Halo: Spartan Assault

Diskutiere Halo: Spartan Assault im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; ... und wer hat's geladen, gezockt und kann's empfehlen?
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
... und wer hat's geladen, gezockt und kann's empfehlen?
 
S

Seeker

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Seeker010
Ich kann das
:)
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ich hab es auf meinem Windows 8.1 Computer seit Release und ist für zwischendurch ganz lustig. Aber für mich nichts was man durchgehend spielen kann. Ist auch denke ich mal nicht so gewollt. Aber ist aufjedenfall ne Abwechslung, etwas witzig mal einen Spartan aus der Vogelperspektive zu steuern. Kampagne ist leider recht kurz für ein Halo. Aber ist ja auch mehr für die breite Masse als für die Hardcore Halo Gamer.

Ist für den kleinen Preis aber eine Kaufempfehlung :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
RZX89

RZX89

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
312
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
RZX89
Hab es mir eben auch gekauft, ist noch am runterladen, mal abwarten wie es ist :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
war das nicht vorher für tablets oder so rausgekommen ?? sieht lustig aus , aber ich möchte ein "großes" halo spiel . ihr wisst schon wie ichs meine .:D
 
E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
163
Xbox Gamertag
Eifelquelle
Ja, das Spiel kam ursprünglich für Windows Phone 8, Windows 8 RT und Windows 8.1 (Metro UI).
Wer eine der 3 Fassungen bereits gekauft hat, bekommt die ONE Version für 4,99 €!
 
Tobis

Tobis

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
11
Was kostet die Download Version für die One?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
14,99€

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
N

Normean

Guest
Ich habs mir heute gekauft gehabt. Bloß muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht bin... 1-2Std hab ich für die "Story" nur gebraucht und Koop hat auch nur 5 Missionen wie ich gesehn habe. 😔
Aber so bleibe ich den Halo Spielen treu und hab keins ausgelassen! 😁
 
Tobis

Tobis

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
11
Wann kommt Halo 5 auf den Markt?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Also vom Koop war ich überaus enttäuscht. Hatte erwartet, dass ich die Kampagne im Koop zocken kann! Gut, ich hab mich dummerweise nicht schlau gemacht und das Spiel Heiligabend noch gesaugt - aber die Enttäuschung ist auf jeden Fall da.
Die 5 Koop-Missionen sind ganz witzig, weil recht fordernd. Aber wo ist das Problem die Kampagne im Koop zu zocken?
 
Thema:

Halo: Spartan Assault

Halo: Spartan Assault - Ähnliche Themen

  • Halo Spartan Assault coop

    Halo Spartan Assault coop: Morgen Leute, suche noch einen coop partner für die coop erfolge, wem die auch noch fehlen bzw. wer lust hat...bitte melden:cool:
  • Halo Spartan Design ... Jetzt für "Halo Spartan Assault" Besitzer :)

    Halo Spartan Design ... Jetzt für "Halo Spartan Assault" Besitzer :): Halo Spartan Assault Xbox One Besitzer bekommen Halo Auto für Forza 5 - AreaGames.de Wen es interessiert :) Für mich eine gute Sache, da ich eine...
  • halo spartan assault

    halo spartan assault: hallo zusammen bin mir am überlegen ob ich das obengenannte spiel kaufen soll oder nicht. ich finde es sieht noch witzig aus hat es bereits...
  • Halo: Spartan Assault (Coop Medaillen)

    Halo: Spartan Assault (Coop Medaillen): Hallo miteinander, ich frage mich derzeit wo ich bitte sehe, welche Co-op Medaillen für den Erfolg: Overachiever389 (100) Earn all co-op medals...
  • Halo: Spartan Assault bereits erhältlich

    Halo: Spartan Assault bereits erhältlich: Eigentlich sollte Halo Spartan Assault erst morgen am 24.12. erscheinen. Dennoch kann man es bereits jetzt auf dem Marktplatz kaufen. Das Spiel...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Spartan Assault coop

      Halo Spartan Assault coop: Morgen Leute, suche noch einen coop partner für die coop erfolge, wem die auch noch fehlen bzw. wer lust hat...bitte melden:cool:
    • Halo Spartan Design ... Jetzt für "Halo Spartan Assault" Besitzer :)

      Halo Spartan Design ... Jetzt für "Halo Spartan Assault" Besitzer :): Halo Spartan Assault Xbox One Besitzer bekommen Halo Auto für Forza 5 - AreaGames.de Wen es interessiert :) Für mich eine gute Sache, da ich eine...
    • halo spartan assault

      halo spartan assault: hallo zusammen bin mir am überlegen ob ich das obengenannte spiel kaufen soll oder nicht. ich finde es sieht noch witzig aus hat es bereits...
    • Halo: Spartan Assault (Coop Medaillen)

      Halo: Spartan Assault (Coop Medaillen): Hallo miteinander, ich frage mich derzeit wo ich bitte sehe, welche Co-op Medaillen für den Erfolg: Overachiever389 (100) Earn all co-op medals...
    • Halo: Spartan Assault bereits erhältlich

      Halo: Spartan Assault bereits erhältlich: Eigentlich sollte Halo Spartan Assault erst morgen am 24.12. erscheinen. Dennoch kann man es bereits jetzt auf dem Marktplatz kaufen. Das Spiel...
    Oben