Halo: The Master Chief Collection - News, Gameplay & Meinungen

Diskutiere Halo: The Master Chief Collection - News, Gameplay & Meinungen im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Jetzt bekomm ich wieder bock auf die Mcc xD

Welche Wertung gebt ihr der Halo Master Chief Collection?

  • Schlechter

    Stimmen: 1 1,2%
  • 50

    Stimmen: 1 1,2%
  • 55

    Stimmen: 0 0,0%
  • 60

    Stimmen: 0 0,0%
  • 65

    Stimmen: 0 0,0%
  • 70

    Stimmen: 0 0,0%
  • 75

    Stimmen: 1 1,2%
  • 80

    Stimmen: 7 8,4%
  • 85

    Stimmen: 10 12,0%
  • 90

    Stimmen: 26 31,3%
  • 95

    Stimmen: 21 25,3%
  • 100

    Stimmen: 16 19,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83
T

TheRock1401

Guest
Beim cortana Level hab ich mich auch verlaufen und das nüchtern ;)
Wie kann ich eigentlich bestimmte Missionen oder so im Koop spielen? Habe bisher nichts dazu gefunden ich blindfisch
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ach du scheiße. Bei Halo habe ich mich mal in einem Flood-Level so verlaufen mit nem Kumpel :D
Wir haben 2 Flaschen Rum getrunken und sind 1 Stunde nicht mehr aus dem level gekommen :D
Lass mich raten, Mission 7 "The Library" :D
Da sah wirklich alles gleich aus ^^
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Beim cortana Level hab ich mich auch verlaufen und das nüchtern ;)
Wie kann ich eigentlich bestimmte Missionen oder so im Koop spielen? Habe bisher nichts dazu gefunden ich blindfisch
EInfach in der Story Lobby einen Spieler einladen und loslegen.
Halo 1-2 geht zu zweit, teil 3 und 4 zu viert :)
 
T

TheRock1401

Guest
EInfach in der Story Lobby einen Spieler einladen und loslegen.
Halo 1-2 geht zu zweit, teil 3 und 4 zu viert :)
Danke dir, werde ich bei Gelegenheit (wenn ich es nochmal einlege) direkt mal testen ;)
Muss ich jmd einladen oder kann ich auch Random suche verwenden?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Naja die Flood ist halt Geschichtlich gesehen ein großer Bestandteil des Halo Universums.
Ich denke Bungie wollte diese zu der Zeit unbekannte Macht irgendwie ins Spiel bringen.

In Halo 6 usw werden sie wohl erstmal keine rolle mehr spielen.
In Halo Wars 2 dagegen werden sie wieder dabei sein.
Vielleicht sogar als Fraktion :)
Halo 4, Halo 5 und wahrscheinlich Halo 6 haben ja für mich ja eh nix mehr mit den "Halo-Ringen" zu tun. Was eigentlich schade ist aber egal. Nur mal so nebenbei :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Halo 4, Halo 5 und wahrscheinlich Halo 6 haben ja für mich ja eh nix mehr mit den "Halo-Ringen" zu tun. Was eigentlich schade ist aber egal. Nur mal so nebenbei :D
Du hast recht, aber ich denke in Halo 6 wird es wieder um die Ringe gehen.
Am Ende von Halo 5
 
sieht man ja wie Cortana die Halo Ringe aktiviert. Und da sie in Halo 1 den Index bekommen hat vom Chief hat sie auch die Möglichkeit diese jederzeit abzufeuern.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Du hast recht, aber ich denke in Halo 6 wird es wieder um die Ringe gehen.
Am Ende von Halo 5
 
sieht man ja wie Cortana die Halo Ringe aktiviert. Und da sie in Halo 1 den Index bekommen hat vom Chief hat sie auch die Möglichkeit diese jederzeit abzufeuern.
Hmm stimmt haste recht. Ich hoffe aber das der Master Chief wieder ein Einzelgänger wird und dieses Team Blue gedönns wieder weg machen. Passt nicht zu Halo...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hmm stimmt haste recht. Ich hoffe aber das der Master Chief wieder ein Einzelgänger wird und dieses Team Blue gedönns wieder weg machen. Passt nicht zu Halo...
Lol die halbe Chief Story spielt eigentlich um Team blue
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Lol die halbe Chief Story spielt eigentlich um Team blue
Ja genau das war ja das Miese daran. Dieses Team Blue ding ist nix, das passt nicht zu Halo und v.a nicht zum Master Chief. Will wieder der Badass sein der allein die Welt rettet.
 
