Halo TMC morgen im Briefkasten

Diskutiere Halo TMC morgen im Briefkasten im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Habe meins auch morgen im Kasten :)
benniHC

benniHC

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
benniHC
Habe meins auch morgen im Kasten :)
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Also bei mir ist das nicht Pflicht das Setting spricht mich nicht an.
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Ohh man, Leute muss das sein. Ich hab es als digitalen download und darf warten bis der Arzt kommt, gut dafür hab ich auch nur 35€ für halo bezahlt. Trotzdem echt hart für jemanden ohne geduld.

Wünsche euch schon mal viel Spaß beim zocken
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Hab meins um 15:42 bestellt um 16:12 Wurds verschickt :) Grotte FTW :)
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Halo, ich hab Halo, Halo, ich hab Halo, Halo, ich hab Halo.

Meine Freundin ist schon stinksauer weil ich das die ganze Autofahrt bis jetzt eben also locker 3 Stunden über durchgehend gesungen hab :D
 
R

RobbyRobb

Guest
brauchst wohl ne auszeit das das in ruhe spielen kannst wenn der so aufn kecks gehst ^^
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Viel Spaß!

Nachdem ich eine Weile mit Twitch schauen verbracht habe, habe ich meine Vorbestellung sofort gecancelt. Was bei der MCC als HD Remake verkauft wird, finde ich eine bodenlose Frechheit. Das sie bei dem Gebotenen 1080p und 60FPS erreichen ist mal absolut kein Wunder und noch weniger viel Arbeit gewesen. 343 hat mich mächtig enttäuscht mit der MCC.

Halo ist zwar Kult, aber nicht so - das ist kein HD Remake. Wie immer wurde man mit Screenshots und Videos geblendet. Zum Glück gibt es Twitch!

Bin echt stinksauer. :(
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Dann hättest 2-3 blurays bekommen :) und 30gb zum saugen zusätzlich :)
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hab es mir auch auf twitch angesehen und freue mich riesig darauf. Keinen Plan was manch einer erwartet.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Naja, manche stellen eben Grafik über Spielspass. Dafür hast er ja jetzt die richtige Konsole :p
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
Manchmal bin ich froh, das die Spiele in Ami-Land als erstes rauskommen oder Twitch nach US regelt.

Sonst hätte man schon Abmahnungen, weil es bei Twitch untersagt ist, vor RLS zu streamen.

Ich werde es mir als Halo-Fan erstmal nicht holen. Erst kommt Far Cry und GTA5.
 
TheBigDADDY80

TheBigDADDY80

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
TheBigDADDY80
[emoji3] [emoji3] [emoji3]
 
Zuletzt bearbeitet:
Boojaka

Boojaka

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
31
Kann das leider nicht sehen. Ich bin mit tablett und tapatalk drin und seh nur nen weissen kasten. :(
 
Boojaka

Boojaka

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
31
Jetzt gehts auf einmal. Hast du es gerade bekommen oder wie?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Ab wann kann man es als digitale fassung dowloaden ab 0 uhr heute?

Hier zahlt ihr 70 60€ für das spiel und habt es wie mein kollege mit glück schon seit letzten freitag.aber ich zahl für das game nur 15-20€ dafür muss ich länger warten eben bis offizieller release....

Ich hab damals zu halo 3 die legendary geholt um es mehrere tage vor release zu zocken.

Aber dank den day one patches lohnt sich das warten meist.
 
Thema:

Halo TMC morgen im Briefkasten

Halo TMC morgen im Briefkasten - Ähnliche Themen

  • Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt

    Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt: Mircrosoft hat vor wenigen Minuten offiziell das Xbox One 1TB Bundle angekündigt. Darin enthalten *Xbox One mit einer 1TB Festplatte *neuer Xbox...
  • Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt"

    Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt": Bei NeoGAF ließ Halo Franchise Development Director Frank O'Connor wirklich ehrliche Worte zu den Matchmaking Problemen von Halo TMC fallen. Dabei...
  • Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!

    Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!: Gebt euch jetzt also besser noch nicht allzu viel Mühe in der Halo-Liga ganz weit oben mitzuspielen! Der nicht allzu großartig verlaufene Launch...
  • Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking

    Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking: Microsoft macht auf seiner Xbox-Support-Webseite auf Matchmaking-Probleme bei Halo: The Master Chief Collection aufmerksam. Man sei sich des...
  • Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks

    Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks: Habt ihr Tipps und tricks zu Erfolgen, dann schreibt die bitte in diesen Thread damit wir eine schöne Übersicht bekommen. Ich möchte mal gleich...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt

      Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt: Mircrosoft hat vor wenigen Minuten offiziell das Xbox One 1TB Bundle angekündigt. Darin enthalten *Xbox One mit einer 1TB Festplatte *neuer Xbox...
    • Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt"

      Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt": Bei NeoGAF ließ Halo Franchise Development Director Frank O'Connor wirklich ehrliche Worte zu den Matchmaking Problemen von Halo TMC fallen. Dabei...
    • Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!

      Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!: Gebt euch jetzt also besser noch nicht allzu viel Mühe in der Halo-Liga ganz weit oben mitzuspielen! Der nicht allzu großartig verlaufene Launch...
    • Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking

      Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking: Microsoft macht auf seiner Xbox-Support-Webseite auf Matchmaking-Probleme bei Halo: The Master Chief Collection aufmerksam. Man sei sich des...
    • Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks

      Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks: Habt ihr Tipps und tricks zu Erfolgen, dann schreibt die bitte in diesen Thread damit wir eine schöne Übersicht bekommen. Ich möchte mal gleich...

    Sucheingaben

    halo fans stinksauer

    Oben