Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4)

Diskutiere Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4) im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Guten Tag, 2 Freunde und ich wollten mal wieder alle Haloteile über die Master Chief Collection durchspielen. Bisher lief alles super bis jetzt...
L

Ludwich13

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Ludwich13
Guten Tag,
2 Freunde und ich wollten mal wieder alle Haloteile über die Master Chief Collection durchspielen. Bisher lief alles super bis jetzt. Wollten vorgestern Halo 4 anfangen. Wir sind alle 3 in der Spielesitzung. Der Host Startet die Kampagnenmission. Die Mission lädt und sobald sie beginnt sitze ich im Singleplayer. Die anderen 2 sind zusammen im Spiel nur ich nicht... wenn ich hoste lädt der Ladebalken der Mission bis zur Hälfte, bricht dann ab und ich bin im Hauptmenü... hab das Spiel bereits 3x neu installiert. Hat jemand eine Idee an was es liegt und kann mir helfen?

Spiele auf ner Xbox One x
Masterchief collection aus dem Store (nicht über gamepass)
Internetleitung ist auch schnell

Danke im vorraus
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Hi. Momentan passiert mir das auch bei der halo tmcc.
Ich schiebe es darauf das die ganze Welt in Quarantäne ist und die Server einfach überlastet sind.
 
Thema:

Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4)

Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4) - Ähnliche Themen

  • Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr

    Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr: Die Halo Master Chief Collection hat ein umfangreiches Update erhalten. Unter anderem wird nun Maus und Tastatur auf den Xbox Konsolen...
  • Suche Spieler für Halo Master Chief Collection

    Suche Spieler für Halo Master Chief Collection: Hallo Suche Spieler die Bock haben die Halo Spiele im Coop aus Spaß zu zocken. (Wenn möglich höchster Schwierigkeitsgrad) mfg
  • Halo Master Chief Collection

    Halo Master Chief Collection: Hey.... Suche Leute für ein Team in Halo MCC Erfolge und Multiplayer. Bei Interesse gern melden.
  • The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht

    The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht: Für alle die The Halo Master Chief Collection in Zukunft auf dem PC spielen möchten, können sich das neue Gameplay Video dazu mal anschauen. Da...
  • Halo Master Chief Collection: Halo Reach & PC Release

    Halo Master Chief Collection: Halo Reach & PC Release: In der letzten Inside Xbox Ausgabe gab Microsoft bekannt, das die Halo Master Chief Collection um ein weiteres Halo erweitert wird. Dabei handelt...
  • Ähnliche Themen

    Oben