Halo: The Master Chief Collection - News, Gameplay & Meinungen

Diskutiere Halo: The Master Chief Collection - News, Gameplay & Meinungen im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Ein dlc umsonst das ist schonmal selten

Welche Wertung gebt ihr der Halo Master Chief Collection?

  • Schlechter

    Stimmen: 1 1,2%
  • 50

    Stimmen: 1 1,2%
  • 55

    Stimmen: 0 0,0%
  • 60

    Stimmen: 0 0,0%
  • 65

    Stimmen: 0 0,0%
  • 70

    Stimmen: 0 0,0%
  • 75

    Stimmen: 1 1,2%
  • 80

    Stimmen: 7 8,4%
  • 85

    Stimmen: 10 12,0%
  • 90

    Stimmen: 26 31,3%
  • 95

    Stimmen: 21 25,3%
  • 100

    Stimmen: 16 19,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83
Black_Shaddow77

Black_Shaddow77

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
33


Ein dlc umsonst das ist schonmal selten
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das ist kein dlc, das ist ein ganzes Spiel!
 
T

TheRock1401

Guest
So habe bisher nie Halo gespielt und nun endlich die Masterchief Collection gespielt.
Muss ehrlich sagen, Halo ist absolute Bombe. Macht ne Menge Spaß (außer die flood, die nervte hinterher nur noch)
Am besten gefiehl mir Teil 4.
Im gesamten muss ich sagen, dass alle teile perfekt von der Hand gehen. Hatte echt nich nie so viel Spaß an einem Shooter (außer ww2 Shooter) wie mit Halo.
Teil 5 kann dann jetzt kommen ;)
 
F

Fischbrezel

Guest
So habe bisher nie Halo gespielt und nun endlich die Masterchief Collection gespielt.
Muss ehrlich sagen, Halo ist absolute Bombe. Macht ne Menge Spaß (außer die flood, die nervte hinterher nur noch)
Am besten gefiehl mir Teil 4.
Im gesamten muss ich sagen, dass alle teile perfekt von der Hand gehen. Hatte echt nich nie so viel Spaß an einem Shooter (außer ww2 Shooter) wie mit Halo.
Teil 5 kann dann jetzt kommen ;)
Teil 5 ist schnell durch ^^
Hab mir die Limited gegönnt, da sie bei Amazon günstiger war als die normale Version.
 
T

TheRock1401

Guest
dafür hat man wenigstens geiles gameplay, starken sound und echt tolle optik.:(y)::cool:
Shcon, aber darauf kann man schon etwas verzichten dafür ne längere Story rein knallen.

@fischi
Danke für den Link ;)
Aber momentan passt das nicht wirklich ins Budget bei mir :) bei drei Kindern ist die Kohle imo schon anderweitig verplant
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
@ The Rock: Ich kann dir Halo 5 (deutsche Version), neu und eingeschweisst anbieten. 20 € inkl. Versand als Brief (unversichert) oder 22 € als Einwurfeinschreiben. Bei Interesse PM!

BTT: Ich habe jetzt endlich mal mit Halo 1 anfangen können, wird aber noch bissel dauern, bis ich die MCC durch hab, dann geb ich mein Voting ab.
 
T

TheRock1401

Guest
@ The Rock: Ich kann dir Halo 5 (deutsche Version), neu und eingeschweisst anbieten. 20 € inkl. Versand als Brief (unversichert) oder 22 € als Einwurfeinschreiben. Bei Interesse PM!

BTT: Ich habe jetzt endlich mal mit Halo 1 anfangen können, wird aber noch bissel dauern, bis ich die MCC durch hab, dann geb ich mein Voting ab.
Ich überlege es mir noch sapri ;)

Halo 1 zieht sich zu sehr hinterher, hatte ich so das Gefühl ;)
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich überlege es mir noch sapri ;)

Halo 1 zieht sich zu sehr hinterher, hatte ich so das Gefühl ;)
Das gefühl hatte ich auch. Aber trotzdem ein geiles game.
Werde demnächst mal wieder von vorne anfangen.
 
