Halo: The Master Chief Collection - News, Gameplay & Meinungen

Diskutiere Halo: The Master Chief Collection - News, Gameplay & Meinungen im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Meine Öla ist eh schwanger und ständig müde. Nach meiner Spätschicht kann ich in Ruhe daddeln [emoji1] Das muss ich ausnutzen bis das Kind kommt...

Welche Wertung gebt ihr der Halo Master Chief Collection?

  • Schlechter

    Stimmen: 1 1,2%
  • 50

    Stimmen: 1 1,2%
  • 55

    Stimmen: 0 0,0%
  • 60

    Stimmen: 0 0,0%
  • 65

    Stimmen: 0 0,0%
  • 70

    Stimmen: 0 0,0%
  • 75

    Stimmen: 1 1,2%
  • 80

    Stimmen: 7 8,4%
  • 85

    Stimmen: 10 12,0%
  • 90

    Stimmen: 26 31,3%
  • 95

    Stimmen: 21 25,3%
  • 100

    Stimmen: 16 19,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83
Chilla_Waabi

Chilla_Waabi

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
8
Meine Öla ist eh schwanger und ständig müde. Nach meiner Spätschicht kann ich in Ruhe daddeln [emoji1]
Das muss ich ausnutzen bis das Kind kommt [emoji703]
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Also von mir bekommt die MCC glatte 100+ :)

Erstens weil Halo sowieso der absolute oberhammer ist :)und zweitens hab ich noch nie ne collection gesehen wo du so viel geboten kriegst wie hier.4 Hammer games,kanst grafik zwischen retro und aktuell immer hin und her schalten und zu guter letzt noch ne Halo Miniserie ist auch noch mit an board.
Einfach nur der hammer und wird so schnell nicht so leicht zu topen sein:(y)::)
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Alleine die 60FPS machen aus den Spielen was ganz neues. Sonst sind es halt die selben Spiele wie damals bis auf Halo 2 mit dem Optik Upgrade.

Kritik:
- Matchmaking Down ... (booooaahhh)
- Dedicated Server nur im Matchmaking ... (pisst mich richtig an)
- Halo Channel erzwungen für Terminals usw. (richtig blöd, wegen dem Shit ist mir Halo schon gecrashed)
- Wo sind alle Schädel ? Es fehlen Schädel !!! Sie sind Ingame holbar aber nicht aktivierbar.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
einige schädel bekommt man nur als vorbesteller... finde ich auch ein bißchen blöd

hab dem Spiel 90% gegeben da der Multiplayer nicht richtig geht :/ sonst alles top :)
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Da ich ja ein reiner halo Spieler bin und schon damals halo 2 ziemlich gesuchtet habe ( vorallem online )

Kann ich keine Bewertung abgeben da Ich ich selber für befangen erklären muss.

Aber meine Wertung wäre eine 3 stellige Zahl. Beim multiplayer naja sehr ich mal drüber hinweg da dieser ja auch bald geht und andere es eventuell lesen wenn er schon geht.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich bin echt gespannt, wie es wird... da ich komplett von 0 anfangen werde als Halo-Neuling.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich für meinen Teil bin total angefressen was das ganze Online System angeht. MP läuft überhaupt nicht und das kotzt mich ordentlich an -.- Ich liebe Halo, kann es aber einfach nicht mit Freuden zocken. Ich meine das ist das Baby von MS und dann schafft man es einfach nicht das Online Ding zum rennen zubringen!? Also wir brauchen nicht einmal zu Sony gucken und uns lustig machen. Ich bin wirklich sauer auf MS, wirklich fucking sauer.

Ich liebe Halo und freu mich echt schon wenn alles rund läuft aber das jetzt gerade ist eine absolute Zumutung!

EDIT: Das Spiel Ansicht bekommt natürlich die Höchstzahl von mit...... Master Chief -> <3
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
So, mal was positives :) Halo 1 ist so packend wie vor 12-13 Jahren! Wahnsinn!!! Es macht so Laune wieder zu zweit die Kampagne zu zocken, nur mit dem Unterscheid nicht mehr via Splitscreen auf einem Mini Röhrenfernseher zu spielen :D Bin schon auf den zweiten Teil mit der aufgemotzten Grafik gespannt :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
meine wertung, 95%.:)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ich geb eine glatte 90%
 
Kashan

Kashan

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Also ich muss sagen ich bin total begeistert von der Collection.
Steinigt mich aber Halo ist damals komplett an mir vorbei gegangen. Habe Halo 2 ein paar mal kurz bei einem Kumpel gespielt. Allerdings konnte ich dem Spiel nicht wirklich viel abgewinnen.
Als dann die Collection rausgekommen ist, dachte ich mir, ich schau mir das ganze mal an. Da man ja jetzt quasi die ganze Story nachholen kann. Ich muss gestehen das Spiel hat mich ziemlich gepackt. Sogar meine Freundin ist davon begeistert :D
Den Multiplayer habe ich allerdings bisher noch nicht getestet. Aber ich glaube gegen die "alten" Halo Veteranen hätte ich auch keine Chance.
Falls jemand Lust auf koop hat einfach adden.

