Halo TMC Limited Edition entdeckt!

Diskutiere Halo TMC Limited Edition entdeckt! im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Aktuell bietet GAME, ein englischer Videospielversand die Limited Edition von dem kommenden Halo TMC an. Es ist davon auszugehen, dass jeder zu...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Aktuell bietet GAME, ein englischer Videospielversand die Limited Edition von dem kommenden Halo TMC an.
Es ist davon auszugehen, dass jeder zu der Version kommen kann.

Inhalt:
- Halo TMC
- Steelbook
- alle 106 Karten in einem kleinem Buch
- DLC "Grunt Feneral"

Buy Halo: The Master Chief Collection Limited Edition - Only at GAME on Xbox-One | Free UK Delivery | GAME




Es gab beim selben Haendler noch eine Mjolnir Edition, die eine 30cm große Figur vom Master Chief beinhaltet. Die Version ist allerdings schon vergriffen!

Buy Halo: The Master Chief Collection Mjolnir Edition - Only at GAME.co.uk on Xbox-One | Free UK Delivery | GAME
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wieso gibt es die Version nicht in Deutschland??
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich hoffe da kommt noch was xD
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Mjolnir Edition mit der Figur war innerhalb von 2 Stunden ausverkauft. Bin mal gespannt wie sich die Preise in Autkionshäusern entwickeln :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
In amerika gabs ne limited edition mit nem master chief helm. Devils edition hieß die glaub ich. War auch direkt ausverkauft und only USA. ich hoffe echt, in deutschland wirds auch nochmal ne geile special edition geben...
 
Boorn2Kill

Boorn2Kill

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
ATREUSz
Hoffe mal die bringen mal eine sinnvolle Version für DE raus und keine Figuren oder son schrott.
Bin doch kein Nerd der sich son murks irgendwohin stellt.
Hoffe mehr Boni ingame oder sowas.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hoffe mal die bringen mal eine sinnvolle Version für DE raus und keine Figuren oder son schrott.
Bin doch kein Nerd der sich son murks irgendwohin stellt.
Hoffe mehr Boni ingame oder sowas.
Halo wäre das EINZIGE Game wo ich mir ne Figur von ins Zimmer stellen würde. Ich hätte um ehrlich zu sein den Helm vom Master Chief sehr gefeiert: Hätte ihn als Headsethalter genutzt! :D Das wäre der Hammer gewesen!
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Leute es wird sicher was kommen !
Halo 4 gabs ja auch eine :)
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ich nehme alles was von Halo ist 😃 hauptsache es ist was cooles
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die Versionen in anderen Ländern sind aber schon älter und alle ausverkauft...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Also ich hab bei GAME.co.uk vorbestellt.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich hab mir die auch bei game.co.uk vorbestellt. Falls was in Deutschland rauskommt, kann ich immernoch stornieren. Allerdings ist diese Limited Edition bei game.co.uk inkl. Versand günstiger, als die normale, die man derzeit bei amazon.de bestellen kann.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Genau die habe ich mir bestellt. Freu mich schon drauf :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Wer hat hier auch alles bei GAME.co.uk bestellt? Habt ihr euer Spiel schon bekommen, oder wie lange dauert der "Übersee Versand" von GAME normalerweise immer?
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich bestelle extra die Limited Edition mit dem Flipbook und der Steelbook von game.co.uk und dann kommt der ganze Rotz heute so an. Könnte kotzen. Super erste Bestellung bei game.co.uk - weiß jemand wie die mit solchen Sachen umgehen? Leider hat neben der Umverpackung auch das Flipbook was abbekommen. Scheint beim Transport runtergefallen oder es stand etwas weitaus schwereres oben drauf.

2014-11-17 14.49.44.jpg
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Ich würde versuchen es erstmal wieder gerade zu bekommen, da es nicht aus Deutschland ist dauert das zurück schicken und das schicken eines neuen ewig. Aber einerseits, ist es doch nur die umverpackung
 
Thema:

Halo TMC Limited Edition entdeckt!

Halo TMC Limited Edition entdeckt! - Ähnliche Themen

  • Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt

    Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt: Mircrosoft hat vor wenigen Minuten offiziell das Xbox One 1TB Bundle angekündigt. Darin enthalten *Xbox One mit einer 1TB Festplatte *neuer Xbox...
  • Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt"

    Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt": Bei NeoGAF ließ Halo Franchise Development Director Frank O'Connor wirklich ehrliche Worte zu den Matchmaking Problemen von Halo TMC fallen. Dabei...
  • Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!

    Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!: Gebt euch jetzt also besser noch nicht allzu viel Mühe in der Halo-Liga ganz weit oben mitzuspielen! Der nicht allzu großartig verlaufene Launch...
  • Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking

    Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking: Microsoft macht auf seiner Xbox-Support-Webseite auf Matchmaking-Probleme bei Halo: The Master Chief Collection aufmerksam. Man sei sich des...
  • Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks

    Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks: Habt ihr Tipps und tricks zu Erfolgen, dann schreibt die bitte in diesen Thread damit wir eine schöne Übersicht bekommen. Ich möchte mal gleich...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt

      Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt: Mircrosoft hat vor wenigen Minuten offiziell das Xbox One 1TB Bundle angekündigt. Darin enthalten *Xbox One mit einer 1TB Festplatte *neuer Xbox...
    • Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt"

      Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt": Bei NeoGAF ließ Halo Franchise Development Director Frank O'Connor wirklich ehrliche Worte zu den Matchmaking Problemen von Halo TMC fallen. Dabei...
    • Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!

      Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!: Gebt euch jetzt also besser noch nicht allzu viel Mühe in der Halo-Liga ganz weit oben mitzuspielen! Der nicht allzu großartig verlaufene Launch...
    • Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking

      Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking: Microsoft macht auf seiner Xbox-Support-Webseite auf Matchmaking-Probleme bei Halo: The Master Chief Collection aufmerksam. Man sei sich des...
    • Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks

      Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks: Habt ihr Tipps und tricks zu Erfolgen, dann schreibt die bitte in diesen Thread damit wir eine schöne Übersicht bekommen. Ich möchte mal gleich...

    Sucheingaben

    halo 2 anniversary limited edition

    ,

    halo tmcc limited edition mjolnir in deutschland

    ,

    halo 2 master chief limited edition figur

    ,
    halo figur von usa nach deutschland
    Oben