Halo: TMCC - 20GB Day One Patch fügt Inhalte hinzu + weitere erst im Dezember

Diskutiere Halo: TMCC - 20GB Day One Patch fügt Inhalte hinzu + weitere erst im Dezember im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Die Halo: The Master Chief Collection wird nicht alle Inhalte der Originalfassungen enthalten, weil man nicht alles auf eine Blu-Ray bekommen hat...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Halo: The Master Chief Collection wird nicht alle Inhalte der Originalfassungen enthalten, weil man nicht alles auf eine Blu-Ray bekommen hat.

Und da man nicht wollte das die Spieler die Disk während des Spielens wechseln müssen, wird es deswegen einen 20 GB großen Day-1-Patch geben, der hauptsächlich die Mehrspieler-Elemente des Titels enthält. Während dieser heruntergeladen wird, kann man allerdings schon die Singleplayer-Kampagne spielen.

Ebenfalls nicht mit auf die Disk geschafft hat es die Koop-Kampagne Spartan Ops, die ursprünglich im Episodenformat veröffentlicht wurde. Wie 343 Industries nun mitteilte, wird sie auch noch nicht zum Launch von Halo: The Master Chief Collection am 11. November zur Verfügung stehen, sondern erst im darauffolgenden Dezember veröffentlicht. Dann aber alle zehn Episoden auf einmal.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
OMG....was ist das für ne sch..... Ausrede...."Wir wollen nicht das der Spieler die Disk wechseln muss" deswegen soll er 3 Tage warten bis er das Spiel komplett Spielen kann.....

Während dem (mit meiner 150.000 Leitung geschätzten!!!) 2-3 Stunden hab ich die Disk 500 mal gewechselt....

Der Deadrising 3 13GB Patch war schon echt extrem....

Aber dass...das enttäuscht und verärgert mich zu gleich....das ist ne Frechheit!!
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Alle die jetzt kein gutes Internet haben kotzen wohl ab.
Ich downloade lieber 20GB anstatt die Disc zu wechseln. Ja.


Kurz so nebenbei wieso gibt es eigentlich noch keinen Thread über die "Hatred-Diskussion" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Also mich stört das nicht.Die mcc ist ne umfangreiche sammlung für relativ wenig kohle.da kann man das echt verschmerzen.und ich hab nur ne 16k leitung;)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Klar, dass jetzt gemeckert wird. Man kann doch schon mal die Solokampagne durchspielen. Bis man das hinter sich hat, ist der Rest garantiert runtergeladen.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Oder halt nen tag später spielen, gibt doch genug spiele im November.
Oder ihr wechselt zu unitymedia wie ich seit gestern. 100mbit Leitung für 29.99 mit telefon flat. Und falls euer aktueller Vertrag noch läuft, zahlt ihr unitymedia bis zu 12 Monate nicht.
 
Passor

Passor

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Passor
Oder man kauft die Download Version, und lädt sie einige Tage vorher runter.

Aber dennoch ist es eine faule Ausrede!
Denn selbst wenn man für die instalazion 2 Scheiben braucht, kann man das auch so programmieren das man im Spiel nichts wechseln muss.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Selbst wenn die begründung wegen dem diskwechsel nicht stimmen sollte,überlegt doch mal was wir für 69€ alles bekommen.Und ne zweite disk ist auch ne kostenfrage!Da find ich aktuelle AAA titel die mit nen day one patch von 10-15 gig daherkommen viel bedenklicher.Nene die mcc ist und bleibt ne geile sache;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also das mit Diskwechsel stimmt so nicht. Forza 4 glaube ich waren auch 2 disks und man musste nicht wechseln. Einfach die 2te installieren und dann die erste wieder rein und die war dann eben immer drin.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Wer eine 6MBit/s-Leitung oä hat, brauch sich mMn nicht beschweren. Dann läd das Multiplayer-Addon eben über Nachts im Standby und ist in ca 8h fertig. Für 20GB ist das echt schnell...
Forza Motorsport 5 hat auch über 10GB, Dead Rising über 15GB und das sind eher nur Patches.

Ich muss dann mit meinem LTE etwas länger warten - aber das ist eher die Schuld unserer Internetanbieter, nicht von 343 bzw Microsoft.
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Mal ne ot Frage. Mir hat Gestern jemand gesagt das Die multiplayer alle einzeln Sind.stimmt Des Weil Ich dachte Es spielt Alles im halo 2 Multi
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Oder halt nen tag später spielen, gibt doch genug spiele im November.
Oder ihr wechselt zu unitymedia wie ich seit gestern. 100mbit Leitung für 29.99 mit telefon flat. Und falls euer aktueller Vertrag noch läuft, zahlt ihr unitymedia bis zu 12 Monate nicht.
Nur leider sind die 100 MBit nicht überall verfügbar. Bei mir ist 16mbit das Maximum. Solche schlauen Ratschläge wie "einfach schnelleres Internet holen" finde ich ziemlich Schwachsinnig. Nichts gegen dich, aber ich glaube keiner hier hätte langsames Internet wenn er auch schnelles haben könnte, und von denen würde sich auch mit Sicherheit keiner beschweren. Achja, wo sind 16 MBit langsam? Reicht vollkommen aus
 