T

TheRock1401

Guest
Das gefühl hatte ich auch. Aber trotzdem ein geiles game.
Werde demnächst mal wieder von vorne anfangen.
Komischerweise fing Halo bei mir an etwas weniger Spaß zu machen als es mit dieser dämlichen flood losging :( bei Teil 1 ging es noch, doch dann in jedem Teil außer Teil 4, das ging mir dann doch auf den Sack :(
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Mit der Flood wollte man einfach den Gegner Pool vergrößern.
 
T

TheRock1401

Guest
Mit der Flood wollte man einfach den Gegner Pool vergrößern.
Mag sein :)
Mir gefiehl es absolut nicht, paare irgendwelche nicht dorthin.
Wie bei uc, ein gutes Spiel, bis diese dämlichen Viecher am Ende aufkreuzen. Zack spiel kaputt ;)

Schwer zu erklären. Fand es unpassend, zu viel, zu schnell usw
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Naja die Flood ist halt Geschichtlich gesehen ein großer Bestandteil des Halo Universums.
Ich denke Bungie wollte diese zu der Zeit unbekannte Macht irgendwie ins Spiel bringen.

In Halo 6 usw werden sie wohl erstmal keine rolle mehr spielen.
In Halo Wars 2 dagegen werden sie wieder dabei sein.
Vielleicht sogar als Fraktion :)
 
T

TheRock1401

Guest
Naja die Flood ist halt Geschichtlich gesehen ein großer Bestandteil des Halo Universums.
Ich denke Bungie wollte diese zu der Zeit unbekannte Macht irgendwie ins Spiel bringen.
Ist ja auch absolut in Ordnung. Nur die Art und Weise wie, fand ich übertrieben oder unpassend irgendwie. Ich mag Halo wirklich (hätte ich nie gedacht), aber diese flood....weiß nicht wie ich sagen soll......passte für mich so in der Form einfach nicht. Okay die Masse in Teil 1 war heftig aber noch okay, aber ab Teil 2 immer noch......naja egal
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ist ja auch absolut in Ordnung. Nur die Art und Weise wie, fand ich übertrieben oder unpassend irgendwie. Ich mag Halo wirklich (hätte ich nie gedacht), aber diese flood....weiß nicht wie ich sagen soll......passte für mich so in der Form einfach nicht. Okay die Masse in Teil 1 war heftig aber noch okay, aber ab Teil 2 immer noch......naja egal
Ich mag sie aber auch nicht als Gegner.
Halo 3 das level "Cortana" war mit das schlimmste was ich je gespielt habe ^^
 
Thema:

Halo: The Master Chief Collection - News, Gameplay & Meinungen

Halo: The Master Chief Collection - News, Gameplay & Meinungen - Ähnliche Themen

  • Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr

    Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr: Die Halo Master Chief Collection hat ein umfangreiches Update erhalten. Unter anderem wird nun Maus und Tastatur auf den Xbox Konsolen...
  • Suche Spieler für Halo Master Chief Collection

    Suche Spieler für Halo Master Chief Collection: Hallo Suche Spieler die Bock haben die Halo Spiele im Coop aus Spaß zu zocken. (Wenn möglich höchster Schwierigkeitsgrad) mfg
  • Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4)

    Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4): Guten Tag, 2 Freunde und ich wollten mal wieder alle Haloteile über die Master Chief Collection durchspielen. Bisher lief alles super bis jetzt...
  • Halo Master Chief Collection

    Halo Master Chief Collection: Hey.... Suche Leute für ein Team in Halo MCC Erfolge und Multiplayer. Bei Interesse gern melden.
  • The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht

    The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht: Für alle die The Halo Master Chief Collection in Zukunft auf dem PC spielen möchten, können sich das neue Gameplay Video dazu mal anschauen. Da...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    true skill ranking halo master chief collection

    ,

    halo masterchief collection bei Amazon erst am 14.11

    ,

    halo master chief collection multiplayer skill system

    ,
    kann man ausruestung freischalten bei halo masterchif cillection
    , halo master chief collection vorher nachher, halo 1 alle missionen, halo ce vorher-nachher erfolg, halo 2 vorher nachher
    Oben