Halo: TMCC - 2 Disc's nicht praktikabel

Diskutiere Halo: TMCC - 2 Disc's nicht praktikabel im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Im NeoGAF-Forum versucht Frank O'Connor den gigantischen Download zu erklären. Seiner Aussage nach wollte man verhindern, dass die Spieler...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Im NeoGAF-Forum versucht Frank O'Connor den gigantischen Download zu erklären. Seiner Aussage nach wollte man verhindern, dass die Spieler während des Spielens die Disk wechseln müssen.

Das wäre zwar bei einer Installationsdisk ebenfalls nicht nötig, doch darauf geht er nicht weiter ein. Stattdessen erklärt er, dass es für "den Titel, in diesem Jahr und zu diesem Zeitpunkt […] nicht praktikabel gewesen wäre, zwei Disks zu nutzen". Da sich die Xbox Plattform weiter entwickle, könne man so etwas vielleicht zukünftig machen, doch nicht jetzt. Augenblicklich aber würde heute "eine Disk am meisten Sinn ergeben".

Dabei sei er sich im Klaren darüber, dass es nicht die beste Lösung für alle Spieler sei, wofür er sich bei diesen auch "uneingeschränkt entschuldige".
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hätte er gesagt "wir sind noch lange nicht mit allem fertig, aber das Presswerk wartet und bis Release gibt es 20 Stunden Tage", hätte ich ihm geglaubt. Alles andere ist unglaubwürdig.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja schon etwas fragwürdig das ganze...
 
O

OleHH

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
UMTS Live
Was ein Quatsch. Im Endeffekt ist doch die Disc bei den meisten Xbox One Spielen sowieso nichts anderes wie eine Lizenz, die vorhanden sein muss, um ein Spiel spielen zu können. Außerdem spart sie einen Teil des Downloads. Aber das Spiel wird nach Installation sowieso von der Festplatte geladen. Von daher ziemlich dünne Erklärung.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich finde das weder fragwürdig noch schlimm.Habs in einem anderen Thread schonmal erwähnt,das wird nur aus kostengründen so sein.Und das ist doch in ordnung.Noch ne zweite BR sind mehr kosten.Ich finde das ist ein haufen stoff den wir für 69€ bekommen.Und kein publisher oder entwickler wird sich hinstellen und sagen wir drücken euch die 20 gig aus kostengründen aufs auge ;)
Ist und bleibt ein geiles paket die MCC auch wenn ich 20 gig laden muss!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Die 5-Teilige Serie wird auch nur gestreamt und ist nicht auf der Disc... ;)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Meine Güte, was soll diese Diskussion? Ist halt so und Fertig. Es muss sich ja niemand kaufen. Man muss auch mal Sachen runterschlucken, die einem net so gefallen. :rolleyes:
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Meine Güte, was soll diese Diskussion? Ist halt so und Fertig. Es muss sich ja niemand kaufen. Man muss auch mal Sachen runterschlucken, die einem net so gefallen. :rolleyes:
Und des weiteren wen man die Disk Installiert und die Story Zockt ladet der Patch sich runter in Hintergrund ;) wurde heute bei GameStar erwähnt :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Meine Güte, was soll diese Diskussion? Ist halt so und Fertig. Es muss sich ja niemand kaufen. Man muss auch mal Sachen runterschlucken, die einem net so gefallen. :rolleyes:
Machst du das immer so :p :D:(giggle):
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Und des weiteren wen man die Disk Installiert und die Story Zockt ladet der Patch sich runter in Hintergrund ;) wurde heute bei GameStar erwähnt :)
Weil es eher ein Addon als ein Patch ist. Auch wenn es nicht (im XBL Shop) zum Download bereit steht.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
man kann es nicht allen recht machen.gibt ja leute die sich über das wechseln von discs aufregen.
 
Thema:

Halo: TMCC - 2 Disc's nicht praktikabel

Halo: TMCC - 2 Disc's nicht praktikabel - Ähnliche Themen

  • Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen

    Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen: Hi Leute. Mir fehlen nur noch um zwei online Erfolge. Sie gehen nur bei bestimmten Karten. Speziell halo 2 anniversary. Die spielersuche kann ich...
  • Halo TMCC Erfolge

    Halo TMCC Erfolge: Hi Leute, gibt es hier im Forum jemanden der die 7000g bei der masterchief Collection annähernd voll hat? Ich spiele über die Jahre immer mal...
  • Verkaufe Verkaufe halo Tmcc und fifa15

    Verkaufe Verkaufe halo Tmcc und fifa15: ICh verkaufe Halo Tmcc 28 Euro und fifa 15 für 13€ inkl versand.
  • Halo MCC TeamDoubles / Slayer

    Halo MCC TeamDoubles / Slayer: Servus 😊 Bin vergeblich auf der Suche nach einem Halo Partner 😎 Anforderungen: - Headset - Gewisses können - Einige callouts Bei Interesse...
  • Halo: TMCC - Samstag, 17.10.2015

    Halo: TMCC - Samstag, 17.10.2015: Wir vom Halo Squad möchten für morgen einen Halo-Funabend ankündigen. Beginn wird bei ca. 19 Uhr liegen. Wer erst später Zeit hat kann natürlich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen

      Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen: Hi Leute. Mir fehlen nur noch um zwei online Erfolge. Sie gehen nur bei bestimmten Karten. Speziell halo 2 anniversary. Die spielersuche kann ich...
    • Halo TMCC Erfolge

      Halo TMCC Erfolge: Hi Leute, gibt es hier im Forum jemanden der die 7000g bei der masterchief Collection annähernd voll hat? Ich spiele über die Jahre immer mal...
    • Verkaufe Verkaufe halo Tmcc und fifa15

      Verkaufe Verkaufe halo Tmcc und fifa15: ICh verkaufe Halo Tmcc 28 Euro und fifa 15 für 13€ inkl versand.
    • Halo MCC TeamDoubles / Slayer

      Halo MCC TeamDoubles / Slayer: Servus 😊 Bin vergeblich auf der Suche nach einem Halo Partner 😎 Anforderungen: - Headset - Gewisses können - Einige callouts Bei Interesse...
    • Halo: TMCC - Samstag, 17.10.2015

      Halo: TMCC - Samstag, 17.10.2015: Wir vom Halo Squad möchten für morgen einen Halo-Funabend ankündigen. Beginn wird bei ca. 19 Uhr liegen. Wer erst später Zeit hat kann natürlich...
    Oben