Halo: The Master Chief Collection - Videos zeigen Teil 2 bis 4

Diskutiere Halo: The Master Chief Collection - Videos zeigen Teil 2 bis 4 im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Diese Videos von Halo 2 bis 4 aus der kommenden Halo: The Master Chief Collection drehen sich um Multiplayer-Karten sowie um Änderungen an der...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Diese Videos von Halo 2 bis 4 aus der kommenden Halo: The Master Chief Collection drehen sich um Multiplayer-Karten sowie um Änderungen an der Technik.







 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ich will spielen :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wer nicht??? da sind wir doch alle scharf drauf.;)
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Ich nicht!!! :p
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Vergasen !
 
eightmileshome

eightmileshome

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
MeisterJaegerWF
Auch wenn ich alle Teile schon auf der Xbox360 habe werde ich mir die Box schon wegen der HD Grafik holen. Nur der Preis ist etwas happig für ein Grafikupdate. Aber das ist ja mittlerweile schon normal bei ReLunch Spielen.
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Auch wenn ich alle Teile schon auf der Xbox360 habe werde ich mir die Box schon wegen der HD Grafik holen. Nur der Preis ist etwas happig für ein Grafikupdate. Aber das ist ja mittlerweile schon normal bei ReLunch Spielen.
4 games (alle 1080p/60fps)
Halo2 soweit überarbeitet das es ein nagelneues Spiel sein könnte
4000gs
Über 100 mp maps
3 Wochen halo5 beta
Halo Mini Serie
Und das alles für den preis eines Spieles?
Was eine unglaubliche Frechheit! !!!!!!!!!
/sarkasmus
 
Thema:

Halo: The Master Chief Collection - Videos zeigen Teil 2 bis 4

Halo: The Master Chief Collection - Videos zeigen Teil 2 bis 4 - Ähnliche Themen

  • Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr

    Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr: Die Halo Master Chief Collection hat ein umfangreiches Update erhalten. Unter anderem wird nun Maus und Tastatur auf den Xbox Konsolen...
  • Suche Spieler für Halo Master Chief Collection

    Suche Spieler für Halo Master Chief Collection: Hallo Suche Spieler die Bock haben die Halo Spiele im Coop aus Spaß zu zocken. (Wenn möglich höchster Schwierigkeitsgrad) mfg
  • Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4)

    Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4): Guten Tag, 2 Freunde und ich wollten mal wieder alle Haloteile über die Master Chief Collection durchspielen. Bisher lief alles super bis jetzt...
  • Halo Master Chief Collection

    Halo Master Chief Collection: Hey.... Suche Leute für ein Team in Halo MCC Erfolge und Multiplayer. Bei Interesse gern melden.
  • The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht

    The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht: Für alle die The Halo Master Chief Collection in Zukunft auf dem PC spielen möchten, können sich das neue Gameplay Video dazu mal anschauen. Da...
  • Ähnliche Themen

    Oben