Halo: The Master Chief Collection - Neuigkeiten von der PAX Prime 2014

Diskutiere Halo: The Master Chief Collection - Neuigkeiten von der PAX Prime 2014 im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Wir wollen sicherstellen, dass alle Halo-Fans keine News verpassen und deswegen haben wir uns noch einmal hingesetzt und für euch die Infos von...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Wir wollen sicherstellen, dass alle Halo-Fans keine News verpassen und deswegen haben wir uns noch einmal hingesetzt und für euch die Infos von der PAX Prime 2014 zusammengestellt.

Auf der PAX Prime 2014 wurden zahlreiche neue Details zur Halo: The Master Chief Collection bekannt gegeben. Dabei dachten wir schon, dass nach der E3 und gamescom Infoflut eigentlich nicht mehr so viel kommen kann. Aber da haben wir uns gehörig getäuscht. Als gerechte Strafe haben wir in den vergangenen Tagen die neuesten Details bereits auseinander genommen und haben heute noch einmal alle Details aus Seattle für euch zusammengefasst.

Halo: Nightfall spielt auf einem Fragment des zerstörten Halo Rings. Dieses kleine zerbrochene Stück, das sich langsam und völlig unkontrolliert um die eigene Achse dreht, rast unaufhaltsam auf die Sonne zu. In der leichten Rotierung ist es bei Nacht, mit dem Rücken zur Sonne, durchaus erträglich. Doch die riesigen Temperaturen der Sonnenseite sind von der Ring-Technik nicht zu bezwingen. Agent Locke und seine Crew müssen das Bruchstück vom Halo Ring schnellstmöglich verlassen. Dazu bleibt dem Team eine geschätzte Zeit von 16 Stunden. Entwickler-Tagebuch-Video



Halo: Reach könnte eines Tages für Xbox One erscheinen, es ist aber nichts geplant. Diese Frage haben die Entwickler mit am häufigsten gestellt bekommen.

Halo: Kampf um die Zukunft Anniversary News folgen im Oktober.
• Der Instant-Switch zwischen alter und neuer Grafik wird auch bei Halo: Anniversary möglich und genauso schnell wie bei Halo 2: Anniversary sein.
Halo 2: Anniversary kann zwischen alter Grafik + alter Sound und neuer Grafik + neuer Sound gewechselt werden. Alte Grafik mit neuem Sound ist nicht möglich. Die neue Musik und die neuen Soundeffekte sind ausschließlich für die neue Grafik reserviert.
• Der Wechsel in Halo 2: Anniversary funktioniert ohne jegliche Verzögerung.


• Alle Waffen in Halo 2: Anniversary wurden komplett überarbeitet. Die gesamte Akustik ist neu und dazu haben die Waffen neue Lichteffekte und vieles mehr spendiert bekommen.

• Das neue „Level of Distance“-Soundsystem lässt die Waffen noch wuchtiger und weiter entfernt einschlagen.


• Lockout wurde überarbeitet. An der Felswand können an drei Stellen Stalaktiten von Wänden abgeschossen werden und auf Spieler herunterknallen.


• Das Lockout-Fenster in der Plattform-Mitte kann jetzt zerstört werden. Es dauert aber seine Zeit, bis es kaputt geht (mindestens 4 Plasmagranaten) und ist sehr widerstandsfähig. Auf der Rampe wurde etwas mehr Platz und durch eine Wand ein wenig mehr Cover-Schutz hinzugefügt.

• 16 Spieler online wird weiterhin erst einmal für Halo die Maximalanzahl an Spielern sein. Erst zu einem viel viel viel späteren Zeitpunkt (vielleicht Halo 5?) könnte man hierzu etwas sagen.

• Halo 2: Anniversary Forge wurde ebenfalls komplett überarbeitet und mit zahlreichen neuen Features ausgestattet.

• Halo 3 und Halo 4 werden mit 1080p mit 60fps auf Xbox One laufen.
• Halo 3 und Halo 4 wurden an einigen Stellen überarbeitet, mit neuen Lichteffekten ausgestattet und beispielsweise wurden in Halo 3 neue Wassereffekte eingefügt.
• Halo 3 und Halo 4 Speicherstände und Statistiken können nicht von Xbox 360 übernommen werden. Halo 3 Gameplay-Video

• Mit dem Halo Channel bekommen alle Halo-Fans ein neues zu Hause spendiert. Es ist das Tor zu einer neuen Community mit endlos vielen Beiträgen, Dokumentationen und vieles mehr. Zum Launch werden folgende Bereiche dabei sein: Features, Originals, News, eSports, Games und Play Halo. Weitere Details

• Der Soundtrack zur Halo 2: Anniversary Edition erscheint separat als Doppel-CD oder Digitlaer-Download zum Release von Halo: The Master Chief Collection. Dazu wird ein streng limitierter Soundtrack auf Schalplatte gepresst.
• Aufgenommen wurde der Soundtrack in den Skywalker Studios von George Lucas und neben dem neuen Auftritt von Misha Mansoor, wurde auch Steve Vai ein weiteres Mal engagiert, um neue Musik-Tracks beizusteuern.
• In einem neuen Halo 2: Anniversary Soundtrack Video könnt ihr eine Weltpremiere erleben und dazu eine kostenlose Hörprobe genießen.
• Über einen Halo Film mit dem Master Chief als Hauptrolle kann man derzeit noch nichts sagen.

