Halo: TMCC - Day One-Update "nur" 15 GB groß?

Diskutiere Halo: TMCC - Day One-Update "nur" 15 GB groß? im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Vor ein paar Wochen hieß es noch von 343 Industries und microsoft dass das Day One-Update für die Halo: The Master Chief Collection sein ca. 20...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Vor ein paar Wochen hieß es noch von 343 Industries und microsoft dass das Day One-Update für die Halo: The Master Chief Collection sein ca. 20 GB groß sein wird.

Bisher hieß es das in dem update der komplette Multiplayer-modus enthalten sei, da er (laut offiziellen Angaben) nicht mehr auf die Blu-Ray passte.

Mittlerweile können Vorbesteller der digitalen Version das Day-One-Update laden und es ist "nur" 15 GB groß. Warum man jetzt 5 GB weniger auf die Festplatte ziehen braucht, ist unklar, aber vielleicht muss noch etwas direkt zum Release geladen werden.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Die restlichen kommen sicher noch nach
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Meins installiert gerade, habs im Us Marktplatz gekauf ,aber wo und wie find ich jetzt den 15 Gb Patch ?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Meins installiert gerade, habs im Us Marktplatz gekauf ,aber wo und wie find ich jetzt den 15 Gb Patch ?
der kommt erst wenn du es spielen kannst :) jetzt lädst du erstmal nur das game runter
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
da steht doch das vorbesteller das Update schon laden können !?
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Eben. Warte bis es installiert ist. Der Patch kommt dann normal automatisch.
 
Tomkoga

Tomkoga

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Tomkoga
Wie Jetzt?!?
Ich habe die digitale Version seit einer Woche auf der Platte.
Kann ich den Patch jetzt laden?
oder ladet die Box den mit schnelle hochfahren selber?
oder können die 15 GB erst am 11.11 um 0:01 geladen werden?
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Mal was anderes ,muss ich den Schädel und die Serie extra laden ?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Die Serie wird gestreamt.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich geh mal davon aus das die restlichen 5 GB die Halo 4 Spartan Ops Missionen sind.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
ich habe keinen Schnellstart an, wie kann ich das Update manuell starten
 
R

RIO41

Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
mal ne Frage.

Hab das game schon vor Tagen aus dem US-store preloaded. Heute hat sich die ONE den Patch gezogen, der auch installiert wurde.
Allerdings sieht man immer noch den grünen Installationsbalken, der auf 100% steht. Wenn man drauf klickt, erscheint "Bitte warten" und dann wieder der grüne Balken mit 100% darüber.
Eigentlich sollte der doch nach der Installation verschwinden. Das game wird immer noch in der "Warteschlange" aufgelistet. Irgendwie ist die Installation noch nicht abgeschlossen, oder wird das erst bei Freischaltung am 11.11. gemacht?
Hat das game hier noch jemand digital gezogen und ähnliche oder andere Erfahrungen?

Danke schonmal
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Bin grade bei 97% werde nachher berichten ob es fertig wurde.

Bei mir ist der download auch automatisch gestartet , hatte hier gelesen das man den schon ziehen kann.

Als ich dann nach schaute War es schon bei 96%
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Es gibt den Fall, dass er die Installation nicht abschließt. Dafür spricht, dass du sagst er würde noch anzeigen, dass er installiert. Normal müsste dann dort stehen vorbestellt. Ob es wirklich so ist, kannst du erst bei Release rausfinden. Bei dem "Fehler" ist dann nämlich nur das Spielbar, was man schon bei der Installation spielen kann. Dann muss man nochmal löschen und neu installieren.
 
A

Astraios085

Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
49
Habe gerade gesehen, dass mein Halo heute auf die Post geht. Somit ist das morgen im Kasten!:)) wenn der Day One Patch bloss fur Multiplayer ist sollte ich die Story schon zocken können, oder?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
eigentlich schon.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Dann bekomms ich auch heute :p
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Musstet ihr die Konsole wieder auf Us umstellen das ihr den Patch ziehen könnt ?
Bei mir passiert da irgendwie nix...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bei mir auch nicht. Hab auch mal auf us umgestellt, tut sich auch nix.
 
Thema:

Halo: TMCC - Day One-Update "nur" 15 GB groß?

Halo: TMCC - Day One-Update "nur" 15 GB groß? - Ähnliche Themen

  • *Update* Halo: TMCC - Halo 3: ODST-Kampage erscheint kommenden Freitag (Fehlmeldung)

    *Update* Halo: TMCC - Halo 3: ODST-Kampage erscheint kommenden Freitag (Fehlmeldung): Microsoft und die 343 Industries haben bekannt gegeben das die überarbeitete Kampagne von Halo 3: ODST am 29.05.2015 weltweit für Besitzer der...
  • Halo: TMCC - Halo 3: ODST-Kampage im Mai + April-Update

    Halo: TMCC - Halo 3: ODST-Kampage im Mai + April-Update: 343 Industries hat offiziell mitgeteilt das die überarbeitete Kampagne von Halo 3: ODST im Mai 2015 weltweit für Besitzer der Halo: The Master...
  • Halo: TMCC - Einige Inhalte des April-Updates

    Halo: TMCC - Einige Inhalte des April-Updates: 343 Industries hat einige Inhalte des für April geplanten Updates für die Halo: The Master Chief Collection bekannt gegeben. Das April-Update...
  • Halo: TMCC - Beta-Test für neues Update gestrichen

    Halo: TMCC - Beta-Test für neues Update gestrichen: 343 Industries hat offiziell bekannt gegeben das man einen geplanten, öffentlichen Beta-Test für ein Update von Halo: The Master Chief Collection...
  • Artikel: Halo: TMCC - Neues Update erschienen + Spartan Ops-Missionen enthalten

    Artikel: Halo: TMCC - Neues Update erschienen + Spartan Ops-Missionen enthalten: 343 Industries hat ein neues Update für diverse Fehlerbehebungen veröffentlicht. Außerdem werden 10 Episoden von "Spartan Ops" der Halo: The...
  • Ähnliche Themen

    Oben