Halo: The Master Chief Collection ab September im Game Pass enthalten

Diskutiere Halo: The Master Chief Collection ab September im Game Pass enthalten im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Halo: The Master Chief Collection wird ab dem 1.September im Game Pass enthalten sein. Das gab Microsoft im Rahmen der Gamescom bekannt. Am...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Halo: The Master Chief Collection wird ab dem 1.September im Game Pass enthalten sein. Das gab Microsoft im Rahmen der Gamescom bekannt.

Am gleichen Tag wird die Collection auch einen Xbox One X Enhanced Patch erhalten. Außerdem soll das Update das Gameplay und das Matchmaking verbessern.

Anhang anzeigen 32669

Quelle: Twitter

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wurde auch Zeit. Kann mein Steelbook samt Disks in die Vitrine :)

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ich finde es schon witzig das es mehrere Jahre benötigt um das Matchmaking zu "fixen".

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

Boarder76

Boarder76

Moderator
Yeah, geil. Dann kann mein Kumpel es zurück bekommen.

S

slezer

Da steht ja "soll matchmaking verbessern" nicht "das matchmaking wird verbessert"

Ich habe gelernt zwischen den Zeilen zu lesen

Thema:

Halo: The Master Chief Collection ab September im Game Pass enthalten

Halo: The Master Chief Collection ab September im Game Pass enthalten - Ähnliche Themen

• The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht

The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht: Für alle die The Halo Master Chief Collection in Zukunft auf dem PC spielen möchten, können sich das neue Gameplay Video dazu mal anschauen. Da...
  • Halo Master Chief Collection: Halo Reach & PC Release

Halo Master Chief Collection: Halo Reach & PC Release: In der letzten Inside Xbox Ausgabe gab Microsoft bekannt, das die Halo Master Chief Collection um ein weiteres Halo erweitert wird. Dabei handelt...
  • Halo Master Chief Collection: Ankündigung im März

Halo Master Chief Collection: Ankündigung im März: Für die Halo Master Chief Collection wird es Mitte März auf der Halo Championship Series (HCS) eine Ankündigung geben. Das gab das zuständige...
  • Halo Master Chief Collection online Spielersuche?

Halo Master Chief Collection online Spielersuche?: Hallo zusammen :) Ich bin neu hier und total am verzweifeln. Wie Ihr oben erkennen könnt, handelt es sich um um Halo the Masterchief Collection...
  • Halo Master Chief Collection Spieler gesucht für eigenes Spiel

Halo Master Chief Collection Spieler gesucht für eigenes Spiel: Grüße Wir suchen noch Leute für Halo MCC um die alten Halo Zeiten auf Leben zulassen. Skill ist egal. Auch die die alten Teile nicht gespielt...