Halo: The Master Chief Collection - News, Gameplay & Meinungen

Diskutiere Halo: The Master Chief Collection - News, Gameplay & Meinungen im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; laut 343 alles auf einer CD

Welche Wertung gebt ihr der Halo Master Chief Collection?

  • Schlechter

    Stimmen: 1 1,2%
  • 50

    Stimmen: 1 1,2%
  • 55

    Stimmen: 0 0,0%
  • 60

    Stimmen: 0 0,0%
  • 65

    Stimmen: 0 0,0%
  • 70

    Stimmen: 0 0,0%
  • 75

    Stimmen: 1 1,2%
  • 80

    Stimmen: 7 8,4%
  • 85

    Stimmen: 10 12,0%
  • 90

    Stimmen: 26 31,3%
  • 95

    Stimmen: 21 25,3%
  • 100

    Stimmen: 16 19,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Hallo! Es ist vielleicht OT.
Aber ich habe eine Frage!!!

Muss ich die Vorbestellung haben um einen Beta-Zugang auf Halo5-Multiplayer zu bekommen? Oder riecht es, wenn ich es digital kaufe?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hallo! Es ist vielleicht OT.
Aber ich habe eine Frage!!!

Muss ich die Vorbestellung haben um einen Beta-Zugang auf Halo5-Multiplayer zu bekommen? Oder riecht es, wenn ich es digital kaufe?
auch bei einem digitalen Kauf bekommst du die Beta...

Die findest du im Menü unter Extras
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Team Deathmatch Maps :D

 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Wen paar Freunde es sich holen vllt hole es mir auch alleine nur wegen den Koop Modus


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
Lizco

Lizco

Administrator
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Soo Leute... die Master Chief Collection ist draußen. Viel Halo in einer Box die reichlich Spielzeit erfordert. Grafik aufgepeppt, Multiplayer und so weiter, wenn ihr es habt (an die richtet sich dieser Thread) wisst ihr ja schon Bescheid :)
Klar lässt sich aus einem älteren Halo jetzt keine 4k-Maschine zaubern, aber die haben echt noch etwas rausgeholt. So macht auch ein alter Titel richtig Laune.

Wie steht`s mit euch? Erfreut über die Collection oder eher enttäuscht? Ja ich will mal wieder eine Umfrage starten :) Gebt eine faire Wertung ab und wenn ihr das Spiel nicht besitzt, gebt keine Wertung ab.

Und wie üblich... legt`s nicht auf die Goldwaage. Es geht eher um einen groben Gesamteindruck, was ihr von dem Spiel haltet. Immerhin... ist`s ja schon ein dickeres Kaliber und Halo ist eine der größten Spielreihen oder gar die größte Reihe für die Xbox.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Konnte es mir gestern nur in Streams ansehen. Der Spieler hat erst Halo 2 in der neuen Grafik gespielt und dann auf Halo 3 gewechselt. Da liegen schon Welten zwischen! Und Halo 3 ist ja jetzt glaub ich nur 7 Jahre alt...:D Und eben 360 Niveau.

Halo 2 find ich von der Grafik her wirklich umwerfend und die Cutscenes sind ebenfalls genial gemacht. Grafik ist aber nicht alles, denn (und das kann ja nich kaputt gehen^^) die Story ist viel wichtiger und bei Halo wirklich genial erzählt.
Ich muss zugeben, ich freu mich auf mein Paket heute noch etwas mehr, als das Paket, was deutlich größer war und vor knapp nem Jahr bei mir angekommen ist, und bei mir die nächste Generation eingeleutet hat.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Habs gestern gekauft und bin nun am installieren. Aber schon beim kaufen hab ich Gänsehaut bekommen. Heute morgen nachm aufstehen noch kurz gestartet und da kam dir geile Halo mukke und hatte sofort Gänsehaut Oo :D
Ich freu mich schon auf viertel vor 3 Feierabend das ich endlich zocken kann.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Finde das Feature gut das man auf Retro Grafik umschalten kann ohne Probleme.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich bekomme es heute. Bin aber über Nacht bei der Freundin... hmm.. ich glaub ich nehm das Game mit in's Bett. Wenn ich schon nicht spielen kann.. spiel ich eben dran rum.. "hey Schatz.. bock auf'n Dreier?" :D
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich bekomme es heute. Bin aber über Nacht bei der Freundin... hmm.. ich glaub ich nehm das Game mit in's Bett. Wenn ich schon nicht spielen kann.. spiel ich eben dran rum.. "hey Schatz.. bock auf'n Dreier?" :D
Haha würde ja lieber zocken xD
Die Freundin rennt schon nicht weg :D
 
C

Chrish

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
TOS ChRiSh
Ich warte hier gerade auf den DHL Boten :D Kanns kaum abwarten ^^
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Ich sag es euch. Halo wird für neue Kunden sorgen. Bei mir im Freundeskreis hat kaum einer eine Xbox, fast alle wenn dann eine Ps4. Heute haben sich 2 spontan die Xbox gegönnt, wegen der Master Chief. Bin selber gespannt, hab bisher kein Halo gedaddelt.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Sie ist so unglaublich tolerant bzgl. zocken.. das verspiel ich mir nicht ;)
Haha
Was heißt tolerant bzw verspielen? :D
Wenn Perle damit nicht klar kommt hat sie Pech gehabt. Ganz einfach. Das sag ich ihr auch ins Gesicht. :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Man muss nur mit ihrer Perle richtig umgehen können, dann Jan man eh machen was man will :D
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
@Gurkensepp so sieht es doch aus :D
Wollen die Wahrheit eh nicht wissen xD :D
 
Thema:

Halo: The Master Chief Collection - News, Gameplay & Meinungen

Halo: The Master Chief Collection - News, Gameplay & Meinungen - Ähnliche Themen

  • Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr

    Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr: Die Halo Master Chief Collection hat ein umfangreiches Update erhalten. Unter anderem wird nun Maus und Tastatur auf den Xbox Konsolen...
  • Suche Spieler für Halo Master Chief Collection

    Suche Spieler für Halo Master Chief Collection: Hallo Suche Spieler die Bock haben die Halo Spiele im Coop aus Spaß zu zocken. (Wenn möglich höchster Schwierigkeitsgrad) mfg
  • Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4)

    Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4): Guten Tag, 2 Freunde und ich wollten mal wieder alle Haloteile über die Master Chief Collection durchspielen. Bisher lief alles super bis jetzt...
  • Halo Master Chief Collection

    Halo Master Chief Collection: Hey.... Suche Leute für ein Team in Halo MCC Erfolge und Multiplayer. Bei Interesse gern melden.
  • The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht

    The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht: Für alle die The Halo Master Chief Collection in Zukunft auf dem PC spielen möchten, können sich das neue Gameplay Video dazu mal anschauen. Da...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    true skill ranking halo master chief collection

    ,

    halo masterchief collection bei Amazon erst am 14.11

    ,

    halo master chief collection multiplayer skill system

    ,
    kann man ausruestung freischalten bei halo masterchif cillection
    , halo master chief collection vorher nachher, halo 1 alle missionen, halo ce vorher-nachher erfolg, halo 2 vorher nachher
    Oben