Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking

Diskutiere Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Microsoft macht auf seiner Xbox-Support-Webseite auf Matchmaking-Probleme bei Halo: The Master Chief Collection aufmerksam. Man sei sich des...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Microsoft macht auf seiner Xbox-Support-Webseite auf Matchmaking-Probleme bei Halo: The Master Chief Collection aufmerksam. Man sei sich des Problems bewusst und arbeite bereits an einer Lösung, heißt es.

.......


Wann genau mit einer Behebung der Matchmaking-Probleme bei der am 11. November 2014 veröffentlichten Halo: The Master Chief Collection zu rechnen ist, verriet Microsoft bisher nicht. Unter anderem videogamer.com berichtet jedoch davon, bereits seit der Veröffentlichung des 15 Gigabyte großen Day-One-Patches in der vergangenen Woche kein einziges Mehrspieler-Match mehr gefunden zu haben.......

Halo: The Master Chief Collection - Probleme mit dem Matchmaking - News - GamePro.de
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Hab auch nur zwei bis jetzt zusammen gebracht
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ist zum kotzen .... ich will doch nur spielen ^^.

Und ja, 4 Kampagnen sind nicht erstmal genug =D.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
eigene Spiele gehen aber, das ist auch ganz spaßig wenn man genug leute zusammen bekommt :)
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
hab es mir zum glück nur wegen den coop modus gekauft mp werde ich nie spielen der intesziert mich nicht hoffe ja das ihr den ball spielen könnt ich brauch iehn nicht und werde ihn nicht spielen
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Hab's ein paar wieder probiert aber geht nichts
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Im Waypoint-Forum und auf Twitter hat Microsoft vor zwei Stunden ein Update gepostet: Am Mittwochmorgen US-amerikanischer Westküstenzeit (also etwa am frühen Abend bei uns) sollen einige Patches in Kraft treten, um die Probleme beim Matchmaking in den Griff zu kriegen. Da die Updates serverseitig installiert werden, ist für die Spieler kein Download notwendig. Ein erster Patch sei darüberhinaus bereits heute Nacht installiert worden.

Microsoft entschuldigt sich in der Nachricht für die Schwierigkeiten und warnt die Nutzer vor, dass der anstehende Online-Start eines anderen Titels und ein allgemeines Problem mit Xbox-Live-Erfolgen die Arbeit an den Halo-Patches ein wenig ausbremsen könnte.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich bekam grad mitten in der COD Kampagne einen Erfolg für Halo^^ auch nicht schlecht :D
 
schmidti19

schmidti19

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
21
Ich lade es gerade runter es zeigt mir an halo 4 hat 100% der rest ladet noch. Irgendwie kann ich aber nicht starten. Steht immer beachten sie den fortschritt der komponente. Kann ich wirklich erst spielen wenn alles geladen wurde?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich lade es gerade runter es zeigt mir an halo 4 hat 100% der rest ladet noch. Irgendwie kann ich aber nicht starten. Steht immer beachten sie den fortschritt der komponente. Kann ich wirklich erst spielen wenn alles geladen wurde?
wenn bei halo 4 100% steht kannst du schon halo 4 spielen..
 
schmidti19

schmidti19

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
21
Aber kein muliplayer oder?
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Coop geht ohne Probleme?
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Leider nein...
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Habe Leute gefunden und wo das Match gestartet ist kam das nächste Problem und zwar es war am Laggen das es nicht Spielbar war.

Traurig sowas.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Konnte vorhin 2 Runden zocken. Super lagfrei....richtig geil. Nach den 2 Runden hat dann aber nix mehr geklappt.
 
schmidti19

schmidti19

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
21
Wenn ich spiele hab ich nie probleme mit lag etc. Nur muss ich mal ins spiel kommen. Ab und zu wart ich keine minute darauf wieder halbe stunde.
Vorallem wenn ich fertig gespiekt hab kann ich nur auf zurück klicken bei der spielübersicht dann bin ich wieder im hauptmenü.
 
Schnappo

Schnappo

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
TiaraUmschlag86
Ich suche und suche und finde einfach kein Spiel...:(

Edit: Spiel gefunden! Leider war es UNSPIELBAR, da es nur gelaggt hat und der Bildschirm dunkel wurde und wieder Hell wurde, so als würde ich neu Spawnen...schade...dauert wohl noch etwas
 
Zuletzt bearbeitet:
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Wenn ich spiele hab ich nie probleme mit lag etc. Nur muss ich mal ins spiel kommen. Ab und zu wart ich keine minute darauf wieder halbe stunde.
Vorallem wenn ich fertig gespiekt hab kann ich nur auf zurück klicken bei der spielübersicht dann bin ich wieder im hauptmenü.
Bei den Ranked Matches wird die Lobby nach einem Spiel immer geschlossen.
 
Thema:

Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking

Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking - Ähnliche Themen

  • Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt

    Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt: Mircrosoft hat vor wenigen Minuten offiziell das Xbox One 1TB Bundle angekündigt. Darin enthalten *Xbox One mit einer 1TB Festplatte *neuer Xbox...
  • Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt"

    Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt": Bei NeoGAF ließ Halo Franchise Development Director Frank O'Connor wirklich ehrliche Worte zu den Matchmaking Problemen von Halo TMC fallen. Dabei...
  • Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!

    Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!: Gebt euch jetzt also besser noch nicht allzu viel Mühe in der Halo-Liga ganz weit oben mitzuspielen! Der nicht allzu großartig verlaufene Launch...
  • Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks

    Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks: Habt ihr Tipps und tricks zu Erfolgen, dann schreibt die bitte in diesen Thread damit wir eine schöne Übersicht bekommen. Ich möchte mal gleich...
  • Halo: TMC Fragen und Antworten Thread

    Halo: TMC Fragen und Antworten Thread: So ich starte mal den fragen antworten Thread Hab mir das game heute geholt und bereits auf der Festplatte Installiert wollte es jetzt starten...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt

      Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt: Mircrosoft hat vor wenigen Minuten offiziell das Xbox One 1TB Bundle angekündigt. Darin enthalten *Xbox One mit einer 1TB Festplatte *neuer Xbox...
    • Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt"

      Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt": Bei NeoGAF ließ Halo Franchise Development Director Frank O'Connor wirklich ehrliche Worte zu den Matchmaking Problemen von Halo TMC fallen. Dabei...
    • Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!

      Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!: Gebt euch jetzt also besser noch nicht allzu viel Mühe in der Halo-Liga ganz weit oben mitzuspielen! Der nicht allzu großartig verlaufene Launch...
    • Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks

      Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks: Habt ihr Tipps und tricks zu Erfolgen, dann schreibt die bitte in diesen Thread damit wir eine schöne Übersicht bekommen. Ich möchte mal gleich...
    • Halo: TMC Fragen und Antworten Thread

      Halo: TMC Fragen und Antworten Thread: So ich starte mal den fragen antworten Thread Hab mir das game heute geholt und bereits auf der Festplatte Installiert wollte es jetzt starten...

    Sucheingaben

    halo master chief collection untracked build wont uploaded

    ,

    fliege im multiplayer halo 5 immer raus

    ,

    halo matchmaking problem e

    ,
    halo ce startet im coop nicht xbox one
    , halo tmc patch, Xbox one halo aktualisiert auf 100 kann aber nicht starten, halo tmc zusammen, xbox one halo auf 100 startet aber nicht
    Oben