Halo: The Master Chief Collection: Cinematic-Trailer

Diskutiere Halo: The Master Chief Collection: Cinematic-Trailer im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Zieht euch das rein... ich rasst aaauuuussss!!! :cool: Universal Player https://www.youtube.com/watch?v=7_64VHqDHQQ
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ja die Zwischensequenzen sehen gut aus.
Uncanny valley ist hier kein Problem.
Freu mich auf den 11ten.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Heftig.. Wie geil das ausschaut *____*
 
A

Angel

Guest
das sind doch die Ausschnitte aus der neuen Serie, oder?
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Gibt es keinen Youtube link???
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wow das sieht mal richtig klasse aus:(y)::)
Freu mich wahnsinnig auf den release:D
 
A

Angel

Guest
ist schon cool, naja lange dauert es ja nicht mehr und dann gehts endlich los.
 
A

Astraios085

Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
49
Wtf?! Mit der Zeit hab ichs echt nicht mehr gerafft ob Kinofilm oder Game! Ich frier mich mal zwei Wochen ein, bis dann!
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Top wird so Mega das Spiel :(y):
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Sorry!!! Aber wurde die Szene vorgerendert oder gefilmt??? Wenn erste, was machen dann die psler mit ihren uc4??? 😂
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Blur ist einfach genial... Die Szenen sehen so aus als wenn es ein Film ist.. Genial..

Hoffe die Jungs und Mädels sind auch für die halo 5 cut Szenen verantwortlich
 
Passor

Passor

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Passor
Ich kann es kaum abwarten bis die nutzloser 45GB die schon auf meiner Plate ligen am 11.11 zu Leben erwachen :D
 
Passor

Passor

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Passor
So sieht es aus!
 
F

Flexxer

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
85
Xbox Gamertag
Ploxxor
Und warten schon auf den kleinen 20 gb Bruder!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das wird Legendär. Ich bin ja nicht für Neugüsse, aber das hier wird der knaller
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Halo: The Master Chief Collection: Cinematic-Trailer

Halo: The Master Chief Collection: Cinematic-Trailer - Ähnliche Themen

  • Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr

    Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr: Die Halo Master Chief Collection hat ein umfangreiches Update erhalten. Unter anderem wird nun Maus und Tastatur auf den Xbox Konsolen...
  • Suche Spieler für Halo Master Chief Collection

    Suche Spieler für Halo Master Chief Collection: Hallo Suche Spieler die Bock haben die Halo Spiele im Coop aus Spaß zu zocken. (Wenn möglich höchster Schwierigkeitsgrad) mfg
  • Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4)

    Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4): Guten Tag, 2 Freunde und ich wollten mal wieder alle Haloteile über die Master Chief Collection durchspielen. Bisher lief alles super bis jetzt...
  • Halo Master Chief Collection

    Halo Master Chief Collection: Hey.... Suche Leute für ein Team in Halo MCC Erfolge und Multiplayer. Bei Interesse gern melden.
  • The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht

    The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht: Für alle die The Halo Master Chief Collection in Zukunft auf dem PC spielen möchten, können sich das neue Gameplay Video dazu mal anschauen. Da...
  • Ähnliche Themen

    Oben