Halo: TMCC - Einige Inhalte des April-Updates

Diskutiere Halo: TMCC - Einige Inhalte des April-Updates im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; 343 Industries hat einige Inhalte des für April geplanten Updates für die Halo: The Master Chief Collection bekannt gegeben. Das April-Update...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
343 Industries hat einige Inhalte des für April geplanten Updates für die Halo: The Master Chief Collection bekannt gegeben.

Das April-Update bringt diese und weitere, nicht bekannte Inhalte:

  • Der Fokus des Updates liegt bei Rang- und Spiellisten
  • Strafen für vorzeitiges Beenden
  • Teamgrößen für ausgewählte Spiellisten. Die Teamgröße der Halo: CE Playlist wurde bereits von 2 bis 3 Spieler auf 2 Spieler festgelegt. Diese Maßnahme wird für ein bis zwei Tage überwacht, um sicherzustellen, dass die beabsichtigten Veränderungen zutreffen. Basierend auf den Ergebnissen und Rückmeldungen werden die kommenden Spiellisten angepasst. Dazugehören unter anderem Team-Doubles. Auch SWAT und Team Snipers werden in die zukünftige Rotation zurückfinden. Aus den gewonnenen Erkenntnissen werden die Spiellisten festgelegt, die permanent in Halo: The Master Chief Collection integriert werden.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Weiß man eigentlich schon wann ODST per Update dazu kommt?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nee leider noch nicht :(
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Das blöde ist fast niemand spielt das game noch xD
 
Thema:

Halo: TMCC - Einige Inhalte des April-Updates

Halo: TMCC - Einige Inhalte des April-Updates - Ähnliche Themen

  • Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen

    Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen: Hi Leute. Mir fehlen nur noch um zwei online Erfolge. Sie gehen nur bei bestimmten Karten. Speziell halo 2 anniversary. Die spielersuche kann ich...
  • Halo TMCC Erfolge

    Halo TMCC Erfolge: Hi Leute, gibt es hier im Forum jemanden der die 7000g bei der masterchief Collection annähernd voll hat? Ich spiele über die Jahre immer mal...
  • Verkaufe Verkaufe halo Tmcc und fifa15

    Verkaufe Verkaufe halo Tmcc und fifa15: ICh verkaufe Halo Tmcc 28 Euro und fifa 15 für 13€ inkl versand.
  • Halo MCC TeamDoubles / Slayer

    Halo MCC TeamDoubles / Slayer: Servus 😊 Bin vergeblich auf der Suche nach einem Halo Partner 😎 Anforderungen: - Headset - Gewisses können - Einige callouts Bei Interesse...
  • Halo: TMCC - Samstag, 17.10.2015

    Halo: TMCC - Samstag, 17.10.2015: Wir vom Halo Squad möchten für morgen einen Halo-Funabend ankündigen. Beginn wird bei ca. 19 Uhr liegen. Wer erst später Zeit hat kann natürlich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen

      Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen: Hi Leute. Mir fehlen nur noch um zwei online Erfolge. Sie gehen nur bei bestimmten Karten. Speziell halo 2 anniversary. Die spielersuche kann ich...
    • Halo TMCC Erfolge

      Halo TMCC Erfolge: Hi Leute, gibt es hier im Forum jemanden der die 7000g bei der masterchief Collection annähernd voll hat? Ich spiele über die Jahre immer mal...
    • Verkaufe Verkaufe halo Tmcc und fifa15

      Verkaufe Verkaufe halo Tmcc und fifa15: ICh verkaufe Halo Tmcc 28 Euro und fifa 15 für 13€ inkl versand.
    • Halo MCC TeamDoubles / Slayer

      Halo MCC TeamDoubles / Slayer: Servus 😊 Bin vergeblich auf der Suche nach einem Halo Partner 😎 Anforderungen: - Headset - Gewisses können - Einige callouts Bei Interesse...
    • Halo: TMCC - Samstag, 17.10.2015

      Halo: TMCC - Samstag, 17.10.2015: Wir vom Halo Squad möchten für morgen einen Halo-Funabend ankündigen. Beginn wird bei ca. 19 Uhr liegen. Wer erst später Zeit hat kann natürlich...
    Oben