Halo - The Master Chief Collection - Kampagne von Halo 2 vielleicht nicht in 1080p

Diskutiere Halo - The Master Chief Collection - Kampagne von Halo 2 vielleicht nicht in 1080p im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Während der Multiplayer von Halo 2 (Teil der Halo - The Master Chief Collection) in 1080p und mit 60 fps läuft, besteht die Möglichkeit, dass die...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Während der Multiplayer von Halo 2 (Teil der Halo - The Master Chief Collection) in 1080p und mit 60 fps läuft, besteht die Möglichkeit, dass die Kampagne vielleicht nicht in 1080p laufen könnte. Das sagte 343 Industries Franchise Director Frank O’Connor.

Im Moment gibt es noch Probleme mit dem zweiten Frame Buffer: Das jederzeit mögliche Umschalten zwischen der Original-Xbox-Grafik und der HD-Anniversary-Grafik auf Tastendruck bereitet den Entwicklern in diesem Punkt noch Kopfzerbrechen, wobei O'Connor hofft, hier bald eine Lösung gefunden zu haben.

Im Grunde läuft Halo 2 auf zwei Grafik-Engines gleichzeitig. Die Grafik beider Versionen zur selben Zeit in 1080p zu rendern und zu speichern ist die Herausforderung, die die 343 Industries noch meistern müssen.

Quelle
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also ich könnte eigentlich auf die alte Grafik verzichten...
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Was ein "Gurkentrupp"


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Jo,weg mit der alten Scheiße !
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nein für Nostalgiker ist es ein absolutes Muss. Kann nachvollziehen, dass die alte Grafik drin bleibt, fand es auch bei der Halo 1 Anniversary immer wieder faszinierend wie sich die Grafik von Teil 1 zu Teil 2 geändert hat. Habe das an der 360 auch gerne mal öfter benutzt um Sachen von früher, als ich Halo 1 noch am PC gespielt hatte, wieder zu erkennen. Finde dieses Feature wirklich cool.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Von mir aus könnten sie auch nur die alte Grafik nehmen.
Aber da bin ich sicher eher die Ausnahme ^^
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Das bekommen die schon hin... Der 343 Trommelwirbel ;)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ich ward die alte nicht brauchen
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Oh das hat man davon schnell in der Pause schreiben:D
Ich meinte natürlich ich würde die alte nicht brauchen
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ich kauf es mir trotzdem :p
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich brauch die "alte" auch nicht ;)
Aber 343 macht für die ONE keine
halben Sachen... Gut für uns :cool:
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Brauchen wird diese Funktion am Ende wohl so gut wie keiner. Aber es ist doch eine nette Spielerei. Wenn es mal ein wenig ruhiger ist kann man mal eben auf den Grafikstand von vor 10 Jahren wechseln.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wer Retro will kauft sich einen Amiga oder nes! ;)
Ich kann auch auf 10 Jahre alte Grafik verzichten.
Wenn, dann richtig Retro!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Dann kauf dir das Spiel in zehn Jahren, dann hast du doppelt Retro: Die Grafik von heute und die von vor zehn Jahren. :p
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Der war gut ^^
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Könnte auch gut und gerne auf die alte Grafik verzichten ^^
Wenn ich die alte Grafik will dann nehm ich mir meine xbox und pack halo 2 rein ^^

Von Salat schrumpft der Bizeps!
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Wer spielt das denn noch mit der alten Grafik. Können sie ruhig weglassen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wer spielt das denn noch mit der alten Grafik. Können sie ruhig weglassen.

Jemand der es auf der ersten Xbox gezockt hat und einfach das Feeling von damals aufkommen lassen möchte?
Oder einfach nochmal un den Vergleich von bestimmten Orten von damals zu heute ziehen zu können?
Du wirst es kaum glauben aber auch damals gab es grafische Momente die einem Gänsehaut verpasst haben. Wenn man nun diese Momente im Vergleich zu heute sehen will...kann man dies nun tun;)
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Naja , brauchen tut das wohl kaum einer, vielleicht ein paar mal gucken wie es früher aussah aber ansonsten in meinen Augen eine unnötige Spielerei , da sollte man lieber an anderen dingen pfeilen :eek::
 
Thema:

Halo - The Master Chief Collection - Kampagne von Halo 2 vielleicht nicht in 1080p

Halo - The Master Chief Collection - Kampagne von Halo 2 vielleicht nicht in 1080p - Ähnliche Themen

  • Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr

    Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr: Die Halo Master Chief Collection hat ein umfangreiches Update erhalten. Unter anderem wird nun Maus und Tastatur auf den Xbox Konsolen...
  • Suche Spieler für Halo Master Chief Collection

    Suche Spieler für Halo Master Chief Collection: Hallo Suche Spieler die Bock haben die Halo Spiele im Coop aus Spaß zu zocken. (Wenn möglich höchster Schwierigkeitsgrad) mfg
  • Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4)

    Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4): Guten Tag, 2 Freunde und ich wollten mal wieder alle Haloteile über die Master Chief Collection durchspielen. Bisher lief alles super bis jetzt...
  • Halo Master Chief Collection

    Halo Master Chief Collection: Hey.... Suche Leute für ein Team in Halo MCC Erfolge und Multiplayer. Bei Interesse gern melden.
  • The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht

    The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht: Für alle die The Halo Master Chief Collection in Zukunft auf dem PC spielen möchten, können sich das neue Gameplay Video dazu mal anschauen. Da...
  • Ähnliche Themen

    Oben