Halo: The Master Chief Collection ab September im Game Pass enthalten

Diskutiere Halo: The Master Chief Collection ab September im Game Pass enthalten im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Halo: The Master Chief Collection wird ab dem 1.September im Game Pass enthalten sein. Das gab Microsoft im Rahmen der Gamescom bekannt. Am...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Halo: The Master Chief Collection wird ab dem 1.September im Game Pass enthalten sein. Das gab Microsoft im Rahmen der Gamescom bekannt.

Am gleichen Tag wird die Collection auch einen Xbox One X Enhanced Patch erhalten. Außerdem soll das Update das Gameplay und das Matchmaking verbessern.

Anhang anzeigen 32669

Quelle: Twitter
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wurde auch Zeit. Kann mein Steelbook samt Disks in die Vitrine :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich finde es schon witzig das es mehrere Jahre benötigt um das Matchmaking zu "fixen".

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Yeah, geil. Dann kann mein Kumpel es zurück bekommen.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Da steht ja "soll matchmaking verbessern" nicht "das matchmaking wird verbessert"

Ich habe gelernt zwischen den Zeilen zu lesen
 
Thema:

Halo: The Master Chief Collection ab September im Game Pass enthalten

Halo: The Master Chief Collection ab September im Game Pass enthalten - Ähnliche Themen

  • Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr

    Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr: Die Halo Master Chief Collection hat ein umfangreiches Update erhalten. Unter anderem wird nun Maus und Tastatur auf den Xbox Konsolen...
  • Suche Spieler für Halo Master Chief Collection

    Suche Spieler für Halo Master Chief Collection: Hallo Suche Spieler die Bock haben die Halo Spiele im Coop aus Spaß zu zocken. (Wenn möglich höchster Schwierigkeitsgrad) mfg
  • Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4)

    Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4): Guten Tag, 2 Freunde und ich wollten mal wieder alle Haloteile über die Master Chief Collection durchspielen. Bisher lief alles super bis jetzt...
  • Halo Master Chief Collection

    Halo Master Chief Collection: Hey.... Suche Leute für ein Team in Halo MCC Erfolge und Multiplayer. Bei Interesse gern melden.
  • The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht

    The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht: Für alle die The Halo Master Chief Collection in Zukunft auf dem PC spielen möchten, können sich das neue Gameplay Video dazu mal anschauen. Da...
  • Ähnliche Themen

    Oben