Halo - The Master Chief Collection - Koop

Diskutiere Halo - The Master Chief Collection - Koop im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen ;) Ich suche Leute die mit mir die Story spielen möchten. Ich möchte/würde zuerst mit Halo: CE anfangen und/oder ggf. Halo 2...
lozigamer161

lozigamer161

Threadstarter
Xbox Gamertag
lozigamer161
Hallo zusammen ;)

Ich suche Leute die mit mir die Story spielen möchten.

Ich möchte/würde zuerst mit Halo: CE anfangen und/oder ggf. Halo 2, Halo 3 usw.

Gamertag: lozigamer161

Stand: 31.07.2016 / Suche noch aktuell

Zuletzt bearbeitet:
lozigamer161

lozigamer161

Threadstarter
Xbox Gamertag
lozigamer161
Suche immer noch einen Mitspieler ^^

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Erzähl doch mal mehr über dich, damit man einschätzen kann ob man Bock hat mit dir zu zocken. ;)

Q

Quadle0110

Hallo hab dich jetzt mal geaddet, habe mir die Master Chief erst gestern geholt und bin neu auf dem gebiet halo! können uns ja mal in einer Party beschnuppern.....einfach einladen wenn ich on bin egal was ich gerade spiele!

Gruß
Walter

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wenn du Story fragen hast ist kami schon der richtige Ansprechpartner. Der kennt sich da sehr gut aus, sonst einfach ins forum Posten :)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Naja ich denke für das erste durchspielen ists besser mit jmd zu spielen der es auch nicht kennt, damit das gleiche Tempo gespielt wird. ^^ Ich würd bei vielen Sachen einfach durchrennen...:D

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Würde es gerne nochmal zocken nur habe die die collection nicht mehr auf der Platte

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Wenn du es doch nochmal hast...einfach melden. Dein Tempo dürfte meinem gleichen xD

lozigamer161

lozigamer161

Threadstarter
Xbox Gamertag
lozigamer161
Hey Kami

Hätte während dem Weekend Zeit^^

Falls du Lust hättest

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990