Halo: The Master Chief Collection - MP auf gamescom 2014 spielbar

Diskutiere Halo: The Master Chief Collection - MP auf gamescom 2014 spielbar im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Der Mehrspieler-Modus von Halo 2: Anniversary -Teil der Halo - The Master Chief Collection - wird auf der gamescom (13.08.2014 - 17.08.2014)...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Der Mehrspieler-Modus von Halo 2: Anniversary -Teil der Halo - The Master Chief Collection - wird auf der gamescom (13.08.2014 - 17.08.2014) spielbar sein. Das bestätigen die 343 Industries im offiziellen Blog.

Geplant sind Duelle vier-gegen-vier Spieler auf der Karte "Ascension" sowie einer weiteren Karte, die man noch ankündigen wird. Auf beiden Karten sollen mehrere Spielmodi zur Verfügung stehen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
mein Kumpel mit dem ich zur Gamescom fahre wird sich freuen :D der war bei allen Halo Teilen permanent mit ner K/D von über 10 unterwegs xD Da wird der mal auf der Gamescom zeigen wo der Hammer hängt xD
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Cool habe noch ein Halo gezockt , noch 6 Tage dann ab zur GamesCom
 
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Und nicht nur das, es wird ein 4on4 Tournament geben mit Preisgeld ;) Glaubt ihr nicht? Ist aber wahr. Man qualifiziert sich an vier Tagen und am Sonntag ist dann großes Finale. Es gilt wohl "winner stays", sodass man mindestens 10 Spiele am Stück gewinnen muss.

Weitere Infos (keine Lust das hier alles zu schreiben :D ) gibts hier:

What to Expect from Halo at gamescom 2014

EDIT: Oder hast du das gemeint? :D
 
H

hitoro7

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Hitoro7
Ist die Single Player Storyline von Halo eins bis vier eigentlich durchgehend? Ich meine damit, wenn ich die Master Edition kaufe, würde ich dann in einer einheitlichen neuen Engine von Halo quasi eine durchgehende Geschichte über alle Teile spielen? Das wäre für mich der Hammer! Und die Version wäre sofort gekauft! Und dieses Storyline kann man wie ich gehört habe auch mit vier Personen spielen?
 
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Ist die Single Player Storyline von Halo eins bis vier eigentlich durchgehend? Ich meine damit, wenn ich die Master Edition kaufe, würde ich dann in einer einheitlichen neuen Engine von Halo quasi eine durchgehende Geschichte über alle Teile spielen? Das wäre für mich der Hammer! Und die Version wäre sofort gekauft! Und dieses Storyline kann man wie ich gehört habe auch mit vier Personen spielen?
Neue Engine? Die Teile bekommen keine neuen Engine, sie werden "nur" graphisch überarbeitet.
Du kannst die für 60-70 Euro aber ruhig die Collection kaufen. Du bekommst vier Spiele mit je 1000 Gamerscore, alle Multiplayermaps und das wichtigste: Du kannst Halo 1-4 auf der Xbox One zocken!!!! :)
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich - will - jetzt!!!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Neue Engine? Die Teile bekommen keine neuen Engine, sie werden "nur" graphisch überarbeitet.
Du kannst die für 60-70 Euro aber ruhig die Collection kaufen. Du bekommst vier Spiele mit je 1000 Gamerscore, alle Multiplayermaps und das wichtigste: Du kannst Halo 1-4 auf der Xbox One zocken!!!! :)
Bei Halo 2 ists durchaus ne neue Engine...^^ Ich vermute mal von den ersten vier Titeln wird Halo 2 am besten aussehen :D
Die anderen werden einfach 1zu1 geported nur mit 1080p Unterstützung und 60 FPS. Bei Halo 2 gibts jedoch nomma komplett neue Texturen und Zwischensequenzen! :)
 
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Bei Halo 2 ists durchaus ne neue Engine...^^ Ich vermute mal von den ersten vier Titeln wird Halo 2 am besten aussehen :D
Die anderen werden einfach 1zu1 geported nur mit 1080p Unterstützung und 60 FPS. Bei Halo 2 gibts jedoch nomma komplett neue Texturen und Zwischensequenzen! :)
Echt? Ich dachte, es würde nur graphisch überarbeitet, da man bei Halo 2 ja auch die Glitches drin lassen wird.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Waaaas? Ich biete 100€* für Gamescom Tickets.. muss Tournament gewinnen... muss...muss...muss....muss....muss...muss...muss....muss...muss...muss...muss...muss...muss...muss...muss...gewinnen.... gewinnen.... gegen... andere... in....Halo <3

Wenn das nächste Jahr bei H5 auch sowas stattfindet kauf ich mir ein Ticket für alle Tage 😄
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Man soll ja bei Halo 2 nach Wunsch zwischen der originalen und der überarbeiteten Version hin und herwechseln können.
 
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Waaaas? Ich biete 100€* für Gamescom Tickets.. muss Tournament gewinnen... muss...muss...muss....muss....muss...muss...muss....muss...muss...muss...muss...muss...muss...muss...muss...gewinnen.... gewinnen.... gegen... andere... in....Halo <3

Wenn das nächste Jahr bei H5 auch sowas stattfindet kauf ich mir ein Ticket für alle Tage
100 Euro? :D Vielleicht nutze ich deine Angebot, gebe dir mein Ticket für Freitag, investiere 20 Euro in Alkohol, 20 Euro in Essen und 60 Euro in die Master Chief Collection :D
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
100 Euro? :D Vielleicht nutze ich deine Angebot, gebe dir mein Ticket für Freitag, investiere 20 Euro in Alkohol, 20 Euro in Essen und 60 Euro in die Master Chief Collection :D
Haha made my day :D Ne das war nur Spaß ^^
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Heißt das jetzt Halo 3 ist nicht grafisch verbessert. Denn selbst auf 1080p sieht es im Vergleich zu Halo 4 kacke aus.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Heißt das jetzt Halo 3 ist nicht grafisch verbessert. Denn selbst auf 1080p sieht es im Vergleich zu Halo 4 kacke aus.
Halo 2 wurde vollständig überarbeitet, die anderen Teile wurden auf 1080p/60fps aufgeschraubt. Und so schlecht sieht H3 jetzt auch nicht aus, unf in 1080p ist es ein unterschied als noch auf der 360.
 
Thema:

Halo: The Master Chief Collection - MP auf gamescom 2014 spielbar

Halo: The Master Chief Collection - MP auf gamescom 2014 spielbar - Ähnliche Themen

  • Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr

    Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr: Die Halo Master Chief Collection hat ein umfangreiches Update erhalten. Unter anderem wird nun Maus und Tastatur auf den Xbox Konsolen...
  • Suche Spieler für Halo Master Chief Collection

    Suche Spieler für Halo Master Chief Collection: Hallo Suche Spieler die Bock haben die Halo Spiele im Coop aus Spaß zu zocken. (Wenn möglich höchster Schwierigkeitsgrad) mfg
  • Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4)

    Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4): Guten Tag, 2 Freunde und ich wollten mal wieder alle Haloteile über die Master Chief Collection durchspielen. Bisher lief alles super bis jetzt...
  • Halo Master Chief Collection

    Halo Master Chief Collection: Hey.... Suche Leute für ein Team in Halo MCC Erfolge und Multiplayer. Bei Interesse gern melden.
  • The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht

    The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht: Für alle die The Halo Master Chief Collection in Zukunft auf dem PC spielen möchten, können sich das neue Gameplay Video dazu mal anschauen. Da...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo gamescom usk

    ,

    Halo überarbeitet Karte gamescon

    ,

    halo master chief zu viert spielbar

    Oben