T

TheRock1401

Guest
Naja in Halo 4 werden für Ringe zumindest noch erwähnt und gegen Ende wird sogar einer oder waren zwei? Gezeigt.
Wie es in Halo 5 aussieht weiß ich noch nicht.
Ich find Halo richtig gut und Teil 4 war für mich irgendwie der beste bisher mit Teil 2 zusammen.
Werde mir Teil 5 definitv noch geben ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich hoffe H5 war einfach nur so eine Art Prequel zu dem, was da noch kommt und finde es gut, dass das Universum auch für andere Geschichten genutzt wird, die auch tiefer in die Hintergründe des Universums eingehen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die Story von Teil 5 war okay aber nicht die beste.
Dafür hat 343 mit dem multiplayer alles richtig gemacht.

Bin immernoch sprachlos wie doll das game Supportet wird.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Ja genau das war ja das Miese daran. Dieses Team Blue ding ist nix, das passt nicht zu Halo und v.a nicht zum Master Chief. Will wieder der Badass sein der allein die Welt rettet.
Verstehe ich nicht..:D
Wenn man die Bücher gelesen hast, ist der Auftritt von Team Blue das beste was in Halo je passiert ist^^

Ob ich jetzt mit Marines oder Spartans zusammen kämpfe, macht für mich keinen Unterschied.
Davon abgesehen das ich nicht mehr den Kontrollpunkt laden muss wenn ein Marine stirbt xD
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Verstehe ich nicht..:D
Wenn man die Bücher gelesen hast, ist der Auftritt von Team Blue das beste was in Halo je passiert ist^^

Ob ich jetzt mit Marines oder Spartans zusammen kämpfe, macht für mich keinen Unterschied.
Davon abgesehen das ich nicht mehr den Kontrollpunkt laden muss wenn ein Marine stirbt xD
Die Charaktere sind alle mega unsympathisch um man bekommt keine Bindung zu denen. Naja is vllt nur meine Meinung so, aber Halo 5 war das erste Halo das mir gar nicht gefallen hat...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das war der Grund, dass es so einigen nicht gefallen hat. Nicht 110% des Spiels mit dem MC rumzulaufen und dass der als der 😈 hingestellt würde.
 
Thema:

Halo: The Master Chief Collection - News, Gameplay & Meinungen

Halo: The Master Chief Collection - News, Gameplay & Meinungen - Ähnliche Themen

  • Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr

    Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr: Die Halo Master Chief Collection hat ein umfangreiches Update erhalten. Unter anderem wird nun Maus und Tastatur auf den Xbox Konsolen...
  • Suche Spieler für Halo Master Chief Collection

    Suche Spieler für Halo Master Chief Collection: Hallo Suche Spieler die Bock haben die Halo Spiele im Coop aus Spaß zu zocken. (Wenn möglich höchster Schwierigkeitsgrad) mfg
  • Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4)

    Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4): Guten Tag, 2 Freunde und ich wollten mal wieder alle Haloteile über die Master Chief Collection durchspielen. Bisher lief alles super bis jetzt...
  • Halo Master Chief Collection

    Halo Master Chief Collection: Hey.... Suche Leute für ein Team in Halo MCC Erfolge und Multiplayer. Bei Interesse gern melden.
  • The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht

    The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht: Für alle die The Halo Master Chief Collection in Zukunft auf dem PC spielen möchten, können sich das neue Gameplay Video dazu mal anschauen. Da...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    true skill ranking halo master chief collection

    ,

    halo masterchief collection bei Amazon erst am 14.11

    ,

    halo master chief collection multiplayer skill system

    ,
    kann man ausruestung freischalten bei halo masterchif cillection
    , halo master chief collection vorher nachher, halo 1 alle missionen, halo ce vorher-nachher erfolg, halo 2 vorher nachher
    Oben