Halo The Master Chief Collection Mitspieler Gesucht

Diskutiere Halo The Master Chief Collection Mitspieler Gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hey Leute da ich gerne und Aktiv Halo spiele wollte ich fragen ob wer Lust hat die Kampagnen in Coop auf Legendär oder die LASA Kampagnen zu...
S

Softball

Threadstarter
Xbox Gamertag
Softb4ll
Hey Leute da ich gerne und Aktiv Halo spiele wollte ich fragen ob wer Lust hat die Kampagnen in Coop auf Legendär oder die LASA Kampagnen zu spielen. Ich bin 17 Jahre alt wer Lust hat soll sich melden.
Gamertag: Softb4ll

Loco293

Loco293

Hey hab dich leider nicht gefunden unter deinem gametag, kannst mich ja mal adden wenn du lust hast :).

Locito293

Edit: gefunden, meine app hat gesponnen ;D

Zuletzt bearbeitet:
D

Dovahkiin Brick

Xbox Gamertag
Dovahkiin Brick
Hallo, ich wollt auch mal wieder gepflegt Halo Kampagne auf Legendär zocken ^^
Könnt mich gerne als Freund adden

Thema:

Halo The Master Chief Collection Mitspieler Gesucht

Halo The Master Chief Collection Mitspieler Gesucht - Ähnliche Themen

• The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht

The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht: Für alle die The Halo Master Chief Collection in Zukunft auf dem PC spielen möchten, können sich das neue Gameplay Video dazu mal anschauen. Da...
  • Halo Master Chief Collection: Halo Reach & PC Release

Halo Master Chief Collection: Halo Reach & PC Release: In der letzten Inside Xbox Ausgabe gab Microsoft bekannt, das die Halo Master Chief Collection um ein weiteres Halo erweitert wird. Dabei handelt...
  • Halo Master Chief Collection: Ankündigung im März

Halo Master Chief Collection: Ankündigung im März: Für die Halo Master Chief Collection wird es Mitte März auf der Halo Championship Series (HCS) eine Ankündigung geben. Das gab das zuständige...
  • Halo: The Master Chief Collection ab September im Game Pass enthalten

Halo: The Master Chief Collection ab September im Game Pass enthalten: Halo: The Master Chief Collection wird ab dem 1.September im Game Pass enthalten sein. Das gab Microsoft im Rahmen der Gamescom bekannt. Am...
  • Halo Master Chief Collection online Spielersuche?

Halo Master Chief Collection online Spielersuche?: Hallo zusammen :) Ich bin neu hier und total am verzweifeln. Wie Ihr oben erkennen könnt, handelt es sich um um Halo the Masterchief Collection...