Halo: TMC 50 Neue Erfolge Veröffentlicht! (4500GS)

Diskutiere Halo: TMC 50 Neue Erfolge Veröffentlicht! (4500GS) im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; 343 hat neue Erfolge veröffentlicht die man in Halo TMC Freischalten kann. Somit steigt die Zahl auf etwa 450 Erfolge mit 4500 GS...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
343 hat neue Erfolge veröffentlicht die man in Halo TMC Freischalten kann. Somit steigt die Zahl auf etwa 450 Erfolge mit 4500 GS

https://www.halowaypoint.com/en-us/community/blog-posts/the-next-50-achievements

Der schwerste Erfolg wird wohl sein:

You're Joking: Halo 4: Complete all Halo 4 Legendary campaign missions in under 3 hours.

Wie ich grade sehe gibt es den erfolg auch für Halo CE, Halo 2 und Halo 3 :D

viel spaß xD

Zuletzt bearbeitet:
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Xbox Gamertag
l 3xcision l
wird ja immer besser :D

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
WAS ? 3 Stunden ? Ich schaffs nichmal auf normal so schnell.

Black_Shaddow77

Black_Shaddow77

Das ist doch mal eine herrausforderung [emoji1] Also ich glaube bis halo 5 bräuchte man bald keine spiele mehr zu kaufen

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Wie funktioniert das denn mit dem classic multiplayer ?
Muss man dann den Erfolg in der alten Grafil freischalten oder wie ?

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wie funktioniert das denn mit dem classic multiplayer ?
Muss man dann den Erfolg in der alten Grafil freischalten oder wie ?
Es gibt auch SPielemodi im Klassischen Halo 2 MP, dort ist es nicht möglich die Grafik umzuschalten, allgemein geht das auch nur auf den 6 MP Remastered Maps

l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Voll Krank 4500G in "einem" Spiel :D

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Weiß jemand wie die Playlists funktionieren ? Kann man die pausieren und später fortsetzen ? Es gibt ja schließlich nen Erfolg dafür, wenn man die Playlist durchspielt in der alle Missionen sind.

l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Ja wird möglich sein ;)

D

death seth85

Xbox Gamertag
death seth85
Ich vermute mal die Stunden sind je Mission und nicht nicht für das ganze Spiel angedacht.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich vermute mal die Stunden sind je Mission und nicht nicht für das ganze Spiel angedacht.
nein für das ganze spiel...
wer brauch bitte pro mission 3 Stunden :)

es gibt Speed Runs wo zum beispiel halo2 auf legendär in knapp 2 stunden abgeschlossen wird :)

GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Xbox Gamertag
I ZuKee I
Nadann viel Spaß mit Halo 2 auf Legendary in 3 Stunden. Ich probiers zwar, aber schaffen werde ich es nicht, denke ich mal :D

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ich werde einfach 1zu1 die Speed Run Route nehmen, das wird aber sehr knackig :D
will unbedingt die 4500 GS ^^

GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ja ich würde auch die Route nehmen, aber bei meinem Glück wirds net klappen ^^

Thema:

Halo: TMC 50 Neue Erfolge Veröffentlicht! (4500GS)

Sucheingaben

halo erfolge freischalten xbox one

,

xbox one warum erfolge freischalten

Halo: TMC 50 Neue Erfolge Veröffentlicht! (4500GS) - Ähnliche Themen

• Halo: TMCC - Beta-Test für neues Update gestrichen

Halo: TMCC - Beta-Test für neues Update gestrichen: 343 Industries hat offiziell bekannt gegeben das man einen geplanten, öffentlichen Beta-Test für ein Update von Halo: The Master Chief Collection...
  • Artikel: Halo: TMCC - Neuer Patch am Wochenende

Artikel: Halo: TMCC - Neuer Patch am Wochenende: 343 industries hat bekannt gegeben das man am kommenden Wochenende, 17. oder 18.01., einen weiteren Multiplayer-Patch für die Halo: The Master...
  • Halo TMCC nun 5.000 G - Neue Spartan Ops und MP Erfolge

Halo TMCC nun 5.000 G - Neue Spartan Ops und MP Erfolge: Wie angekündigt kam letzte Nacht ein Update für die Erfolge von Halo The Master Chief Collection (kein Spiel Update, es sind nun nur neue Erfolge...
  • Artikel: Halo: TMCC - Neues Update erschienen + Spartan Ops-Missionen enthalten

Artikel: Halo: TMCC - Neues Update erschienen + Spartan Ops-Missionen enthalten: 343 Industries hat ein neues Update für diverse Fehlerbehebungen veröffentlicht. Außerdem werden 10 Episoden von "Spartan Ops" der Halo: The...
  • Halo: TMCC - Neuer Matchmaking-Patch noch diese Woche

Halo: TMCC - Neuer Matchmaking-Patch noch diese Woche: 343 Industries hat offiziell bekannt gegeben das ein weiterer Patch für die Verbesserung des Matchmakings von Halo: The Master Chief Collection...