Halo TMC morgen im Briefkasten

Diskutiere Halo TMC morgen im Briefkasten im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Mein Händler hat soeben Halo TMC versandt. Wie nice ist das bitte? Fuck Yeah! Ich rate jedem vom digitalen Kauf ab.
Pancho

Pancho

Threadstarter
Mein Händler hat soeben Halo TMC versandt. Wie nice ist das bitte? Fuck Yeah!

Ich rate jedem vom digitalen Kauf ab.

Zuletzt bearbeitet:
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ja aber wenn man es jetzt dort kauft, ist es ja trotzdem nicht mehr Morgen da ^^

l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Meins wurde auch so gerade eben versenden gamesonlist.at

Minilamm

Minilamm

Xbox Gamertag
Minilamm
Habs jetz gerade von meinem Händler abgeholt :) jetz erstmal nachhause und installieren :)

Nero1977

Nero1977

Xbox Gamertag
Nero1277
Oh mann ihr glücklichen.werd neidisch auf euch:)
Sollte mir abgewöhnen bei amazon vorzubestellen.die nehmen es relativ genau mit den releaseterminen.

TheBigDADDY80

TheBigDADDY80

Xbox Gamertag
TheBigDADDY80
Gibt's schon Infos in Deutschland ? Media Markt, Saturn usw.

Übers Wochenende Halo wäre schon Grandios !

Bigdanny

Bigdanny

Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Gerade von meinen Händler geholt mit T-Shirt
image.jpg

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Halo wurde gestern abend von gamesonly verschickt.. Ist morgen also da :) ich freu noch voll...

Morgen gegen 10 Uhr kommt der Postbote.... :D

GamingNerd

GamingNerd

Xbox Gamertag
GamingNerdDE
astonmarkus, du Sau!! Ich muss warten, bis meine Special Edition aus England da ist. Hoffe die kommt überhaupt nächste Woche ;)

A

Angel

Guest
und da provoziert der uns.
Gehe spielen........ und lass uns in RUHHHHHH:p

l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Habs *-* Bild kann ich nicht Hochaden app spinnt

astonmarkus

astonmarkus

Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Werde heut ein feines Wochenende beginnen mit nem Kumpel der es ebenfalls heute bekommen hat haben:D Obwohl ich Halo noch nie gespielt hab :D

Bigdanny

Bigdanny

Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Na dann ran die Tasten bin auch noch Halo neugling

Thema:

Halo TMC morgen im Briefkasten

Sucheingaben

halo fans stinksauer

Halo TMC morgen im Briefkasten - Ähnliche Themen

• [Suche] Halo TMCC TeamDoubles Partner

[Suche] Halo TMCC TeamDoubles Partner: Wie die überschrittt bereits verät bin ich auf der Suche nach einem TeamDoubles Partner. Dann muss ich mich wohl auch noch vorstellen 😅 GT...
  • Halo: TMCC - Erhält sie den "Infection"-Modus?

Halo: TMCC - Erhält sie den "Infection"-Modus?: Allem anschein nach plant 343 Industries Modus "Infection" der Halo: The Master Chief Collection hinzuzufügen. Dies teilten die Entwickler auf...
  • Suche Halo TMCC Clan

Suche Halo TMCC Clan: Gutwn Abend, bin auf der Suche nach einem Halo Clan. Ich selber Spiele vorzugsweise Halo3. Bin 21 Jahre jung £ besitze ein Headset Bei...
  • Halo 1-4 TMCC Koop-Partner gesucht

Halo 1-4 TMCC Koop-Partner gesucht: Hallo zusammen, ich suche wie oben schon erwähnt einen Koop Partner für Halo 1-4 in Legendär. Gemütliches durchspielen ist angesagt keine eile...
  • Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt

Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt: Mircrosoft hat vor wenigen Minuten offiziell das Xbox One 1TB Bundle angekündigt. Darin enthalten *Xbox One mit einer 1TB Festplatte *neuer Xbox...