I

idude

Guest
Ich könnte 50mbit haben hab aber nur 16mbit das reicht vollkommen aus. Es ist eine Frechheit von den Entwicklern solch grosse updates zu bringen bei einem Vollpreis Titel. Es wäre kein Problem die inhalte auf disc zu bringen. Muss ja sowieso alles installiert werden.
Discwechsel is da nur eine Ausrede
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die gamer sind nur noch am meckern. da bekommt man so eine geniale collection für wenig geld und dann wird gemotzt wegen nem update??? ich habe auch ne schwache leitung, da in meiner umgebung nicht mehr geht. aber ich motze ja auch nicht deswegen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
was ich noch sagen wollte. gebt den netzbetreibern die schuld. würden die den ausbau mal richtig vorantrieben, dann gäbe es solche probleme nicht. ist das gleiche wie bei ps+ und sony. die sacken alle das geld ein, aber verbessern oder ausbauen tun sie fast nichts. das ist das lächerliche.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das Spiel kommt 3 Tage eher als geplant. In den 3 Tagen schafft ihr jawohl 20GB zu laden oO Und jetzt sagt nicht, dass die 3 Tage zum zocken gedacht waren, es ist offensichtlich, dass sich die Entwickler eher gedacht haben, dass die Zeit als Entschädigung für den Day One Patch gilt.
 
FuryoftheStorm

FuryoftheStorm

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
70
Das Spiel kommt 3 Tage eher als geplant. In den 3 Tagen schafft ihr jawohl 20GB zu laden oO Und jetzt sagt nicht, dass die 3 Tage zum zocken gedacht waren, es ist offensichtlich, dass sich die Entwickler eher gedacht haben, dass die Zeit als Entschädigung für den Day One Patch gilt.
und dann gibts schliesslich auch noch AC Unity und Rogue wem das nicht reicht
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Und solche dayone patches werden eher zur Regel denke ich.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Und solche dayone patches werden eher zur Regel denke ich.
Sind sie schon. Das Grundgerüst geht ins Presswerk, der Rest wird bis zum Release gemacht. Ein "beim Kauf vollständiges Retail-Spiel" werden wir nicht mehr erleben...
 
Thema:

Halo: TMCC - 20GB Day One Patch fügt Inhalte hinzu + weitere erst im Dezember

Halo: TMCC - 20GB Day One Patch fügt Inhalte hinzu + weitere erst im Dezember - Ähnliche Themen

  • Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen

    Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen: Hi Leute. Mir fehlen nur noch um zwei online Erfolge. Sie gehen nur bei bestimmten Karten. Speziell halo 2 anniversary. Die spielersuche kann ich...
  • Halo TMCC Erfolge

    Halo TMCC Erfolge: Hi Leute, gibt es hier im Forum jemanden der die 7000g bei der masterchief Collection annähernd voll hat? Ich spiele über die Jahre immer mal...
  • Verkaufe Verkaufe halo Tmcc und fifa15

    Verkaufe Verkaufe halo Tmcc und fifa15: ICh verkaufe Halo Tmcc 28 Euro und fifa 15 für 13€ inkl versand.
  • Halo MCC TeamDoubles / Slayer

    Halo MCC TeamDoubles / Slayer: Servus 😊 Bin vergeblich auf der Suche nach einem Halo Partner 😎 Anforderungen: - Headset - Gewisses können - Einige callouts Bei Interesse...
  • Halo: TMCC - Samstag, 17.10.2015

    Halo: TMCC - Samstag, 17.10.2015: Wir vom Halo Squad möchten für morgen einen Halo-Funabend ankündigen. Beginn wird bei ca. 19 Uhr liegen. Wer erst später Zeit hat kann natürlich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen

      Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen: Hi Leute. Mir fehlen nur noch um zwei online Erfolge. Sie gehen nur bei bestimmten Karten. Speziell halo 2 anniversary. Die spielersuche kann ich...
    • Halo TMCC Erfolge

      Halo TMCC Erfolge: Hi Leute, gibt es hier im Forum jemanden der die 7000g bei der masterchief Collection annähernd voll hat? Ich spiele über die Jahre immer mal...
    • Verkaufe Verkaufe halo Tmcc und fifa15

      Verkaufe Verkaufe halo Tmcc und fifa15: ICh verkaufe Halo Tmcc 28 Euro und fifa 15 für 13€ inkl versand.
    • Halo MCC TeamDoubles / Slayer

      Halo MCC TeamDoubles / Slayer: Servus 😊 Bin vergeblich auf der Suche nach einem Halo Partner 😎 Anforderungen: - Headset - Gewisses können - Einige callouts Bei Interesse...
    • Halo: TMCC - Samstag, 17.10.2015

      Halo: TMCC - Samstag, 17.10.2015: Wir vom Halo Squad möchten für morgen einen Halo-Funabend ankündigen. Beginn wird bei ca. 19 Uhr liegen. Wer erst später Zeit hat kann natürlich...

    Sucheingaben

    Halo tmcc spartan ops

    ,

    halo tmcc rechtezuweisung

    ,

    halo tmcc spartan ops wann kommt es

    ,
    halo 5
    , halo tmcc finde keinen online wirso, halo spartan ops release tmcc, xbox one halo rechtezuweisung
    Oben