Halo The Master Chief Collection Mitspielersuche (Coop, Multiplayer, Erfolge)

Diskutiere Halo The Master Chief Collection Mitspielersuche (Coop, Multiplayer, Erfolge) im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Hi Leute, wer von euch Lust hat das Spiel in Coop zu zocken, denn Multiplayer zu zocken und paar Erfolge zu erspielen. Kann mich gerne adden...
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Hi Leute, wer von euch Lust hat das Spiel in Coop zu zocken, denn Multiplayer zu zocken und paar Erfolge zu erspielen. Kann mich gerne adden Gamertag: L 3xcision L

Wenn es euch Interessiert bin 23 ;)
Es gibt ja viel zu Zocken :D

Also Langeweile wird nicht auf Kommen.
 
D

dane7

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Also ich hätte Lust :(y):
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Finde noch keine Spieler im MP oder hat wer von euch schon gezockt?
 
Passor

Passor

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Passor
Warte auch gespant auf den 11.11
Gamertag: Passor
 
D

dane7

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Hab schon mehrere Online Spiele gemacht, hat teilweise sehr lange gedauert bis Spieler gefunden wurden
 
G

Guappo1990

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
4
Halo ist schon draußen ;-) Media Markt machts möglich für 60 Euro... Müsst also nicht warten bis 11.11... Habs mir heute geholt
 
B

baewen93

Dabei seit
10.11.2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Suche einen Mitspieler, der von 1-4 die Story komplett durchspielen möchte mit mir. Am besten mit viel Zeit am Abend! :) Gamertag: FbRic3
 
K

kreXpharm

Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
7
Suche noch Leute für diese Erfolge:

Alljährlich: In Halo 3 auf Legendär mit 4 Spielern und aktiviertem Eisen-Schädel den letzten Level mit allen in Ghosts beenden.

Gut aufgepasst: In Halo 4 den Level Infinity mindestens auf Heldenhaft beenden, ohne einen verbündeten Marine zu verlieren. (umso mehr Spieler, desto besser)

Dreierkette: Im Modus Querschläger einen Pass, einen Punkt und einen Abschuss erzielen. (mindestens ein weiterer Spieler, da bei mir zwei Controller vorhanden sind)

Benötige allgemein noch alle 4 Teile auf Legendär samt Level-Scores (machen die im Koop Sinn?), also wenn darauf jemand Lust hat einfach adden und ne Nachricht schreiben, GamerTag: iTs kreX
 
ilja.merk

ilja.merk

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
AffeluchsOne
Krexpharm add mich mal. Gt AffeluchsOne
 
S

StefanReclaimer

Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
StefanReclaimer
Falls noch wer lust und laune hat die Kampagne online zu zocken, kann er mich adden^^ Gamertag: StefanReclaimer - gegeneinander ist nicht so mein ding :rolleyes: bin immer so nach 10Meter tot :mad: :D
 
R

ryos03

Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
hi suche auch spieler für Koop 1-4 Legendär*

gamertag: ryos03
 
F

ferrenmi

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
- gegeneinander ist nicht so mein ding :rolleyes: bin immer so nach 10Meter tot :mad: :D[/QUOTE]

Kenn ich irgendwie! Bei mir sind es gefühlt wohl 5Meter. Wäre auch dabei für Koop.
Gamertag: ferrenmi
 
S

Safettito

Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Wäre auch dabei bei Halo Koop gamertag safetjugo
 
K

kreXpharm

Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
7
Suche noch immer Leute für diese Erfolge:

Alljährlich: In Halo 3 auf Legendär mit 4 Spielern und aktiviertem Eisen-Schädel den letzten Level mit allen in Ghosts beenden.

Gut aufgepasst: In Halo 4 den Level Infinity mindestens auf Heldenhaft beenden, ohne einen verbündeten Marine zu verlieren. (umso mehr Spieler, desto besser)

Und für alle vier Teile einen Großteil der Levelpunkte und außerdem jeweils den Speedrun in unter 3 Stunden, einfach adden und ne kurze Nachricht an: iTs kreX
 
D

Der TBlade

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Ich suche eine Gruppe oder spieler die Lust haben den kopp modus durch zu spielen einfach adden
gamertag. Der TBlade
 
T

The Scarface

Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
6
Ja ich suche auch Leute für coop GT Scarface HK
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Suche für Co-Op Spieler. Ohne Stress und Hektik.

GT: I Armagetron I
 
Kennyboy13

Kennyboy13

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
30
Suche auch noch Leute für Multiplayer und Koop!
Spiele zur Zeit eigentlich nur Halo MMC :)! Freue mich!

Gamertag: Kennyboy13
 
Thema:

Halo The Master Chief Collection Mitspielersuche (Coop, Multiplayer, Erfolge)

Halo The Master Chief Collection Mitspielersuche (Coop, Multiplayer, Erfolge) - Ähnliche Themen

  • Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr

    Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr: Die Halo Master Chief Collection hat ein umfangreiches Update erhalten. Unter anderem wird nun Maus und Tastatur auf den Xbox Konsolen...
  • Suche Spieler für Halo Master Chief Collection

    Suche Spieler für Halo Master Chief Collection: Hallo Suche Spieler die Bock haben die Halo Spiele im Coop aus Spaß zu zocken. (Wenn möglich höchster Schwierigkeitsgrad) mfg
  • Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4)

    Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4): Guten Tag, 2 Freunde und ich wollten mal wieder alle Haloteile über die Master Chief Collection durchspielen. Bisher lief alles super bis jetzt...
  • Halo Master Chief Collection

    Halo Master Chief Collection: Hey.... Suche Leute für ein Team in Halo MCC Erfolge und Multiplayer. Bei Interesse gern melden.
  • The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht

    The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht: Für alle die The Halo Master Chief Collection in Zukunft auf dem PC spielen möchten, können sich das neue Gameplay Video dazu mal anschauen. Da...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo mcc koop

    ,

    halo 4 xbox one keine spieler

    ,

    halo master chief collection finde keine spieler

    ,
    ich finde keine spieler bei halo
    , halo master chief online coop spieler szchen, master chief collection co op xbox one deutsch, master chief collection co op deutsch, halo mcc forum deutsch, xbox one Halo koop, halo the Master chief zu 4 Spieler einstellen , halo master chief collection multiplayer geht nicht, halo master chief collection sucht nach spielern, halo the master chief collection online am meisten leute wo, halo master chief collection koop, halo master chief collection xbox one koop, xbox one deutsche mitspieler halo , halo 4 master chief erfolge, halo 2 dreierkette, xbox one halo online keine spieler, halo 4 findet keine spieler, halo coop xbox one, xbox one halo master chief Spieler noch online, halo mcc xbox one multiplayer 3 personen, master chief collection findet keine spieler, halo the master chief collection co op kampanie
    Oben