Halo: The Master Chief Collection - Grafikvergleich von Halo 2

Diskutiere Halo: The Master Chief Collection - Grafikvergleich von Halo 2 im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; https://www.youtube.com/watch?v=TNxmjUKsCOA
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das wird legendär. holy shit, ich freu mich so drauf.:(y):
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
"can you spot the difference"

Also wer dem nicht sieht hat definitiv einen Augenfehler.
Sent from my Lumia 930
 
  • Like
Reaktionen: exo
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das nenn ich ne verbesserung. stark gemacht.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ich hab gänsehaut bekommen als die 53. Sekunde anfing. Damit genau verstanden wird was ich meine: https://www.youtube.com/watch?v=GIBmfSBZyiA bitte einmal von vorn bis hinten reinziehen xD epische Halomomente kommen mir in Erinnerung...:)
Gesendet von meiner Microsoft XBOX ONE.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Aber bestimmt pixelige Schatten :D

Wie ist das mit koop zocken. Bei welchen Teilen wird das gehen?
Sent from my Lumia 930
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Es heißt legen........ Warte kurz........ DÄR!!!!

Freue mich schon auf das Spiel [emoji1]
dir ist hoffentlich bekannt, das klugscheisser und dummschwätzer niemand leiden kann oder??;):D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
PsyDee hat recht Sam,du bist doch nur angepisst weil du es nicht so geschrieben hast. :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Das dauert noch lang bis es soweit ist aber ich werde darauf warten.
Ein must have für jeden
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
PsyDee hat recht Sam,du bist doch nur angepisst weil du es nicht so geschrieben hast. :D
hey glatze, halts maul. wenn du auch mal über 4000 posts hast, DANN kannste bei den großen mitreden. aber vorher? NEIN.:p
psydee darf das, die ist cool.;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das Hatten wir doch auch schon mal,,das Thema! Der Film kommt mir bekannt vor.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das Hatten wir doch auch schon mal,,das Thema! Der Film kommt mir bekannt vor.
wie meinen, oh großer moderator? :p steh grad aufm schlauch und hab keine ahnung was ihr beide meint. könnte an meiner mangelnden intelligenz liegen, oder am alkoholpegel. ich tippe auf das zweite.:D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hallo? Es geht um Halo. Da darfs auch mal doppelt vorkommen xD
Gesendet von meiner Microsoft XBOX ONE.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich brauch keinen Grafikvergleich. Ich würds auch mit der alten Grafik nochmal zocken.
Aufgeschrieben von Cortana für euch.
 
Thema:

Halo: The Master Chief Collection - Grafikvergleich von Halo 2

Halo: The Master Chief Collection - Grafikvergleich von Halo 2 - Ähnliche Themen

  • Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr

    Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr: Die Halo Master Chief Collection hat ein umfangreiches Update erhalten. Unter anderem wird nun Maus und Tastatur auf den Xbox Konsolen...
  • Suche Spieler für Halo Master Chief Collection

    Suche Spieler für Halo Master Chief Collection: Hallo Suche Spieler die Bock haben die Halo Spiele im Coop aus Spaß zu zocken. (Wenn möglich höchster Schwierigkeitsgrad) mfg
  • Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4)

    Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4): Guten Tag, 2 Freunde und ich wollten mal wieder alle Haloteile über die Master Chief Collection durchspielen. Bisher lief alles super bis jetzt...
  • Halo Master Chief Collection

    Halo Master Chief Collection: Hey.... Suche Leute für ein Team in Halo MCC Erfolge und Multiplayer. Bei Interesse gern melden.
  • The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht

    The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht: Für alle die The Halo Master Chief Collection in Zukunft auf dem PC spielen möchten, können sich das neue Gameplay Video dazu mal anschauen. Da...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo reach grafik vergleich

    ,

    halo the master chief collection grafik

    ,

    masterchief collection grafik compare

    ,
    mc collection grafikvergleich
    , halo master chief collection Grafik
    Oben