo TMCC nun 5.000 G - Neue Spartan Ops und MP Erfolge: Wie angekündigt kam letzte Nacht ein Update für die Erfolge von Halo The Master Chief Collection (kein Spiel Update, es sind nun nur neue Erfolge...
  • Ähnliche Themen

    • Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen

      Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen: Hi Leute. Mir fehlen nur noch um zwei online Erfolge. Sie gehen nur bei bestimmten Karten. Speziell halo 2 anniversary. Die spielersuche kann ich...
    • Halo TMCC Erfolge

      Halo TMCC Erfolge: Hi Leute, gibt es hier im Forum jemanden der die 7000g bei der masterchief Collection annähernd voll hat? Ich spiele über die Jahre immer mal...
    • Verkaufe Verkaufe halo Tmcc und fifa15

      Verkaufe Verkaufe halo Tmcc und fifa15: ICh verkaufe Halo Tmcc 28 Euro und fifa 15 für 13€ inkl versand.
    • Halo MCC TeamDoubles / Slayer

      Halo MCC TeamDoubles / Slayer: Servus 😊 Bin vergeblich auf der Suche nach einem Halo Partner 😎 Anforderungen: - Headset - Gewisses können - Einige callouts Bei Interesse...
    • Halo TMCC nun 5.000 G - Neue Spartan Ops und MP Erfolge

      Halo TMCC nun 5.000 G - Neue Spartan Ops und MP Erfolge: Wie angekündigt kam letzte Nacht ein Update für die Erfolge von Halo The Master Chief Collection (kein Spiel Update, es sind nun nur neue Erfolge...

    Sucheingaben

    erfolg halo 3 zeichen der altehrwürdigen

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/halo-tmcc-erfolge-probleme-bei-euch-auch-so.16090/

    ,

    halo 3 zeichen der altehrwürdigen

    ,
    xbox one halo 4 Erfolg nicht bekommen
    , halo tmcc erfolg bug, halo 5 erfolge probleme, halo master chief collection bekomme keine erfolge, halo the master chief collection halo 3 erfolg nicht bekommen, master chief collection erfolge werden nicht freigeschaltet, Xbox Erfolg nicht bekommen Halo, halo the master chief collection veteran erfolg, zeichen der altehrwürdigen in halo master chief collection, halo mcc erfolge nicht bekommen, halo master chief collection verbuggte erfolge , halo mcc erfolg nicht erhalten kampagne, halo mcc erfolge, halo mcc terminal erfolge bug, xbox one halo collection erfolge gehen nicht, master chief collection erfolge fehler beheben , halo mcc legende erfolg, halo 4 mission 5 glitch beheben , halo master chief collection erfolge bug, halo 5 auf legendär durchgespielt, halo the master chief collection erfolg nicht bekommen , erfolge werden nicht halo mcc
    Oben