Halo: The Master Chief Collection - News, Gameplay & Meinungen

Diskutiere Halo: The Master Chief Collection - News, Gameplay & Meinungen im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Master Chief's geschichte geht leider schon zu ende. Halo geht natürlich weiter. Und damit es nicht so langweilig und nicht immer das gleiche ist...

Welche Wertung gebt ihr der Halo Master Chief Collection?

  • Schlechter

    Stimmen: 1 1,2%
  • 50

    Stimmen: 1 1,2%
  • 55

    Stimmen: 0 0,0%
  • 60

    Stimmen: 0 0,0%
  • 65

    Stimmen: 0 0,0%
  • 70

    Stimmen: 0 0,0%
  • 75

    Stimmen: 1 1,2%
  • 80

    Stimmen: 7 8,4%
  • 85

    Stimmen: 10 12,0%
  • 90

    Stimmen: 26 31,3%
  • 95

    Stimmen: 21 25,3%
  • 100

    Stimmen: 16 19,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Master Chief's geschichte geht leider schon zu ende. Halo geht natürlich weiter. Und damit es nicht so langweilig und nicht immer das gleiche ist, wollen sie ihn ersetzen. Ist sehr gewagt, aber ist der richtige weg, find ich. Agent locke wird man irgendwann mögen.
 
K

klIckX bT

Guest
Ich fand Halo Reach recht gut. Für mich ist da der Masterchief kein Pflichtcharakter. Es geht ja auch um das Universum und die Geschichte hinter allem. Die kann man auch ohne John erzählen.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Ich fand Halo Reach recht gut. Für mich ist da der Masterchief kein Pflichtcharakter. Es geht ja auch um das Universum und die Geschichte hinter allem. Die kann man auch ohne John erzählen.
Das stimmt, aber in Halo 5 und auch ein bisschen in Halo 4 haben bisschen naja ich sag mal die epischen Momente und Highlights gefehlt. Halo Reach war der Hammer, v.a diese Weltraummission -Long Night of Solace hieß die glaub ich... wenn ich an Halo 5 denke fällt mir nix ein was ein Highlight wäre...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
...wollen sie ihn ersetzen. Ist sehr gewagt, aber ist der richtige weg, find ich. Agent locke wird man irgendwann mögen.
Und genau bei dem Punkt glaube ich, dass du und ganz viele Andere sich irren.
Ich denke nicht, dass er ersetzt wird und dass wir im 6. Teil wieder mehr mit ihm spielen werden.
Ich schätze viel mehr, dass man die Story auf beide Teams aufteilen oder zusammenfügen wird.
Und wer die Credits bis zu Ende geguckt hat, wird wissen, dass es wieder auf einen Ring geht oder zumindest um einen Ring.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Die Charaktere sind alle mega unsympathisch um man bekommt keine Bindung zu denen. Naja is vllt nur meine Meinung so, aber Halo 5 war das erste Halo das mir gar nicht gefallen hat...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Da stimme ich dir zu.
Wenn man die Charaktere nicht aus den Büchern kennt, bleiben die sehr blass.

Das wurde damals mit dem Noble-Team viel besser umgesetzt, da hat jeder Tod geschmerzt^^

Ich verstehe auch nicht warum man den Writer von Spartan Ops die Halo 5 Story schreiben lässt o_O
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Da stimme ich dir zu.
Wenn man die Charaktere nicht aus den Büchern kennt, bleiben die sehr blass.

Das wurde damals mit dem Noble-Team viel besser umgesetzt, da hat jeder Tod geschmerzt^^

Ich verstehe auch nicht warum man den Writer von Spartan Ops die Halo 5 Story schreiben lässt o_O
Genau und deswegen war Halo 5 für mich so emotionslos und teils sehr langweilig... und ich hatte eigentlich noch nie langeweile bei einem Halo Spiel^^
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich fand Halo Reach recht gut. Für mich ist da der Masterchief kein Pflichtcharakter. Es geht ja auch um das Universum und die Geschichte hinter allem. Die kann man auch ohne John erzählen.
Das war definitiv ein geiles game. Alleine das ende, als man um leben oder tod kämpfen muss.

Aber Halo 3 ODST war auch ein highlight für mich. Die stimmung und die musik. Richtig geil gemacht.

Aber an musik kann man sich bei halo ja eh nicht beschweren.

Habe ich gerade einen bock drauf. Meine fresse. Muss unbedingt mal wieder Halo zocken. :p
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab grad letztens mal wieder Halo 1 durch gezockt. Es ist und bleibt einfach geil :D

Jetzt stirbst du :p
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Das war definitiv ein geiles game. Alleine das ende, als man um leben oder tod kämpfen muss.

Aber Halo 3 ODST war auch ein highlight für mich. Die stimmung und die musik. Richtig geil gemacht.

Aber an musik kann man sich bei halo ja eh nicht beschweren.

Habe ich gerade einen bock drauf. Meine fresse. Muss unbedingt mal wieder Halo zocken. :p
Fand ich auch. Top Atmosphäre. Versteh gar nicht wieso so viele gemeckert haben damals...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mal diesen Thread wiederbeleben.
Insbesondere aufgrund des schwachen Halo Infinite Content bietet die Halo Master Chief Collection noch immer ein klasse Halo Paket.

Und es kommen weitere Updates.
Unter anderem nun mit Koop Crossplay für Halo 3 und Halo ODST.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Flood firefight? Klingt geil. Werde ich mal reinschauen
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hier nochmal ein interessanter Beitrag zur Halo Story für @ShortSeb 😘


Zitat: "Das Halo-Universum umfasst nicht nur Spiele, sondern auch Dutzende von Büchern, Comics und Filmen, die die Geschichte ergänzen"

Ich fand das auch lange Zeit sehr chaotisch 🙄

Eventuell macht es Sinn den Thread von Sam Die Halo Story wieder zu öffnen
 
Thema:

Halo: The Master Chief Collection - News, Gameplay & Meinungen

Halo: The Master Chief Collection - News, Gameplay & Meinungen - Ähnliche Themen

  • Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr

    Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr: Die Halo Master Chief Collection hat ein umfangreiches Update erhalten. Unter anderem wird nun Maus und Tastatur auf den Xbox Konsolen...
  • Suche Spieler für Halo Master Chief Collection

    Suche Spieler für Halo Master Chief Collection: Hallo Suche Spieler die Bock haben die Halo Spiele im Coop aus Spaß zu zocken. (Wenn möglich höchster Schwierigkeitsgrad) mfg
  • Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4)

    Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4): Guten Tag, 2 Freunde und ich wollten mal wieder alle Haloteile über die Master Chief Collection durchspielen. Bisher lief alles super bis jetzt...
  • Halo Master Chief Collection

    Halo Master Chief Collection: Hey.... Suche Leute für ein Team in Halo MCC Erfolge und Multiplayer. Bei Interesse gern melden.
  • The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht

    The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht: Für alle die The Halo Master Chief Collection in Zukunft auf dem PC spielen möchten, können sich das neue Gameplay Video dazu mal anschauen. Da...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    true skill ranking halo master chief collection

    ,

    halo masterchief collection bei Amazon erst am 14.11

    ,

    halo master chief collection multiplayer skill system

    ,
    kann man ausruestung freischalten bei halo masterchif cillection
    , halo master chief collection vorher nachher, halo 1 alle missionen, halo ce vorher-nachher erfolg, halo 2 vorher nachher
    Oben