Halo: TMC 50 Neue Erfolge Veröffentlicht! (4500GS)

Diskutiere Halo: TMC 50 Neue Erfolge Veröffentlicht! (4500GS) im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; 343 hat neue Erfolge veröffentlicht die man in Halo TMC Freischalten kann. Somit steigt die Zahl auf etwa 450 Erfolge mit 4500 GS...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
343 hat neue Erfolge veröffentlicht die man in Halo TMC Freischalten kann. Somit steigt die Zahl auf etwa 450 Erfolge mit 4500 GS

https://www.halowaypoint.com/en-us/community/blog-posts/the-next-50-achievements

Der schwerste Erfolg wird wohl sein:

You're Joking: Halo 4: Complete all Halo 4 Legendary campaign missions in under 3 hours.

Wie ich grade sehe gibt es den erfolg auch für Halo CE, Halo 2 und Halo 3 :D

viel spaß xD
 
Zuletzt bearbeitet:
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
wird ja immer besser :D
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
WAS ? 3 Stunden ? Ich schaffs nichmal auf normal so schnell.
 
Black_Shaddow77

Black_Shaddow77

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
33
Das ist doch mal eine herrausforderung [emoji1] Also ich glaube bis halo 5 bräuchte man bald keine spiele mehr zu kaufen
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Wie funktioniert das denn mit dem classic multiplayer ?
Muss man dann den Erfolg in der alten Grafil freischalten oder wie ?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wie funktioniert das denn mit dem classic multiplayer ?
Muss man dann den Erfolg in der alten Grafil freischalten oder wie ?
Es gibt auch SPielemodi im Klassischen Halo 2 MP, dort ist es nicht möglich die Grafik umzuschalten, allgemein geht das auch nur auf den 6 MP Remastered Maps
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Voll Krank 4500G in "einem" Spiel :D
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Weiß jemand wie die Playlists funktionieren ? Kann man die pausieren und später fortsetzen ? Es gibt ja schließlich nen Erfolg dafür, wenn man die Playlist durchspielt in der alle Missionen sind.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Ja wird möglich sein ;)
 
D

death seth85

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
death seth85
Ich vermute mal die Stunden sind je Mission und nicht nicht für das ganze Spiel angedacht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich vermute mal die Stunden sind je Mission und nicht nicht für das ganze Spiel angedacht.
nein für das ganze spiel...
wer brauch bitte pro mission 3 Stunden :)

es gibt Speed Runs wo zum beispiel halo2 auf legendär in knapp 2 stunden abgeschlossen wird :)
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Nadann viel Spaß mit Halo 2 auf Legendary in 3 Stunden. Ich probiers zwar, aber schaffen werde ich es nicht, denke ich mal :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ich werde einfach 1zu1 die Speed Run Route nehmen, das wird aber sehr knackig :D
will unbedingt die 4500 GS ^^
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ja ich würde auch die Route nehmen, aber bei meinem Glück wirds net klappen ^^
 
Thema:

Halo: TMC 50 Neue Erfolge Veröffentlicht! (4500GS)

Halo: TMC 50 Neue Erfolge Veröffentlicht! (4500GS) - Ähnliche Themen

  • Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt

    Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt: Mircrosoft hat vor wenigen Minuten offiziell das Xbox One 1TB Bundle angekündigt. Darin enthalten *Xbox One mit einer 1TB Festplatte *neuer Xbox...
  • Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt"

    Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt": Bei NeoGAF ließ Halo Franchise Development Director Frank O'Connor wirklich ehrliche Worte zu den Matchmaking Problemen von Halo TMC fallen. Dabei...
  • Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!

    Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!: Gebt euch jetzt also besser noch nicht allzu viel Mühe in der Halo-Liga ganz weit oben mitzuspielen! Der nicht allzu großartig verlaufene Launch...
  • Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking

    Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking: Microsoft macht auf seiner Xbox-Support-Webseite auf Matchmaking-Probleme bei Halo: The Master Chief Collection aufmerksam. Man sei sich des...
  • Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks

    Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks: Habt ihr Tipps und tricks zu Erfolgen, dann schreibt die bitte in diesen Thread damit wir eine schöne Übersicht bekommen. Ich möchte mal gleich...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt

      Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt: Mircrosoft hat vor wenigen Minuten offiziell das Xbox One 1TB Bundle angekündigt. Darin enthalten *Xbox One mit einer 1TB Festplatte *neuer Xbox...
    • Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt"

      Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt": Bei NeoGAF ließ Halo Franchise Development Director Frank O'Connor wirklich ehrliche Worte zu den Matchmaking Problemen von Halo TMC fallen. Dabei...
    • Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!

      Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!: Gebt euch jetzt also besser noch nicht allzu viel Mühe in der Halo-Liga ganz weit oben mitzuspielen! Der nicht allzu großartig verlaufene Launch...
    • Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking

      Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking: Microsoft macht auf seiner Xbox-Support-Webseite auf Matchmaking-Probleme bei Halo: The Master Chief Collection aufmerksam. Man sei sich des...
    • Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks

      Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks: Habt ihr Tipps und tricks zu Erfolgen, dann schreibt die bitte in diesen Thread damit wir eine schöne Übersicht bekommen. Ich möchte mal gleich...

    Sucheingaben

    halo erfolge freischalten xbox one

    ,

    xbox one warum erfolge freischalten

    Oben