GT: Sacrament131

Meine Wertung: 96%
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Meine Wertung 90%

hätte es 95% gegeben aber der MP läuft ja nicht richtig und man musste ein 15GB Update runterladen. Was schon stört, wenn man es sofort zocken möchte und man muss so ein Patch erst runterladen. Der MP kann man vergessen ist ja nicht Spielbar.
 
O

OhioDschungel6

Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
26
Finde die Collection eine super Sache :D
Bin mit nem Kumpel auf Legendär jetzt bei Halo 2 :)
Halo MCC ist mit Abstand mein momentanes Lieblingsspiel auf der One und auch das auf das ich die meiste Vorfreude hatte :D Macht einfach bei jedem Durchspielen wieder Spaß :(y):
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Leider habe Ich es ja mit 95% Bewertet.

Für mich ist Halo gestorben,was 343 geleistet hat ist nun der Auslöser das Ich mit Halo ab jetzt nichts mehr anfangen kann. Mein erstes Halo war Halo 3 danach Reach sowie ODST die Ich alle ziemlich geil finde.

Halo 4 war ja noch "ok" damit konnte Ich leben. Halo eins hab Ich auf der 360 gezockt ist auch noch ganz ok. Halo 2 verstehe Ich ich nicht why das viele so mega geil finden. Das ist ok , aber mega Hamma finde Ich es jetzt nicht kann zocken. Am besten fande Ich Halo 3 sowie Reach. Das ist meine Meinung jetzt kommt nicht mit du hast keine Ahnung an oder so. Jeder hat seine eigene Meinung wir sind nicht im Kindergarten ;)

Jetzt aber zum Teil warum Ich die MCC scheiße finde bzw nicht so gut finde wie die eigentlich sein sollte.

Kurz und Knapp der MP,

Für mich ist es ein Halo ohne MP.

Der Spinnt von vorne bis hinten.Muss jetzt nicht alles aufschreiben schonst bin Ich morgen noch nicht fertig, ihr wisst ja was Ich meime. Wenn die 343 das nicht kann sollen die ihre scheiß Firma schließen.

Halo 5 wird der Flop 2015, wir alle werden die Beta ja nicht Zocken können, da wir ja 343 alle kennen, und wissen die sind zu dumm zum scheißen.

Und mich WAR Ich betonne auf WAR Halo mit ein Grund für die Xbox, zum Glück
gibt es viele andere Gründe weswegen ich eine Xbox habe, Der Controller XBL und so.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Du hast keine Ahnung...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Leider habe Ich es ja mit 95% Bewertet.

Für mich ist Halo gestorben,was 343 geleistet hat ist nun der Auslöser das Ich mit Halo ab jetzt nichts mehr anfangen kann. Mein erstes Halo war Halo 3 danach Reach sowie ODST die Ich alle ziemlich geil finde.

Halo 4 war ja noch "ok" damit konnte Ich leben. Halo eins hab Ich auf der 360 gezockt ist auch noch ganz ok. Halo 2 verstehe Ich ich nicht why das viele so mega geil finden. Das ist ok , aber mega Hamma finde Ich es jetzt nicht kann zocken. Am besten fande Ich Halo 3 sowie Reach. Das ist meine Meinung jetzt kommt nicht mit du hast keine Ahnung an oder so. Jeder hat seine eigene Meinung wir sind nicht im Kindergarten ;)

Jetzt aber zum Teil warum Ich die MCC scheiße finde bzw nicht so gut finde wie die eigentlich sein sollte.

Kurz und Knapp der MP,

Für mich ist es ein Halo ohne MP.

Der Spinnt von vorne bis hinten.Muss jetzt nicht alles aufschreiben schonst bin Ich morgen noch nicht fertig, ihr wisst ja was Ich meime. Wenn die 343 das nicht kann sollen die ihre scheiß Firma schließen.

Halo 5 wird der Flop 2015, wir alle werden die Beta ja nicht Zocken können, da wir ja 343 alle kennen, und wissen die sind zu dumm zum scheißen.

