Halo TMC Limited Edition entdeckt!

Diskutiere Halo TMC Limited Edition entdeckt! im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Aktuell bietet GAME, ein englischer Videospielversand die Limited Edition von dem kommenden Halo TMC an. Es ist davon auszugehen, dass jeder zu...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Aktuell bietet GAME, ein englischer Videospielversand die Limited Edition von dem kommenden Halo TMC an.
Es ist davon auszugehen, dass jeder zu der Version kommen kann.

Inhalt:
- Halo TMC
- Steelbook
- alle 106 Karten in einem kleinem Buch
- DLC "Grunt Feneral"

Buy Halo: The Master Chief Collection Limited Edition - Only at GAME on Xbox-One | Free UK Delivery | GAME

Es gab beim selben Haendler noch eine Mjolnir Edition, die eine 30cm große Figur vom Master Chief beinhaltet. Die Version ist allerdings schon vergriffen!

Buy Halo: The Master Chief Collection Mjolnir Edition - Only at GAME.co.uk on Xbox-One | Free UK Delivery | GAME

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wieso gibt es die Version nicht in Deutschland??

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Ich hoffe da kommt noch was xD

Tassilo

Tassilo

Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Mjolnir Edition mit der Figur war innerhalb von 2 Stunden ausverkauft. Bin mal gespannt wie sich die Preise in Autkionshäusern entwickeln :D

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
In amerika gabs ne limited edition mit nem master chief helm. Devils edition hieß die glaub ich. War auch direkt ausverkauft und only USA. ich hoffe echt, in deutschland wirds auch nochmal ne geile special edition geben...

Boorn2Kill

Boorn2Kill

Xbox Gamertag
ATREUSz
Hoffe mal die bringen mal eine sinnvolle Version für DE raus und keine Figuren oder son schrott.
Bin doch kein Nerd der sich son murks irgendwohin stellt.
Hoffe mehr Boni ingame oder sowas.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Hoffe mal die bringen mal eine sinnvolle Version für DE raus und keine Figuren oder son schrott.
Bin doch kein Nerd der sich son murks irgendwohin stellt.
Hoffe mehr Boni ingame oder sowas.
Halo wäre das EINZIGE Game wo ich mir ne Figur von ins Zimmer stellen würde. Ich hätte um ehrlich zu sein den Helm vom Master Chief sehr gefeiert: Hätte ihn als Headsethalter genutzt! :D Das wäre der Hammer gewesen!

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Leute es wird sicher was kommen !
Halo 4 gabs ja auch eine :)

GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ich nehme alles was von Halo ist 😃 hauptsache es ist was cooles

Sheldon

Sheldon

Xbox Gamertag
She1donCooper85
Wieso gibt es die Version nicht in Deutschland??
Es kam bis jetzt bei jeder Halo Version eine hier zu uns und denke bei dem Game auch.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Die Versionen in anderen Ländern sind aber schon älter und alle ausverkauft...

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Also ich hab bei GAME.co.uk vorbestellt.

GamingNerd

GamingNerd

Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich hab mir die auch bei game.co.uk vorbestellt. Falls was in Deutschland rauskommt, kann ich immernoch stornieren. Allerdings ist diese Limited Edition bei game.co.uk inkl. Versand günstiger, als die normale, die man derzeit bei amazon.de bestellen kann.

GamingNerd

GamingNerd

Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Genau die habe ich mir bestellt. Freu mich schon drauf :)

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Wer hat hier auch alles bei GAME.co.uk bestellt? Habt ihr euer Spiel schon bekommen, oder wie lange dauert der "Übersee Versand" von GAME normalerweise immer?

GamingNerd

GamingNerd

Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich bestelle extra die Limited Edition mit dem Flipbook und der Steelbook von game.co.uk und dann kommt der ganze Rotz heute so an. Könnte kotzen. Super erste Bestellung bei game.co.uk - weiß jemand wie die mit solchen Sachen umgehen? Leider hat neben der Umverpackung auch das Flipbook was abbekommen. Scheint beim Transport runtergefallen oder es stand etwas weitaus schwereres oben drauf.

2014-11-17 14.49.44.jpg

l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Ich würde versuchen es erstmal wieder gerade zu bekommen, da es nicht aus Deutschland ist dauert das zurück schicken und das schicken eines neuen ewig. Aber einerseits, ist es doch nur die umverpackung

Thema:

Halo TMC Limited Edition entdeckt!

Sucheingaben

halo 2 anniversary limited edition

,

halo tmcc limited edition mjolnir in deutschland

,

halo 2 master chief limited edition figur

,
halo figur von usa nach deutschland

Halo TMC Limited Edition entdeckt! - Ähnliche Themen

• [Suche] Halo TMCC TeamDoubles Partner

[Suche] Halo TMCC TeamDoubles Partner: Wie die überschrittt bereits verät bin ich auf der Suche nach einem TeamDoubles Partner. Dann muss ich mich wohl auch noch vorstellen 😅 GT...
  • Halo: TMCC - Erhält sie den "Infection"-Modus?

Halo: TMCC - Erhält sie den "Infection"-Modus?: Allem anschein nach plant 343 Industries Modus "Infection" der Halo: The Master Chief Collection hinzuzufügen. Dies teilten die Entwickler auf...
  • Suche Halo TMCC Clan

Suche Halo TMCC Clan: Gutwn Abend, bin auf der Suche nach einem Halo Clan. Ich selber Spiele vorzugsweise Halo3. Bin 21 Jahre jung £ besitze ein Headset Bei...
  • Halo 1-4 TMCC Koop-Partner gesucht

Halo 1-4 TMCC Koop-Partner gesucht: Hallo zusammen, ich suche wie oben schon erwähnt einen Koop Partner für Halo 1-4 in Legendär. Gemütliches durchspielen ist angesagt keine eile...
  • Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt

Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt: Mircrosoft hat vor wenigen Minuten offiziell das Xbox One 1TB Bundle angekündigt. Darin enthalten *Xbox One mit einer 1TB Festplatte *neuer Xbox...