Halo: TMC | Gold-Status erreicht und Release bereits am 11.11.

Diskutiere Halo: TMC | Gold-Status erreicht und Release bereits am 11.11. im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Halo: The Master Chief Collection hat ihren Gold-Status erreicht. Außerdem tut sich was am Release Date. Statt am 14. November, kommt es bereits...
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Klasse.je eher deste besser:)
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
L E G E N D Ä R ! ! ! :cool:
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Und ab heute preorder und downloadbar. Aber werd es mir nicht kaufen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
We are Golden?

Haben die sich dort so aufgeführt?
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Warum nicht?

Komisch, andere müssen den release verschieben...
Gefällt mir nicht und das was man auf der GC spielen konnte war für mich vom gameplay her das schlechteste spiel dort.
Flamed mich ruhig aber ich hab die alten halo Teile nicht gespielt von daher bringts mir nix die Teile mit alter Grafik und Steuerung zu spielen ( achja sind ja remastered *hust*)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ist deine Entscheidung. Verstehe es zwar nicht in Anbetracht dessen das du destiny suchtest. Hätte gerne mit dir Halo gezockt.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Und wer die Disc Version kauft, hat gleich noch mal einen 20 GB Day 1 Patch, weil nicht alles auf eine BluRay passt ^^
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Wer HALO als schlecht bezeichnet gehört zwangsenteignet.. Tür eintreten.. einmarschieren... die ONE aus der Dose gerissen.. auf'n Teppich gekackt und Abmarsch!!!* :D

*Dies ist als Spaß anzusehen und sollte nicht zu ernst genommen werden.. dies empfehlen auch medizinische Studien.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Ist deine Entscheidung. Verstehe es zwar nicht in Anbetracht dessen das du destiny suchtest. Hätte gerne mit dir Halo gezockt.
Mh ja bei destiny ist auch schon die Luft raus.. Seit Dienstag nicht mehr gezockt gibt ja nix mehr.. Nächste Spiel wird sunset und die evolve alpha :D
Und so wie es aussieht wieder world of Warcraft :x
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Mh ja bei destiny ist auch schon die Luft raus.. Seit Dienstag nicht mehr gezockt gibt ja nix mehr.. Nächste Spiel wird sunset und die evolve alpha :D
Und so wie es aussieht wieder world of Warcraft :x
Wo hast du ein Alpha Code wieder her ?
Sunset wird der Burner ;)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ja ja ja ja jaaa! Das wird suuuupeeer!

Wer Halo noch liebt zu spielen der muss das mit mir spielennnnnn! XD
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ey das mach ich jetzt auch. ;)
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Halo kann man noch nicht preloaden, zumindest find ichs nicht
 
F

Flexxer

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
85
Xbox Gamertag
Ploxxor
Doch ich lade schon. Einfach nach Halo suchen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ach über die Suche.. Hatte es auch nicht gefunden
 
Thema:

Halo: TMC | Gold-Status erreicht und Release bereits am 11.11.

Halo: TMC | Gold-Status erreicht und Release bereits am 11.11. - Ähnliche Themen

  • Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt

    Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt: Mircrosoft hat vor wenigen Minuten offiziell das Xbox One 1TB Bundle angekündigt. Darin enthalten *Xbox One mit einer 1TB Festplatte *neuer Xbox...
  • Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt"

    Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt": Bei NeoGAF ließ Halo Franchise Development Director Frank O'Connor wirklich ehrliche Worte zu den Matchmaking Problemen von Halo TMC fallen. Dabei...
  • Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!

    Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!: Gebt euch jetzt also besser noch nicht allzu viel Mühe in der Halo-Liga ganz weit oben mitzuspielen! Der nicht allzu großartig verlaufene Launch...
  • Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking

    Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking: Microsoft macht auf seiner Xbox-Support-Webseite auf Matchmaking-Probleme bei Halo: The Master Chief Collection aufmerksam. Man sei sich des...
  • Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks

    Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks: Habt ihr Tipps und tricks zu Erfolgen, dann schreibt die bitte in diesen Thread damit wir eine schöne Übersicht bekommen. Ich möchte mal gleich...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt

      Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt: Mircrosoft hat vor wenigen Minuten offiziell das Xbox One 1TB Bundle angekündigt. Darin enthalten *Xbox One mit einer 1TB Festplatte *neuer Xbox...
    • Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt"

      Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt": Bei NeoGAF ließ Halo Franchise Development Director Frank O'Connor wirklich ehrliche Worte zu den Matchmaking Problemen von Halo TMC fallen. Dabei...
    • Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!

      Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!: Gebt euch jetzt also besser noch nicht allzu viel Mühe in der Halo-Liga ganz weit oben mitzuspielen! Der nicht allzu großartig verlaufene Launch...
    • Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking

      Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking: Microsoft macht auf seiner Xbox-Support-Webseite auf Matchmaking-Probleme bei Halo: The Master Chief Collection aufmerksam. Man sei sich des...
    • Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks

      Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks: Habt ihr Tipps und tricks zu Erfolgen, dann schreibt die bitte in diesen Thread damit wir eine schöne Übersicht bekommen. Ich möchte mal gleich...

    Sucheingaben

    Halo 11.11

    ,

    ac unitt xbix one spielbar 11.11

    Oben