Halo: TMCC - Beta-Test für neues Update gestrichen

Diskutiere Halo: TMCC - Beta-Test für neues Update gestrichen im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; 343 Industries hat offiziell bekannt gegeben das man einen geplanten, öffentlichen Beta-Test für ein Update von Halo: The Master Chief Collection...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
343 Industries hat offiziell bekannt gegeben das man einen geplanten, öffentlichen Beta-Test für ein Update von Halo: The Master Chief Collection gestrichen hat.

Die Entwickler begründen ihre Entscheidung damit, dass eine öffentliche Beta die Veröffentlichung des wichtigen Patches weiter verzögert hätte.

Die notwendigen Tests können außerdem alle intern durchgeführt werden, heißt es von offizieller Seite. Wann der Patch erscheinen wird bleibt unklar.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
was sich 343 mit der Halo MCC geleistet hat ist einfach nur traurig:(
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Nicht traurig... peinlich ;)
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Traurig und peinlich. Aber hey, es kann nur besser werden.
[emoji6]
 
K

kreXpharm

Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
7
Je nee ist klar. Wozu diese "internen Tests" bisher geführt haben sieht man ja, natürlich würde ein öffentlicher Test die Veröffentlichung verzögern, weil man den Patch in diesem Fall erst dann veröffentlichen könnte, wenn wirklich alles läuft.

So haut man nur wieder einen unfertigen Patch raus, der im Endeffekt gar nichts verbessert. Was sich Microsoft da mit 343i leistet ist für mich das größte Disaster in der Videospiel-Geschichte und da sind Eskapaden wie BF4 bereits inbegriffen.
 
C

Cullen

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
20
Geht es euch auch so, dass ihr irgendwie absolut keine Lust habt die MCC durchzuspielen ? Ich bin noch immer beim ersten Teil und mir fehlt einfach die Lust, die ich damals hatte. Irgendwas ist bei dem Spiel anders. Ich habe Halo geliebt wie kein anderer. Wir haben es Nächte lang gespielt. Schade.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jap ich bin da auch etwas lustlos, aber werde es bald dann doch nochmal versuchen. Das Spiel zockt sich nich von alleine auf legendär durch, im Gegenteil...es macht mir das Leben zur Hölle beim Versuch xD
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Hab überhaupt kein bock mehr auf den MP.
Im November hab ich gedacht ich komm mit MCC über den Sommer, mittlerweile habe ich CoD AW und GTA was beides viiiiieeel mehr Spaß macht, sehr traurig.
Die Kampagnen waren dennoch sehr geil :)
 
Thema:

Halo: TMCC - Beta-Test für neues Update gestrichen

Halo: TMCC - Beta-Test für neues Update gestrichen - Ähnliche Themen

  • Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen

    Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen: Hi Leute. Mir fehlen nur noch um zwei online Erfolge. Sie gehen nur bei bestimmten Karten. Speziell halo 2 anniversary. Die spielersuche kann ich...
  • Halo TMCC Erfolge

    Halo TMCC Erfolge: Hi Leute, gibt es hier im Forum jemanden der die 7000g bei der masterchief Collection annähernd voll hat? Ich spiele über die Jahre immer mal...
  • Verkaufe Verkaufe halo Tmcc und fifa15

    Verkaufe Verkaufe halo Tmcc und fifa15: ICh verkaufe Halo Tmcc 28 Euro und fifa 15 für 13€ inkl versand.
  • Halo MCC TeamDoubles / Slayer

    Halo MCC TeamDoubles / Slayer: Servus 😊 Bin vergeblich auf der Suche nach einem Halo Partner 😎 Anforderungen: - Headset - Gewisses können - Einige callouts Bei Interesse...
  • Halo: TMCC - Achievements schalten Rüstungen für die Halo 5-Beta frei + Video

    Halo: TMCC - Achievements schalten Rüstungen für die Halo 5-Beta frei + Video: Die Kollegen von IGN haben in ihrer neuen IGN First Serie enthüllt, das man mit einigen Achievements aus der kommenden Halo: Master Chief...
  • Ähnliche Themen

    • Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen

      Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen: Hi Leute. Mir fehlen nur noch um zwei online Erfolge. Sie gehen nur bei bestimmten Karten. Speziell halo 2 anniversary. Die spielersuche kann ich...
    • Halo TMCC Erfolge

      Halo TMCC Erfolge: Hi Leute, gibt es hier im Forum jemanden der die 7000g bei der masterchief Collection annähernd voll hat? Ich spiele über die Jahre immer mal...
    • Verkaufe Verkaufe halo Tmcc und fifa15

      Verkaufe Verkaufe halo Tmcc und fifa15: ICh verkaufe Halo Tmcc 28 Euro und fifa 15 für 13€ inkl versand.
    • Halo MCC TeamDoubles / Slayer

      Halo MCC TeamDoubles / Slayer: Servus 😊 Bin vergeblich auf der Suche nach einem Halo Partner 😎 Anforderungen: - Headset - Gewisses können - Einige callouts Bei Interesse...
    • Halo: TMCC - Achievements schalten Rüstungen für die Halo 5-Beta frei + Video

      Halo: TMCC - Achievements schalten Rüstungen für die Halo 5-Beta frei + Video: Die Kollegen von IGN haben in ihrer neuen IGN First Serie enthüllt, das man mit einigen Achievements aus der kommenden Halo: Master Chief...
    Oben