Und mich WAR Ich betonne auf WAR Halo mit ein Grund für die Xbox, zum Glück
gibt es viele andere Gründe weswegen ich eine Xbox habe, Der Controller XBL und so.
lächerlich...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Leider habe Ich es ja mit 95% Bewertet.

Für mich ist Halo gestorben,was 343 geleistet hat ist nun der Auslöser das Ich mit Halo ab jetzt nichts mehr anfangen kann. Mein erstes Halo war Halo 3 danach Reach sowie ODST die Ich alle ziemlich geil finde.

Halo 4 war ja noch "ok" damit konnte Ich leben. Halo eins hab Ich auf der 360 gezockt ist auch noch ganz ok. Halo 2 verstehe Ich ich nicht why das viele so mega geil finden. Das ist ok , aber mega Hamma finde Ich es jetzt nicht kann zocken. Am besten fande Ich Halo 3 sowie Reach. Das ist meine Meinung jetzt kommt nicht mit du hast keine Ahnung an oder so. Jeder hat seine eigene Meinung wir sind nicht im Kindergarten ;)

Jetzt aber zum Teil warum Ich die MCC scheiße finde bzw nicht so gut finde wie die eigentlich sein sollte.

Kurz und Knapp der MP,

Für mich ist es ein Halo ohne MP.

Der Spinnt von vorne bis hinten.Muss jetzt nicht alles aufschreiben schonst bin Ich morgen noch nicht fertig, ihr wisst ja was Ich meime. Wenn die 343 das nicht kann sollen die ihre scheiß Firma schließen.

Halo 5 wird der Flop 2015, wir alle werden die Beta ja nicht Zocken können, da wir ja 343 alle kennen, und wissen die sind zu dumm zum scheißen.

Und mich WAR Ich betonne auf WAR Halo mit ein Grund für die Xbox, zum Glück
gibt es viele andere Gründe weswegen ich eine Xbox habe, Der Controller XBL und so.

343 wird schon aus ihren fehlern lernen/gelernt haben. da mach ich mir keine sorgen. das mit dem halo mp ist dumm gelaufen. ärgerlich und sollte eigentlich nicht passieren. aber dann so abzugehen: halo 5 wird der flop, die sind zu dumm zum scheissen, finde ich komisch.
 
Black_Shaddow77

Black_Shaddow77

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
33
So ist es einfach erstmal etwas abwarten und dann halo nach den ganzen patch spielen wenn es läuft mache ich beim ac unity auch erst wenn die patches fertig sind installiere ich es mir [emoji6]
 
AUT Mario

AUT Mario

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
142
Xbox Gamertag
Suros AUT
Halo ist das Xbox Spiel auf das sicher viele gewartet und sich auch deswegen eine Xbox gekauft haben.
Die werden das Spiel da bin ich mir 100 Prozent sicher perfekt zum laufen bringen.
Es ist leider bei allen neuen Spielen so das die nicht ordentlich laufen zu Beginn (siehe BF 4, AC Unity usw) das is leider so und wird noch oft so sein!

Also Kopf hoch das Spiel wird noch perfekt laufen!!

Lg
 
Thema:

Halo: The Master Chief Collection - News, Gameplay & Meinungen

Halo: The Master Chief Collection - News, Gameplay & Meinungen - Ähnliche Themen

  • Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr

    Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr: Die Halo Master Chief Collection hat ein umfangreiches Update erhalten. Unter anderem wird nun Maus und Tastatur auf den Xbox Konsolen...
  • Suche Spieler für Halo Master Chief Collection

    Suche Spieler für Halo Master Chief Collection: Hallo Suche Spieler die Bock haben die Halo Spiele im Coop aus Spaß zu zocken. (Wenn möglich höchster Schwierigkeitsgrad) mfg
  • Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4)

    Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4): Guten Tag, 2 Freunde und ich wollten mal wieder alle Haloteile über die Master Chief Collection durchspielen. Bisher lief alles super bis jetzt...
  • Halo Master Chief Collection

    Halo Master Chief Collection: Hey.... Suche Leute für ein Team in Halo MCC Erfolge und Multiplayer. Bei Interesse gern melden.
  • The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht

    The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht: Für alle die The Halo Master Chief Collection in Zukunft auf dem PC spielen möchten, können sich das neue Gameplay Video dazu mal anschauen. Da...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    true skill ranking halo master chief collection

    ,

    halo masterchief collection bei Amazon erst am 14.11

    ,

    halo master chief collection multiplayer skill system

    ,
    kann man ausruestung freischalten bei halo masterchif cillection
    , halo master chief collection vorher nachher, halo 1 alle missionen, halo ce vorher-nachher erfolg, halo 2 vorher nachher
    Oben