Quelle:Halo: The Master Chief Collection - Neuigkeiten von der PAX Prime 2014 - Xbox One News


 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wieso bekommt denn Halo 2 neue Lieder? Die alten sind doch sau gut gewesen! Kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen...
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Wieso bekommt denn Halo 2 neue Lieder? Die alten sind doch sau gut gewesen! Kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen...
ÄÄhhm weil sie bei HALO 2 keine halben Sachen machen... Wenn du den Soundtrack hörst verstehst du warum ;) Sind ja keine ganz neuen.. eben neu delux eingespielt + Bonustracks.. echt seeehr nice! GOOSEBUMPSMÄSSIG!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Passor

Passor

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Passor
Die Sammlung wird ....................... Warte ............. Warte ............. Leeegennnderrrr!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
ÄÄhhm weil sie bei HALO 2 keine halben Sachen machen... Wenn die den Soundtrack hörst verstehst du warum ;) Sind ja keine ganz neuen.. eben neu delux eingespielt + Bonustracks.. echt seeehr nice! GOOSEBUMPSMÄSSIG!!!
Richtig. Der Soundtrack ist JETZT sehr geil. Und 2004 war die Digitalaufnahmetechnik wohl auch locker gut genug, als dass es jetzt nötig wäre das neu einzuspielen.
Und wenn in diesem Spiel an auch nur einer Stelle jetzt was anderes läuft an Musik als im Original, wirds einfach anders sein. Und anders heißt nicht immer besser. Grafik ist absolut verständlich das sie anders ist, aber an Musik kann man soviel falsch machen. Und der Soundtrack von Halo 2 war einfach nur saugeil. Wieso also soll daran was geändert werden?
Die Sammlung wird ....................... Warte ............. Warte ............. Leeegennnderrrr!
Fail...Barney sagt das anders! :D
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Richtig. Der Soundtrack ist JETZT sehr geil. Und 2004 war die Digitalaufnahmetechnik wohl auch locker gut genug, als dass es jetzt nötig wäre das neu einzuspielen.
Und wenn in diesem Spiel an auch nur einer Stelle jetzt was anderes läuft an Musik als im Original, wirds einfach anders sein. Und anders heißt nicht immer besser. Grafik ist absolut verständlich das sie anders ist, aber an Musik kann man soviel falsch machen. Und der Soundtrack von Halo 2 war einfach nur saugeil. Wieso also soll daran was geändert werden?
Fail...Barney sagt das anders! :D
Hmmm.. bei der Erneuerung der Grafik beschwert sich irgendwie keiner.. :rolleyes:

Wart's doch einfach ab... kein Grund voreilig zu mosern ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Zur Grafik sag ich ja auch nix, aber die Musik war doch schon perfekt!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Na, halo wird bestimmt musikalisch nur remastered oder neu aufgenommen. Vielleicht mit mehr Instrumente oder so.
kann mir nicht vorstellen, das sie komplett neue Musik dafür creieren.
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Na, halo wird bestimmt musikalisch nur remastered oder neu aufgenommen. Vielleicht mit mehr Instrumente oder so.
kann mir nicht vorstellen, das sie komplett neue Musik dafür creieren.
Es gibt paar Bonustracks.. aber ansonsten wohl wie du es schon vermutest.. EPISCH sag ich nur...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Und Barney sagt es wie folgt:
Die Sammlung wird legen...warte kurz es kommt gleich...där.
 
M

mc mThi

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
30
Und ich baue gute zyklotrone! So genug offtopic
 
Thema:

Halo: The Master Chief Collection - Neuigkeiten von der PAX Prime 2014

Halo: The Master Chief Collection - Neuigkeiten von der PAX Prime 2014 - Ähnliche Themen

  • Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr

    Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr: Die Halo Master Chief Collection hat ein umfangreiches Update erhalten. Unter anderem wird nun Maus und Tastatur auf den Xbox Konsolen...
  • Suche Spieler für Halo Master Chief Collection

    Suche Spieler für Halo Master Chief Collection: Hallo Suche Spieler die Bock haben die Halo Spiele im Coop aus Spaß zu zocken. (Wenn möglich höchster Schwierigkeitsgrad) mfg
  • Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4)

    Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4): Guten Tag, 2 Freunde und ich wollten mal wieder alle Haloteile über die Master Chief Collection durchspielen. Bisher lief alles super bis jetzt...
  • Halo Master Chief Collection

    Halo Master Chief Collection: Hey.... Suche Leute für ein Team in Halo MCC Erfolge und Multiplayer. Bei Interesse gern melden.
  • The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht

    The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht: Für alle die The Halo Master Chief Collection in Zukunft auf dem PC spielen möchten, können sich das neue Gameplay Video dazu mal anschauen. Da...
  • Ähnliche Themen

    Oben