Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking

Diskutiere Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Ich frage mich gerade eher was du zu ein ........... bist. Klar darf er sagen Reach ist scheiße Ich darf auch sagen Halo 2 ist scheiße. Wo ist...
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Äh was bist du für ein Vogel? Du darfst Halo 2 schlecht reden aber andere reach nicht? Einfach lächerlich wie manche über Spiele herziehen. Wenn einem was nicht gefällt dann spielt bzw. kauft man es einfach nicht und fertig. Ich kaufe mir auch kein bf und ziehe dann darüber her wie scheiße es doch ist obwohl ich von vornherein weiss das es mit nicht gefällt.
Ich frage mich gerade eher was du zu ein ........... bist. Klar darf er sagen Reach ist scheiße Ich darf auch sagen Halo 2 ist scheiße. Wo ist dein Problem habe deine Eltern dir nicht beigebracht sich in andere Angelegenheiten sich nicht ein zu mischen? Und was heißt nicht Kaufen, bist auch nicht ganz bei Verstand ne? Halo 2 ist bei der MCC dabei! Geht wohl schlecht das Ich es nicht kaufen kann. Ich hab auch nicht gesagt das es scheiße ist sondern mir nicht gefällt !!!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Lol, rauch mal eine oder so und komm runter... :p
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nein bin leider nicht so kluk wie du und so schöne Sätze wie du kann ich auch nicht bilden...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ich denke das bringt nichts :D
wir beruhigen uns alle mal und gehen alle ein(e) Rauchen ^^
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Ich denke mal es kommt ganz drauf an mit welchen teil man angefangen hat.

Die eingefleischten halo Fans der ersten Stunde, finden nun mal halo 2 als das ultimative Spiel der reihe ( meiner Meinung nach hat das auch berechtigte Gründe ).

Und die Leute die mit halo reach oder odst angefangen sehen das natürlich anders. Da zwischen halo 2 und reach Welten liegen.

Aber eines haben wir doch alle gemeinsam die Erinnerung an geile runden mit Freunden auf LANs oder online in halo.

Ich denke wir haben genug Probleme, wie der Titel des treads schon verrät!!!!

Damit wieder zum Thema :

Ich habe festgestellt das ich und nenn Kumpel spiele ohne Probleme nach 2-3 Minuten finden und zwar immer. Auf der anderen finden andere meiner Leute nicht 1 einziges Spiel.

Scheint so als ob es da noch Probleme eventuell von seiten der Spieler gibt....wie NAT Einstellungen oder so.

 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
LOL ich hab mich am meistens auf Halo 1 online gefreut. Konnte man ja früher nicht auf der XBOX. Und jetzt kann Ich das endlich mal mit anderen Spielen ..... damals bin ich immer alleine die Maps abgegangen nur um mir das mal anzuschauen

Und jedes Halo hat seine Pro und Cons. Halo 2 ist meiner Meinung der beste für kompetetives Gaming.
Dafür war Reach dynamischer und nicht so sehr davon abhängig das man es auch mit Freunden spielt im Team spielt.Sondern da ging auch mal 2 Ründchen ganz gut mit Fremden.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Konnte gestern Abend super spielen. Klar man braucht erst was Geduld für das Matchmaking aber danach lief alles perfekt.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Richtig so sehe ich das auch aber gewisse Personen hier im Forum checken das ja nicht.
 
Thema:

Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking

Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking - Ähnliche Themen

  • Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt

    Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt: Mircrosoft hat vor wenigen Minuten offiziell das Xbox One 1TB Bundle angekündigt. Darin enthalten *Xbox One mit einer 1TB Festplatte *neuer Xbox...
  • Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt"

    Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt": Bei NeoGAF ließ Halo Franchise Development Director Frank O'Connor wirklich ehrliche Worte zu den Matchmaking Problemen von Halo TMC fallen. Dabei...
  • Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!

    Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!: Gebt euch jetzt also besser noch nicht allzu viel Mühe in der Halo-Liga ganz weit oben mitzuspielen! Der nicht allzu großartig verlaufene Launch...
  • Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks

    Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks: Habt ihr Tipps und tricks zu Erfolgen, dann schreibt die bitte in diesen Thread damit wir eine schöne Übersicht bekommen. Ich möchte mal gleich...
  • Halo: TMC Fragen und Antworten Thread

    Halo: TMC Fragen und Antworten Thread: So ich starte mal den fragen antworten Thread Hab mir das game heute geholt und bereits auf der Festplatte Installiert wollte es jetzt starten...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt

      Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt: Mircrosoft hat vor wenigen Minuten offiziell das Xbox One 1TB Bundle angekündigt. Darin enthalten *Xbox One mit einer 1TB Festplatte *neuer Xbox...
    • Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt"

      Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt": Bei NeoGAF ließ Halo Franchise Development Director Frank O'Connor wirklich ehrliche Worte zu den Matchmaking Problemen von Halo TMC fallen. Dabei...
    • Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!

      Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!: Gebt euch jetzt also besser noch nicht allzu viel Mühe in der Halo-Liga ganz weit oben mitzuspielen! Der nicht allzu großartig verlaufene Launch...
    • Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks

      Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks: Habt ihr Tipps und tricks zu Erfolgen, dann schreibt die bitte in diesen Thread damit wir eine schöne Übersicht bekommen. Ich möchte mal gleich...
    • Halo: TMC Fragen und Antworten Thread

      Halo: TMC Fragen und Antworten Thread: So ich starte mal den fragen antworten Thread Hab mir das game heute geholt und bereits auf der Festplatte Installiert wollte es jetzt starten...

    Sucheingaben

    halo master chief collection untracked build wont uploaded

    ,

    fliege im multiplayer halo 5 immer raus

    ,

    halo matchmaking problem e

    ,
    halo ce startet im coop nicht xbox one
    , halo tmc patch, Xbox one halo aktualisiert auf 100 kann aber nicht starten, halo tmc zusammen, xbox one halo auf 100 startet aber nicht
    Oben