Halo TMC Limited Edition entdeckt!

Diskutiere Halo TMC Limited Edition entdeckt! im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Bin so jemand der den Quatsch sammelt und es daher in tadellosen Zustand haben möchte. NUR die Umverpackung zählt für mich daher nicht. Willst...
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Bin so jemand der den Quatsch sammelt und es daher in tadellosen Zustand haben möchte. NUR die Umverpackung zählt für mich daher nicht. Willst dein Auto ja auch ohne Kratzer und Beulen haben. Ist ja nur die Karosserie und fährt trotzdem.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Das ist keine gute Arbeit von entweder der Post oder GAME.

Meine Version ist bis heute nicht hier. Mittlerweile 7 Werktage unterwegs...
War das erste und letzte Mal, das ich dort etwas bestellt habe, und ich möchte mich hier bei euch entschuldigen, dass ich GAME.co.uk empfohlen habe.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich habs ja unabhängig deiner Empfehlung dort bestellt. Ich sehe den Fehler allerdings eher bei GAME, als bei der Post. Dass die Zusteller bzw. Arbeiter an Flughafen etc. nicht zimperlich mit Pakete umgehen, weiss man ja. Daher hätte ich von GAME erwartet, dass sie dem Spiel nach außen etwas Luft einräumen und es nicht mit dem Versandkarton abschließt. Dann wäre das vermutlich nicht passiert.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich bestelle extra die Limited Edition mit dem Flipbook und der Steelbook von game.co.uk und dann kommt der ganze Rotz heute so an. Könnte kotzen. Super erste Bestellung bei game.co.uk - weiß jemand wie die mit solchen Sachen umgehen? Leider hat neben der Umverpackung auch das Flipbook was abbekommen. Scheint beim Transport runtergefallen oder es stand etwas weitaus schwereres oben drauf.

Anhang anzeigen 11605
Tut in der Seele Weh, das anzusehen... :(
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Hier mal der Inhalt:
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Bei dir scheint es ja heile angekommen zu sein. So ein Dreck :(
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Bei dir scheint es ja heile angekommen zu sein. So ein Dreck :(
Naja, der Zustand der Verpackung ist so bei 95%. Man sieht es nicht, aber ein Knick ist in der rechten Seite vorhanden. Und die rechte Ecke unten ist auch leicht abgerundet.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Scheinst also auch nicht so zufrieden zu sein. Kein Plan was die da in England machen, aber das verpacken scheinen sie ja nicht so drauf zu haben. Da muss es schon ein mega Angebot geben, dass ich da noch mal bestelle. Geht mir auch eher um den Zustand der Ware, die Dauer des Versandes war zu erwarten.
 
Thema:

Halo TMC Limited Edition entdeckt!

Halo TMC Limited Edition entdeckt! - Ähnliche Themen

  • Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt

    Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt: Mircrosoft hat vor wenigen Minuten offiziell das Xbox One 1TB Bundle angekündigt. Darin enthalten *Xbox One mit einer 1TB Festplatte *neuer Xbox...
  • Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt"

    Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt": Bei NeoGAF ließ Halo Franchise Development Director Frank O'Connor wirklich ehrliche Worte zu den Matchmaking Problemen von Halo TMC fallen. Dabei...
  • Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!

    Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!: Gebt euch jetzt also besser noch nicht allzu viel Mühe in der Halo-Liga ganz weit oben mitzuspielen! Der nicht allzu großartig verlaufene Launch...
  • Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking

    Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking: Microsoft macht auf seiner Xbox-Support-Webseite auf Matchmaking-Probleme bei Halo: The Master Chief Collection aufmerksam. Man sei sich des...
  • Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks

    Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks: Habt ihr Tipps und tricks zu Erfolgen, dann schreibt die bitte in diesen Thread damit wir eine schöne Übersicht bekommen. Ich möchte mal gleich...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt

      Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt: Mircrosoft hat vor wenigen Minuten offiziell das Xbox One 1TB Bundle angekündigt. Darin enthalten *Xbox One mit einer 1TB Festplatte *neuer Xbox...
    • Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt"

      Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt": Bei NeoGAF ließ Halo Franchise Development Director Frank O'Connor wirklich ehrliche Worte zu den Matchmaking Problemen von Halo TMC fallen. Dabei...
    • Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!

      Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!: Gebt euch jetzt also besser noch nicht allzu viel Mühe in der Halo-Liga ganz weit oben mitzuspielen! Der nicht allzu großartig verlaufene Launch...
    • Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking

      Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking: Microsoft macht auf seiner Xbox-Support-Webseite auf Matchmaking-Probleme bei Halo: The Master Chief Collection aufmerksam. Man sei sich des...
    • Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks

      Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks: Habt ihr Tipps und tricks zu Erfolgen, dann schreibt die bitte in diesen Thread damit wir eine schöne Übersicht bekommen. Ich möchte mal gleich...

    Sucheingaben

    halo 2 anniversary limited edition

    ,

    halo tmcc limited edition mjolnir in deutschland

    ,

    halo 2 master chief limited edition figur

    ,
    halo figur von usa nach deutschland
    Oben