Halo: Spartan Strike - Verschoben

Diskutiere Halo: Spartan Strike - Verschoben im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Eigentlich sollte der neueste Spin-Off der Halo-Reihe, Halo: Spartan Strike, am 12.12.2014 für PC und mobile Plattformen erscheinen. Daraus wird...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Eigentlich sollte der neueste Spin-Off der Halo-Reihe, Halo: Spartan Strike, am 12.12.2014 für PC und mobile Plattformen erscheinen. Daraus wird nun nichts.

Aufgrund der Matchmaking-Probleme mit der kürzlich veröffentlichten Halo: The Master Chief Collection hat man sich bei Microsoft und 343 Industries dazu entschieden Halo: Spartan Strike auf Anfang 2015 zu verschieben. Zuerst wolle man die Collection vernünftig zum laufen bringen.

"Auch wenn wir uns auf Reaktionen der Fans zu Halo: Spartan Strike freuen, haben wir uns entschieden, erst die Matchmaking-Probleme der Halo: The Master Chief Collection zu beseitigen."
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das ist löblich!
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
MP funktioniert immer noch nicht wirklich. wartezeit gut 15min für 1 match weil man danach wieder ins menü kommt ... unfassbar ... bei ubisoft gabs wenigsten ne entschädigung
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
also bei mir dauert es max 1 minute bis ich was finde
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bei mit ging es bis jetzt immer sehr schnell. Jetzt gerade findet er kein Spiel. Naja Hauptsache koop geht :)
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Bei mir variert es gravierend. Am Samstag fand er nach spätestens 5min ein Spiel. Gestern habe ich nur 2 Spiele geschafft, wartezeit 20min und schlimmer. Heute sinds wieder 5-10 min im schnitt ...

Das schlimmste ist dass das Spiel beim suchen so oft abstürtzt, und die Probleme betreffen immer noch hunderte, wahrscheinlich tausende, wenn man mal auf twitter und youtube die kommentare nachschaut
 
Thema:

Halo: Spartan Strike - Verschoben

Halo: Spartan Strike - Verschoben - Ähnliche Themen

  • Entwicklung der story ab Halo 4

    Entwicklung der story ab Halo 4: Hallo leute. Ich habe mehrere fragen die mir seit halo4 aufgekommen sind. Einiges konnte ich mir durch nachforschen im internet beantworten doch...
  • Controller Halo 5 - Spartan Locke Special Edition - neu! 45 €

    Controller Halo 5 - Spartan Locke Special Edition - neu! 45 €: Hallo, verkaufe hier einen neuen - noch versiegelten - Halo 5 Spartan Locke Controller. Rechnung habe ich auch noch. Preis: 50 € inkl. Versand...
  • Halo 5: Guardians - Seinen eigenen Spartan als Figur im Regal

    Halo 5: Guardians - Seinen eigenen Spartan als Figur im Regal: Halo 5: Guardians ist in allem Munde. Eine Langzeitmotivation in dem Game sind die REQ-Packs und damit verbundenen freischaltbaren Objekte. Unter...
  • [Halo 5] "Spartans in Rage" sucht Mitglieder

    [Halo 5] "Spartans in Rage" sucht Mitglieder: Hallo zusammen, "Spartans in Rage" ist eine neu gegründete deutsche Kompanie mit Fokus auf Spaß und Teamarbeit und nicht auf das K/D Verhältnis...
  • Halo 5 MP Spartan erstellen

    Halo 5 MP Spartan erstellen: https://www.halowaypoint.com/en-us#customize-h5 mit dem folgenden Link könnt ihr jetzt schon euren Spartan für den MP vorbereiten ! Hier meiner :)
  • Ähnliche Themen

    • Entwicklung der story ab Halo 4

      Entwicklung der story ab Halo 4: Hallo leute. Ich habe mehrere fragen die mir seit halo4 aufgekommen sind. Einiges konnte ich mir durch nachforschen im internet beantworten doch...
    • Controller Halo 5 - Spartan Locke Special Edition - neu! 45 €

      Controller Halo 5 - Spartan Locke Special Edition - neu! 45 €: Hallo, verkaufe hier einen neuen - noch versiegelten - Halo 5 Spartan Locke Controller. Rechnung habe ich auch noch. Preis: 50 € inkl. Versand...
    • Halo 5: Guardians - Seinen eigenen Spartan als Figur im Regal

      Halo 5: Guardians - Seinen eigenen Spartan als Figur im Regal: Halo 5: Guardians ist in allem Munde. Eine Langzeitmotivation in dem Game sind die REQ-Packs und damit verbundenen freischaltbaren Objekte. Unter...
    • [Halo 5] "Spartans in Rage" sucht Mitglieder

      [Halo 5] "Spartans in Rage" sucht Mitglieder: Hallo zusammen, "Spartans in Rage" ist eine neu gegründete deutsche Kompanie mit Fokus auf Spaß und Teamarbeit und nicht auf das K/D Verhältnis...
    • Halo 5 MP Spartan erstellen

      Halo 5 MP Spartan erstellen: https://www.halowaypoint.com/en-us#customize-h5 mit dem folgenden Link könnt ihr jetzt schon euren Spartan für den MP vorbereiten ! Hier meiner :)
    Oben