Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen

Diskutiere Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute. Mir fehlen nur noch um zwei online Erfolge. Sie gehen nur bei bestimmten Karten. Speziell halo 2 anniversary. Die spielersuche kann ich...
graf von keks

graf von keks

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Hi Leute.
Mir fehlen nur noch um zwei online Erfolge. Sie gehen nur bei bestimmten Karten.
Speziell halo 2 anniversary.
Die spielersuche kann ich zwar eingrenzen aber dennoch kommt meine benötigte Karte alle 15-20 spiele erst dran.
Wenn ich jetzt eine eigene erstelle bin ich alleine.
Jedoch kann ich in der Privatsphäre nur Freunde oder auf Freunde per Einladung umstellen.
Weiß jemand wie ich es schaffe selber Karten online zu stellen und mit ,,fremden,, Spielern zu zocken?
Danke und liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
graf von keks

graf von keks

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Gibt es keinen halo Junkie?
Im ganzen Forum nicht?
 
graf von keks

graf von keks

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich wollte auch nie aber ich habe dann jetzt doch alle online Erfolge bis auf zwei.
Die gehen nur wenn man über die spielersuche einsteigt.
Also wie kann man mit eigenen Karten online gehen?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab ich noch nicht geguckt. aber man wird ja wohl ein eigenes spiel mit gewünschter map eröffnen können, um dann die erfolge zu bekommen. oder liege ich da falsch?
 
graf von keks

graf von keks

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich denke schon sonst würde man ja keine konstruieren können.
Aber egal in welchen Einstellungen ich unterwegs bin kann ich nur mit Freunden spielen und das zählt dann nicht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich denke schon sonst würde man ja keine konstruieren können.
Aber egal in welchen Einstellungen ich unterwegs bin kann ich nur mit Freunden spielen und das zählt dann nicht.
ach das zählt nicht? hätte ich nicht gedacht.
 
graf von keks

graf von keks

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Man muss direkt über die spielersuche gehen.steht auch explizit bei den Erfolgen dabei.
 
graf von keks

graf von keks

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich denke ich hab das Problem aber nicht die Lösung.
Bei einer aktuellen onlinsitzung kann ich einstellen ob Freunde rein dürfen oder ich kann Freunde einladen.
Wo zum teufel muss ich etwas einstellen um dort sowas wie öffentlich stehen zu haben?
Wenn man auf eigenes multiplayerspiel geht dann steht unten...erstellen Sie eigene wettkapfpartien, die sie Lokal oder über Xbox live spielen können.

Das bedeutet es muss irgendwie gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen

Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen - Ähnliche Themen

  • Halo TMCC Erfolge

    Halo TMCC Erfolge: Hi Leute, gibt es hier im Forum jemanden der die 7000g bei der masterchief Collection annähernd voll hat? Ich spiele über die Jahre immer mal...
  • Verkaufe Verkaufe halo Tmcc und fifa15

    Verkaufe Verkaufe halo Tmcc und fifa15: ICh verkaufe Halo Tmcc 28 Euro und fifa 15 für 13€ inkl versand.
  • Halo MCC TeamDoubles / Slayer

    Halo MCC TeamDoubles / Slayer: Servus 😊 Bin vergeblich auf der Suche nach einem Halo Partner 😎 Anforderungen: - Headset - Gewisses können - Einige callouts Bei Interesse...
  • Halo: TMCC - Samstag, 17.10.2015

    Halo: TMCC - Samstag, 17.10.2015: Wir vom Halo Squad möchten für morgen einen Halo-Funabend ankündigen. Beginn wird bei ca. 19 Uhr liegen. Wer erst später Zeit hat kann natürlich...
  • Halo: TMCC - Sonntag, 20.09.

    Halo: TMCC - Sonntag, 20.09.: Ich möchte zu einem weiteren Halo-Abend einladen. Als Startzeit schlage ich für den morgigen Sonntag mal 18 Uhr vor. Teilnehmer: XPG Tassilo
  • Ähnliche Themen

    • Halo TMCC Erfolge

      Halo TMCC Erfolge: Hi Leute, gibt es hier im Forum jemanden der die 7000g bei der masterchief Collection annähernd voll hat? Ich spiele über die Jahre immer mal...
    • Verkaufe Verkaufe halo Tmcc und fifa15

      Verkaufe Verkaufe halo Tmcc und fifa15: ICh verkaufe Halo Tmcc 28 Euro und fifa 15 für 13€ inkl versand.
    • Halo MCC TeamDoubles / Slayer

      Halo MCC TeamDoubles / Slayer: Servus 😊 Bin vergeblich auf der Suche nach einem Halo Partner 😎 Anforderungen: - Headset - Gewisses können - Einige callouts Bei Interesse...
    • Halo: TMCC - Samstag, 17.10.2015

      Halo: TMCC - Samstag, 17.10.2015: Wir vom Halo Squad möchten für morgen einen Halo-Funabend ankündigen. Beginn wird bei ca. 19 Uhr liegen. Wer erst später Zeit hat kann natürlich...
    • Halo: TMCC - Sonntag, 20.09.

      Halo: TMCC - Sonntag, 20.09.: Ich möchte zu einem weiteren Halo-Abend einladen. Als Startzeit schlage ich für den morgigen Sonntag mal 18 Uhr vor. Teilnehmer: XPG Tassilo
    Oben